fotos mein golv 5 Tornadorot

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi hier also die versprochen fotos

66 Antworten

so und hiet noch eins von dem fremdradio

Huch, was für eine grelle Farbe!

so und hier nochmal die felgen

da wären dann lackierte stoßleisten und türgriffe wertvoll...

Ähnliche Themen

Sorry aber die Farbe ist nicht mein Fall
aber ein schönes Radio haste :-)

ich bevorzuge gedecktere Farben

mein G5

und von der Seite

und noch ein Foto von innen

farben sind geschmacksachen :-)

ist schon mein dritter roter golf ;-)

na und schwarz und silber fährt jeder .... hat mir sogar der gute mann in der autostadt gesagt und mir zur farbe gartuliert *grins*

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

farben sind geschmacksachen :-)

ist schon mein dritter roter golf ;-)

na und schwarz und silber fährt jeder .... hat mir sogar der gute mann in der autostadt gesagt und mir zur farbe gartuliert *grins*

Jedem das, was ihm gefällt. Mir persönlich gefällt rot auf manchen Autos auch ganz gut (neben Ferrari 😉), aber ich würde mir nie einen Wagen in rot holen, weil im Moment der Wiederverkauf für solche Wagen eher mager aussieht, kenne das Problem vom Golf III meines Vaters auch in Signalrot. Wir haben den Wagen nur deshalb zu einem guten Kurs an den Händler geben können, weil wir dort schon Stammkunden sind.

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

Stimmt genau, lieber nen bissel auffallen und nicht so langweilig wie alle anderen sein.

Ich wäre allerdings auch nicht so mutig wie Du gewesen sondern hätte mir das Metallic-Rot geholt.

Aber er gefällt DIR, und das ist das Wichtigste.

sieht klasse aus dein Golf. Hast du gut ausgesucht. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder????

Zitat:

Original geschrieben von Badyy

Ich wäre allerdings auch nicht so mutig wie Du gewesen sondern hätte mir das Metallic-Rot geholt.

Hast du die Farbe mal in Natura gesehen?

Bei uns steht einer im Autohaus

Die Farbe ist echt die härte da ka bei mir glech die Galle hoch ist aber halt geschmackssache

Ich möchte hier auch keinen angreifen der diese Farbe hat!!!

huch... wäre auch nicht mein fall...

bevorzuge da auch eher die gedeckteren farben...

http://www.saroglou.de/climax/Alex/auto/DSC01356.jpg

http://www.saroglou.de/climax/Alex/auto/DSC01358.jpg

aber geschmäcker sind ja verschieden

Deine Antwort