Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Das performace blau ist eine absolut geile Farbe die je nach Licht und Sonne etwas anderst aussieht. Von glänzendem dunklen blau bis hin zu leichtem Violet aber trotzdem nicht wirkt wie diese 80er- 90er Jahre FlipflopLacke...welche ich überhaupt nicht mag.
Mit Pflegeintensiv meinte ich einfach das man Dreck, Wasserflecken, Staub, Mikrokratzer usw gleich sieht und mich stört sowas einfach aber das ist denke ich gleich wie bei schwarz auch🙂
Ich hatte vorher einen weißen MK3 ( siehe in meinem Profil ) und der war richtig einfach sauber zu machen und zu halten weil das weiß so reflektiert das es einfach leichten Schmutz, Schlieren, Mikrokatzer usw schluckt.
In der Position würde ich auch komisch gucken.
Meiner sieht waagrecht aber auch so aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von escalator
Oh, der ist ja schon umgefallen....
haha ja seh ich ja jetzt erst dass des gedreht ist das bild. naja egal .ich mach mal demnächst paar bilder und lad sie hoch
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Ja stimmt und die Farbe ist in Natura noch viel geiler als auf einem Bild aber leider auch sehr, sehr pflegeintensiv 😰
Echt? Also ich ärger mich ja schon über das Basis-Lack frost-weiß und dachte eigentlich, dass Metallic besser wäre. Mir kommt es jedenfalls so vor. Mag sein, dass das weiß optisch es überstrahlt. Nur im Endeffekt finde ich, dass das weiße nicht-metallic schlimmer / empfindlicher ist.
Warum sollten die empfindlicher sein? Die Zeiten sind lange vorbei als die Uni lacke noch ohne Klarlack waren. Im Endeffekt ist die letzte Schicht bei allen gleich.
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Warum sollten die empfindlicher sein? Die Zeiten sind lange vorbei als die Uni lacke noch ohne Klarlack waren. Im Endeffekt ist die letzte Schicht bei allen gleich.
Naja Lackdicke? Stand damals noch in der Broschüre, dass es eben nur ein einfacher Basislack ist und es auch die Variante Metallic weiß gäbe. An manchen stellen sieht man auch die Grundierung durchschimmern, das weiß war bei Ford echt nicht besonders toll. Hat man echt das Gefühl, es zieht den Schmutz magnestisch an.
Der lackaufbau ist bei Uni auch nicht anders. Grundierung/Basislack/Klarlack. Die schichtdicke unterscheidet sich nicht auffallend.
Lack hin oder her. Zeigt lieber ein paar aktuelle Bilder von euren Autos. 😉
...übrigens: Gut, dass ich die Winterreifen noch montiert habe. Heute früh hat es wieder stark geschneit. :>
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Mein Serien-ST. Lederpaket hatter! 😁
Geil!🙂 Hat er den Großen St Heckspoiler oben? Wie sieht eigentlich der normale am St aus?
Zitat:
Original geschrieben von mozll
Geil!🙂 Hat er den Großen St Heckspoiler oben? Wie sieht eigentlich der normale am St aus?Zitat:
Mein Serien-ST. Lederpaket hatter! 😁
Ja, den hab ich selbst nachgerüstet. Ich mach mal noch n paar bessere Fotos, wenns Wetter passt. 🙂
Der normale ist ok, dezent halt. Mir gefällt der grosse besser.
Hat meine Freundin am Fiesta S auch dran.
Zitat:
Ja, den hab ich selbst nachgerüstet. Ich mach mal noch n paar bessere Fotos, wenns Wetter passt. 🙂Zitat:
Original geschrieben von mozll
Geil!🙂 Hat er den Großen St Heckspoiler oben? Wie sieht eigentlich der normale am St aus?
Der normale ist ok, dezent halt. Mir gefällt der grosse besser.
Hat meine Freundin am Fiesta S auch dran.
Eigentlich eine Frechheit das der große nicht standart ist! Ich rüste auch seperat nach...