Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
@Crusader78 schrieb am 12. März 2015 um 21:31:35 Uhr:
Hat vielleicht mal jemand ein schönes Bild von einem indic blauen Turnier Facelift mit Sport Paket? Das wäre super ......😁
Hat keiner so einen? 🙁 Bei uns die Händler im Raum Marburg haben fast gar keine Facelift stehen 🙁
Zitat:
@Crusader78 schrieb am 15. März 2015 um 00:16:05 Uhr:
Hat keiner so einen? 🙁 Bei uns die Händler im Raum Marburg haben fast gar keine Facelift stehen 🙁Zitat:
@Crusader78 schrieb am 12. März 2015 um 21:31:35 Uhr:
Hat vielleicht mal jemand ein schönes Bild von einem indic blauen Turnier Facelift mit Sport Paket? Das wäre super ......😁
Hallo,
ich habe selber nur der 5-Türer in blau ohne sportpaket, aber hier findest du Bilder:
http://ww3.autoscout24.de/classified/266942595?asrc=st|as&testvariant=international_offers&tierlayer=st
Gruß
FS
Moin,
so endlich ist er ausgeliefert!😁
Heute Nachmittag hab ich ihn abgeholt, Focus Titanium Turnier, 125 PS Ecoboost in Brisbane-Braun mit vielen netten Ausstattungsoptionen!
Die ersten Kilometer haben schon ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert, unheimlich noch einmal der Fortschritt zum VFL und auch zu meinem C-Max - der Wagen ist noch mal deutlich leiser innen, die Verarbeitung hat noch einmal eine ganze Schüppe zugelegt,echt klasse!
Freue mich auf viele schöne Kilometer.
Hier vier Bilder von heute, wer mehr davon sehen mag kann hier Klicken und landet in meinem Profil, eine Blog-Vorstellung folgt diese Woche🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 16. März 2015 um 20:47:56 Uhr:
Moin,so endlich ist er ausgeliefert!😁
Heute Nachmittag hab ich ihn abgeholt, Focus Titanium Turnier, 125 PS Ecoboost in Brisbane-Braun mit vielen netten Ausstattungsoptionen!
Die ersten Kilometer haben schon ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert, unheimlich noch einmal der Fortschritt zum VFL und auch zu meinem C-Max - der Wagen ist noch mal deutlich leiser innen, die Verarbeitung hat noch einmal eine ganze Schüppe zugelegt,echt klasse!
Freue mich auf viele schöne Kilometer.Hier vier Bilder von heute, wer mehr davon sehen mag kann hier Klicken und landet in meinem Profil, eine Blog-Vorstellung folgt diese Woche🙂
Sehr schön. Kannst ja hier den Hinweis geben, sobald der Blogeintrag fertig ist 😉
Zitat:
Freue mich auf viele schöne Kilometer.Hier vier Bilder von heute, wer mehr davon sehen mag kann hier Klicken und landet in meinem Profil, eine Blog-Vorstellung folgt diese Woche🙂
Sehr schöner Wagen....viel Spaß damit 🙂🙂🙂
Zitat:
Glückwunsch!
Zitat:
Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Der Wagen sieht echt richtig gut aus - das Braun gefällt mir auch sehr gut und die Felgen ohnehin ...
Viel Spaß
Gruß
FS
Moin,
ich danke euch herzlich für die Glückwünsche!
Heute Nachmittag wird ich noch ein paar Fotos machen und dann erst mal ein paar Dinge ausprobieren und testen 🙂
Zitat:
@tomsiciliano schrieb am 17. März 2015 um 20:33:14 Uhr:
Sommermodus ;-)
Schreib doch gleich mal den Felgentyp dabei 😉
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 17. März 2015 um 12:57:19 Uhr:
Ja bitte Bilder und den ersten Eindruck 😉
Das verkürzt die Wartezeit auf den neuen etwas 😉
Moin,
hab heute noch mal ein paar Bilder gemacht, hier zwei davon, der Rest ist km Fahrzeugprofil!
Der Blog zum Neuerwerb ist auch fertig und auf der Blogseite oder über meine Profilangaben zu finden. 🙂
Erfahrungen werde ich hier sicher noch mitteilen, von heute kann ich sagen das ich schon was dazu gelernt habe, nämlich das das TFL beim Blinken abdimmt - das wusste ich nicht.
Die Bedienung des Touch-Monitors ging ganz flott von der Hand,mit Sync 2 muss ich mich noch beschäftigen.
Ansonsten: Beeindruckender Fahrkomfort, extrem leider Innenraum, auch im Detail schöne Verarbeitung - verliebt bin ich definitiv schon in das wunderschön anzufassende Lederlenkrad und die Ledersitze!
Assistenzsystem: z.B.Cross Traffic Alert ist eine tolle Sache, funktioniert klasse! Totwinkel-Assi erscheint zur ersten Variante deutlich verbessert, Ein/Ausparkassistent klappt super, Navi bietet schöne Optionen - überhaupt der Monitor und der große BC - stark!😁
Tolles Auto!
Zitat:
@tomsiciliano schrieb am 17. März 2015 um 20:33:14 Uhr:
Sommermodus ;-)
Borbet XRT 225/40 ZR 18
echt schicke Bobbies, Daumen hoch!!🙂