Fotos Tieferlegung Eibach ,H&r ... Erwünscht
Hallo Leute. Wäre jemand so nett und postet ein Bild von seinen tiefergelegten Passat B8 Limo? Ich habe 19 er Räder montiert und jetzt möchte ich den Wagen ein wenig mit Federn tiefer legen. Ich schwanke zwischen Eibach und H&R Federn. Ich habe in meinen CC H&R verbaut gehabt und da war ich ziemlich zufrieden. Hier habe ich gelesen das sogenanter "Hängepo" mit H&R vorhanden sein kann. Danke euch im Voraus.
P.S Es soll nicht mehr als 3 cm sein da wir in Österreich die 11 Cm Bodenfreiheit nicht unterschreiten sollen.
Mein Wagen ist ein Diesel mit 150 Ps Limo.
Beste Antwort im Thema
Eibach Pro..... 8,5x20 !
603 Antworten
Fährt hier jemand 35/35mm H&R Federn und kann mir das Mass mitte Rad/ Kotflügel nennen? Haben sich die Feldern gesetzt ?
Zitat:
@elogugu schrieb am 19. Mai 2017 um 16:53:00 Uhr:
Bilstein B14 GFW
Wie waren die Kosten dafür?
Fahrwerk, Einbau und Eintragung.
Wenn man Fragen darf?
Wenn du setzfeste Federn mit noch sportlichem-Comfort haben willst, musst Du Eibach nehmen. Habe viel Experimente hinter mir und habe auch wieder im B8 die roten Eibachfedern mit Verstellbarkeit, die Eibach Gewindefedern drinne und ist optimal als Familiy Auto so.
Zitat:
@KalleKlinker schrieb am 25. Januar 2020 um 08:48:22 Uhr:
Zitat:
@elogugu schrieb am 19. Mai 2017 um 16:53:00 Uhr:
Bilstein B14 GFW
Wenn man Fragen darf?
Ich hätte evt. Noch ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk abzugeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aaronpro schrieb am 26. Januar 2020 um 14:04:58 Uhr:
Wenn du setzfeste Federn mit noch sportlichem-Comfort haben willst, musst Du Eibach nehmen. Habe viel Experimente hinter mir und habe auch wieder im B8 die roten Eibachfedern mit Verstellbarkeit, die Eibach Gewindefedern drinne und ist optimal als Familiy Auto so.
Wollte ich eigentlich auch. Habe aber Bedenken beim R Passat, dass meiner Frau es vorne zu tief wird. Wäre interessant zu wissen wieviel bodenfreiheit an der Vorderachse mit 19“ ist.
und ich müsste irgendwo noch abt federn haben. ein jahr gefahren. für ne 1,4 tsi limo.
wenn ich die finde würde ich die auch abgeben 😉
Zitat:
@Timmota schrieb am 27. Januar 2020 um 08:51:17 Uhr:
und ich müsste irgendwo noch abt federn haben. ein jahr gefahren. für ne 1,4 tsi limo.
wenn ich die finde würde ich die auch abgeben 😉
Wie tief gehen die?
Zitat:
@monstermolt schrieb am 26. Januar 2020 um 15:54:35 Uhr:
Zitat:
@KalleKlinker schrieb am 25. Januar 2020 um 08:48:22 Uhr:
Wenn man Fragen darf?Ich hätte evt. Noch ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk abzugeben.
Ich wollte nur wissen, was sowas kostet.
Um einfach mal ne Hausnummer zu haben.
Es gibt Bauteile am Fahrzeug, die ich nie gebraucht kaufen würde. Fahrwerk gehört dazu. Bitte nicht falsch verstehen und danke für das Angebot.
@KalleKlinker
Kann ich verstehen, aber nach der Theorie darfst du auch kein gebautes Auto kaufen 😉
Den Preis wird dir doch deine Werkstatt am besten sagen können.
Hängt ja mit der Ausstattung zusammen.
Und generell ist ein Gewindefahrwerk teurer vom Einbau als ein normales Fahrwerk.
Ich hab nur für die Einstellarbeiten: Achsermessung, ACC, Kamera, Licht und Area View 550€ bezahlt.
ACC und Kamera wird auch nicht von jeder Werkstatt eingestellt.
Gibt also sehr viele Faktoren.
Zitat:
@gullikratzer schrieb am 27. Januar 2020 um 15:34:57 Uhr:
Zitat:
@Timmota schrieb am 27. Januar 2020 um 08:51:17 Uhr:
wenn ich die finde würde ich die auch abgeben 😉Wie tief gehen die?
lass mich lügen. es waren 30-35mm, meine ich. habe aber nie nachgemessen
Da müssen aber noch größere Felgen rauf mit Reifen, die einen kleineren Querschnitt haben.
Ggf. noch Spurplatten.
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 31. März 2020 um 18:19:35 Uhr:
Da müssen aber noch größere Felgen rauf mit Reifen, die einen kleineren Querschnitt haben.
Ggf. noch Spurplatten.
Es ist noch zu kalt liegt noch Schnee.
Kommen noch in ca.2 Wochen.