fotos mein golv 5 Tornadorot

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi hier also die versprochen fotos

66 Antworten

genau, jeder muß halt mit der Farbe klar kommen, die er ausgesucht hat.

@bugatti und mastertribun welche felgen habter?

Hi hast mal noch eins von vorn und von hinten

Gruß Denny

ich muß gestehen, ich habe meinen auch in Black Magic bestellt, langweilig, ich weiß schon, aber ich finde Deinen im Rot und mit den Felgen sieht echt ganz geil aus !!! Wär ja auch echt doof, wenns nur schwarze und silberne gäbe !!!

Ähnliche Themen

Wow, der leuchtet ja im Dunklen! 😁

Sieht doch ganz gut aus, ist mal etwas anderes.

Viel Spaß

manjes

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Huch, was für eine grelle Farbe!

Sehe ich ganz genau so. Ich bewundere jedermanns Mut, sich einen Golf in Tornadorot zu kaufen. Dürfte nur leider unverkäuflich sein. Nun ja, mir muß die Farbe ja schließlich nicht gefallen. Hauptsache dem Golfer gefällt sie und der weiß ja was er macht :-)

Vielleicht habe ich einmal die Kohle für diese heißen Sportwagen aus Italien, der dürfte dann auch in Rot sein.

Schönen Abned noch
Tom

WoW , ich dachte erst häää hat der schon den GTi ??!! 😉

Sieht aber echt ganz gut aus nur mein Black Magic gefällt mir besser ! 😁

rot ist cool

aber warum ist dein so "orange"?

na das mit dem ornage täuscht ist ein richtig sattes rot ... mein alter golf 4 war flashrot der hatte einen orange stich ..... liegt woh jetzt eher an der digi cam :-)

und zum thema verkaufen ich hab meine alten golf s ( alle rot ) bis jetzt immer sehr gur verkauft gekriegt ....

na mir gefällt er echt mega gut mein dad hat einen silbernen und er wirkt dagen sehr bieder und langweilifg und da ich ja noch unter 30 bin brauch ich das noch nicht ;-)

meine farbe wär es auch nicht. Aber dein Radio is ech nicht schlecht!!!

Hi Mastertribun,

finde Deinen Golf echt Hammer!

Farbe ist toll!

Viel Spass

MogulA5

hi, ich versuche es jetzt zum 3. mal.

also: deine Farbe ist mutig, finde ich aber gut.
ausserdem: DU sollst deinen wagen (farbe) mögen.

es ist heute schon sehr aussergewöhnlich eine Auto zu bestellen, welches NICHT silber oder schwarz ist (habe übrigens selber 13 Jahre schwarz (Passat +Golf) gefahren, mag ich auch immer noch leiden.

So nun bin ich (wir) auch mutig gewesen und haben Sagegreen bestellt und bekommen.

ich versuche jetzt zum3. mal ein bild anzuhängen
;-)) Tom

Nochn versuch

@fabolizer:
habe die 17 zoll zandvoort!
und die von mastertribul müssten die estoril sein.

Heeei es hat geklappt. bitte keine frage, wie ich das foto eingestellt habe, habe alles probiert ;-))
Tom

Deine Antwort