Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 17. August 2015 um 09:54:07 Uhr:
Glückwunsch!🙂"Ford Biester" auf dem vordere Kennzeichen find ich schön zweideutig😁
Bei nem ST und der Kennzeichen Korrektur zu "Ford's Biester" 😉
So hier isser nun - fast fix und fertig, innen kommt noch die Fußstütze rein und vorne die Frontlippe wird rot foliert
Heute abgeholt!
Nur ein fixes Foto, vollgeregnet und schön warm gefahren. Danke an alle, die mir zu Indic blau geraten haben. Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@wakeasgun schrieb am 18. August 2015 um 20:25:48 Uhr:
Heute abgeholt!Nur ein fixes Foto, vollgeregnet und schön warm gefahren. Danke an alle, die mir zu Indic blau geraten haben. Danke!
Sieht echt super aus dein neuer Focus 😉
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Jetzt trudeln sie einer nach dem anderen ein 🙂 Konnte in Salzburg/Kärnten unverhofft viele FL Focus sichten, lustigerweise vorwiegend mit Wiesbadner Kennzeichen! Sobald der Regen wieder weg ist, gleich den Lack einlassen Leute 😁
Viel Spaß mit euren Wagens 🙂
Zitat:
@Obiwan84 schrieb am 16. August 2015 um 20:02:41 Uhr:
Jaa da bin ich auch ab und an :P wobei mir die Waschboxen in der Altstadt besser gefallen 😉Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 15. August 2015 um 20:50:34 Uhr:
In aller Ruhe Auto waschen..... Herrlich 😉
Ich bin da immer wieder mal in der Mittagspause, zum kurz drüberwaschen 😛
Zitat:
@Almandino schrieb am 18. August 2015 um 20:55:55 Uhr:
Jetzt trudeln sie einer nach dem anderen ein 🙂 Konnte in Salzburg/Kärnten unverhofft viele FL Focus sichten, lustigerweise vorwiegend mit Wiesbadner Kennzeichen! Sobald der Regen wieder weg ist, gleich den Lack einlassen Leute 😁Viel Spaß mit euren Wagens 🙂
Könnten von Avis oder Enterprise sein.
In den Mietwagenflotten sind sie ja schon eine Weile unterwegs.
Zitat:
@arnoralf schrieb am 18. August 2015 um 20:59:18 Uhr:
Ich bin da immer wieder mal in der Mittagspause, zum kurz drüberwaschen 😛Zitat:
@Obiwan84 schrieb am 16. August 2015 um 20:02:41 Uhr:
Jaa da bin ich auch ab und an :P wobei mir die Waschboxen in der Altstadt besser gefallen 😉
Müssten wir direkt mal nen wasch Treff machen 😉
Kloar ,Gerne.
Wenn das Wetter diese Woche wieder besser werden soll, muss ich unbedingt mal Waschen fahren.
Dreckig geht ja garnicht ;-)
Zitat:
@Almandino schrieb am 18. August 2015 um 20:55:55 Uhr:
Jetzt trudeln sie einer nach dem anderen ein 🙂 Konnte in Salzburg/Kärnten unverhofft viele FL Focus sichten, lustigerweise vorwiegend mit Wiesbadner Kennzeichen! Sobald der Regen wieder weg ist, gleich den Lack einlassen Leute 😁Viel Spaß mit euren Wagens 🙂
Viele Mietwagen müssten das sein.
Sehe ich ganz oft, manchmal sogar STs. 3 Wochen bevor meiner kam, stand hier ein indic-blauer ST an ner Mietstation. 😰
Das Warten war soooo schwer :'(
So habe auch mal schnell Fotos gemacht, vor lauter fahren habe ich keine Zeit zum fotografieren 🙂
Geändert habe ich fast noch nix, kurze Antenne ( nicht viel Auswahl wegen DAB), paar ST Badges (Felgen, Lenkrad), ST Fußmatten+Stütze und noch ne Stoffler AGA mit Originalendstück ab Kat.
Tieferlegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht (reicht mir irgendwie^^), aber ne Spurverbreiterung kommt noch rein
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 26. August 2015 um 23:04:37 Uhr:
Noch ne Kleinigkeit verändert
Sieht gut aus.
Selbst gemacht?