Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3

hallo
also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
4187 Antworten

Ich war am Samstag in der Dämmerung und Dunkelheit auch mal wieder unterwegs 🙂

Sonnenuntergang
Parkhaus

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 26. August 2015 um 23:04:37 Uhr:

Noch ne Kleinigkeit verändert

Gefällt mir! Ich warte immernoch auf den Termin von meinem Folierer für die Spiegel..

Zitat:

@JuniorKDK schrieb am 27. August 2015 um 17:57:48 Uhr:

Ich war am Samstag in der Dämmerung und Dunkelheit auch mal wieder unterwegs 🙂

Schöne Bilder!

Auch wenns strange aussieht, aber der neue Wheelmachine-Konfigurator macht mich ganz verrückt für den nächsten Sommer 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jmeister schrieb am 17. August 2015 um 09:52:07 Uhr:

Da issa 🙂 waren nun seit Bestellung nun doch "nur" 4 Monate April -> Main, Mai -> Juni, Juni -> Juli, Juli -> August
War eben kurz vorbeigefahren und hab meinem kleinen alten nochmal adios gesagt

Sehr schön... dann weiß ich ja wie meiner aussehen wird. Von außen scheinen wir exakt gleich konfiguriert zu haben 🙂

Meiner sieht im Moment leider so aus! 🙁

Oha, was ist Dir denn passiert?

@Boe_Boe
Das folierte Dach gefällt mir erstaunlich gut. Bin sonst kein Freund davon, aber bei deinem passt es. Lackieren würde ich es allerdings nicht. Hattest im anderen Forum ja erwähnt, dass Du daran denkst. Für den Verkauf meiner Meinung eher hinderlich. Die Folie ziehst Du ab und gut, sollte jemand lieber das Dach im Originalzustand haben wollen. Die schwarzen Spiegel beim roten Focus sind dagegen gar nicht mein Fall. Die roten Ohren gefielen mir persönlich besser.

Naja mittlerweile gibt es ihn ja leider als red Edition in Deutschland. Da sind Dach und Spiegel auch lackiert. Jetzt bleibt das erstmal so. 😉

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 31. August 2015 um 21:04:14 Uhr:

Naja mittlerweile gibt es ihn ja leider als red Edition in Deutschland. Da sind Dach und Spiegel auch lackiert. Jetzt bleibt das erstmal so. 😉

Irgendwoher mussten sie ja Abbild nehmen bei Ford 😁

Zitat:

@Almandino schrieb am 31. August 2015 um 09:59:48 Uhr:

Auch wenns strange aussieht, aber der neue Wheelmachine-Konfigurator macht mich ganz verrückt für den nächsten Sommer 😁

Nicht dein Ernst, oder? 😁

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 1. September 2015 um 01:20:59 Uhr:

Zitat:

@Almandino schrieb am 31. August 2015 um 09:59:48 Uhr:

Kein Shit, mit Spiegelkappen ebenfalls in dieser Farbe und den Radsatz als 18 Zoll.....es schreckt mich ungefähr im selben Ausmaß ab wie es mir sympatisch ist, aber auch nur weils so anders ist.

Ich bin vor nen Findling gedonnert, nachdem ich nem LKW auf ner Raststätte vorfahrt gewähren musste. Nochmal nach rechts geguckt, zu stark eingelenkt und Rattazong vor das Scheissding geknallt!

Ford Treffen Chemnitz

Zitat:

@Almandino schrieb am 1. September 2015 um 05:48:29 Uhr:

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 1. September 2015 um 01:20:59 Uhr:

Kein Shit, mit Spiegelkappen ebenfalls in dieser Farbe und den Radsatz als 18 Zoll.....es schreckt mich ungefähr im selben Ausmaß ab wie es mir sympatisch ist, aber auch nur weils so anders ist.

Überleg dir das besser nochmal 😉

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung 😛

Die kannst du später auch nur schwer wieder verkaufen.

Deine Antwort