Fotos Tieferlegung Eibach ,H&r ... Erwünscht

VW Passat

Hallo Leute. Wäre jemand so nett und postet ein Bild von seinen tiefergelegten Passat B8 Limo? Ich habe 19 er Räder montiert und jetzt möchte ich den Wagen ein wenig mit Federn tiefer legen. Ich schwanke zwischen Eibach und H&R Federn. Ich habe in meinen CC H&R verbaut gehabt und da war ich ziemlich zufrieden. Hier habe ich gelesen das sogenanter "Hängepo" mit H&R vorhanden sein kann. Danke euch im Voraus.
P.S Es soll nicht mehr als 3 cm sein da wir in Österreich die 11 Cm Bodenfreiheit nicht unterschreiten sollen.
Mein Wagen ist ein Diesel mit 150 Ps Limo.

Beste Antwort im Thema

Eibach Pro..... 8,5x20 !

Asset.JPG
.jpg
603 weitere Antworten
603 Antworten

Sieht sehr gut aus elogugu

So hab mich für H&R Federn entschieden. Passen sehr gut zu den Wagen wie ich finde.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht top aus!
Quentin

Zitat:

@lutz4mx schrieb am 22. Mai 2017 um 22:53:18 Uhr:

So hab mich für H&R Federn entschieden. Passen sehr gut zu den Wagen wie ich finde.

Sieht echt gut aus. Was hast du alles für diese Optik verbaut? Kannste mir genau die Teile nennen dafür und den ca. Preis?

Ähnliche Themen

Hab wie geschrieben nur die H&R Federn verbaut 35mm tiefer und die 19 Zoll Radsatz. Die Räder habe ich 1000 glatt bezahlt mit achilles Reifen. Felgen sind MAM 7N . Federn mit Einbau inkl Spurvermessen 300 Euro davon die Federn 150

300€ inkl Federn....? Geiler Preis

Ja, 300 Euro mit vermessen ist ja echt Günstig. Geile Sache.

Mein Cousin Arbeit bei VW deswegen dieser Preis sonst würde es doppelte kosten.

Wenn man diese Tieferlegung macht gilt dann weiterhin die Werksgarantie?

Lg

Selbstverständlich

Wie ist es eigentlich nach einer tieferlegung muss man es eintragen lassen oder reicht es die ABE dabei zu haben?

ABE reicht. Aber Achtung, in Verbindung mit anderen Felgen wird eine Einzelabnahme fällig, selbst wenn die auch eine ABE haben.

Ich überlege mir auch die Tieferlegung zu machen. Hab da noch Fragen.

Wie viele MM würdet Ihr mir empfehlen Tieferzulegen?
Gibt es da beim DCC Einschränkungen?

LG

Hab meinen auch Tiefer mit Eibach Federn (35/30) und DCC. Wenn man nur die Federn tauscht, gibt es beim DCC keine Einschränkungen, da das DCC rein die Stoßdämpfer betrifft.

Tiefer würde ich auch nicht gehen. Sieht vielleicht noch etwas besser aus, aber ich hab so schon an bestimmten Grundstückseinfahrten ganz leichten Bodenkontakt (mit diesen Abweisern die vor den Vorderrädern montiert sind)

Nachher2

Ok danke für die Antwort.

LG

Deine Antwort