Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Kurze Antworten auf die Fragen zum Radio .
Einbau easy . Alles dabei und passt .
Positiv : Klang viel besser , Navigation perfekt , Schnellstart bis 24 Std in 3 sek. bereit .(einstellbar).PDC und Kamera fast sofort bereit.
Negativ : Radioempfang naja , Lenkradtastenbedienung träge, 1 mal abgestürzt .
Würde ich wieder kaufen ...
Also altes Radio raus, neues rein - fertig, quasi..
Hmm. Ich glaube, ich sollte doch mein Standardding tauschen..
Zitat:
@stoni2501 schrieb am 13. März 2015 um 12:27:49 Uhr:
..bitte um einen Erfahrungsbericht! Vielen Dank.Bei welchem Händler in D kann man das kaufen?
Okay hab s gefunden, endlich mal ein Anbieter in D.
http://www.mic-autoradio.de/index.php?...
Zitat:
Lorem ipsum dolor sit amet conse ctetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magn.
Sieht gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 13. März 2015 um 18:36:46 Uhr:
Bin selbst schon gespannt. Hab noch kein Bild mit Sport Paket in Race rot gesehen
1 image UK Zetec S, 2nd image Titanium Sport on the bottom row of the car carrier
Zitat:
@CarlW schrieb am 14. März 2015 um 07:50:08 Uhr:
Zitat:
Bin selbst schon gespannt. Hab noch kein Bild mit Sport Paket in Race rot gesehen
da ist mir Candyrot lieber,beim Racerot brauchst du nur noch eine Rundumleuchte aufs Dach schrauben und du hast das perfekte Feuerwehreinsatzfahrzeug 🙄🙄
Zitat:
1 image UK Zetec S, 2nd image Titanium Sport on the bottom row of the car carrierZitat:
Moin,
Congratulations, very nice car with great color,good ride 🙂
Zitat:
1 image UK Zetec S, 2nd image Titanium Sport on the bottom row of the car carrierZitat:
Thank you!
Zitat:
@rotzback schrieb am 14. März 2015 um 07:57:50 Uhr:
da ist mir Candyrot lieber,beim Racerot brauchst du nur noch eine Rundumleuchte aufs Dach schrauben und du hast das perfekte Feuerwehreinsatzfahrzeug 🙄🙄
An sich sieht das Racerot am Focus nicht schlecht aus.
Da wir hier bei uns in der Gegend aber eine Coca-Cola Mischerei haben ,und die als Firmenfahrzeuge den Focus haben ,hat mich das davon abgehalten einen Focus in Racerot zu kaufen.
Der Gedanke mich mit meinem Focus da optisch irgendwie einzureihen ,missfiel mir dann doch zu sehr.😁
So ists dann ein Focus in Candyrot geworden ,was ich auch ,abgesehen von der o.g. "Problematik" ,mittlerweile edeler finde.
mfg
Zitat:
@rotzback schrieb am 14. März 2015 um 07:57:50 Uhr:
So schlimm fänd ich das nun auch wieder nicht. Wenn mir aufgrund der Farbe auf der Autobahn platz gemacht werden würde, dann wär das natürlich noch besser. 😁
Zum Glück ist die Wahl der Autofarbe höchst subjektiv und jeder mag die eine oder andere Farbe oder eher nicht. Ich zum Beispiel könnte mich mit nem weinroten Auto nicht anfreunden. Das verbinde ich irgendwie mit nem Opa-Auto. 😛
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 13. März 2015 um 17:19:25 Uhr:
Das letzte Bild......
Ebenfalls das letzte Bild... (🙁schnüff)
Eben gerade abgeholt worden...
Zitat:
@75erTaunus schrieb am 14. März 2015 um 18:29:56 Uhr:
@ Boe_Boesiehe Signatur
So in etwa wird er aussehen😁
Der Mondeo wäre auch meine nächste Wahl, wenn meine Garage etwas größer wäre.