Golf V Plus in "Tornadorot"
Hallo,
hat schon jemand den Plus in Tornadrot, oder Fotos von einem!
Die Händler haben zur Einführung alle nur Silber oder Schwarz erhalten!
Meinen kann ich erst in der 11./12. KW abholen, bin sooo neugierig!
27 Antworten
Hallo Peter !
Ich habe auch den Plus in Tornadorot bestellt, ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben. Aber ich habe ein gutes Gefühl für uns beide, dass gerade dem Golf Plus diese Farbe ausgezeichnet steht. Wenn du Zeit hast, schau der mal den Seat Altea in Knallrot an. Er gehört ja zur Familie, hat ähnliche Proportionen und sieht in dieser Farbe verdammt gut aus. Außerdem finde ich, dass gerade die LED Rückleuchten des Golf PLus in Verbindung mit Tornadorot ein ansehnlicheres Hinterteil ergeben, als das beim normalen Golf der Fall wäre.
Also bleib ganz ruhig, wir tun das Richtige und bringen, entgegen der allgemeinen Entwicklung (grau, silber & schwarz), endlich wieder etwas Farbe auf die Straße.
Gruß
Matthias
PS: Ich muss noch bis KW 14 warten.
Hallo Matthias,
endlich erhalte ich mal Unterstützung!
Ich steh zwar sonst auch nicht unbedingt auf rot und hatte bisher auch immer dunkle Metalliclacke, aber nun muß mal was auffallendes her.
Rot passt doch besonders gut zu den schwarzen Kontrastteilen (Innenausstattung, Spoilerlippe, Heckschürze, alle Gummiteile, etc.).
Das gibt dem Sportline meiner Meinung nach eine richtig sportliche Optik!
Bin gespannt ob wir jetzt mit Postings von den BMP Anhängern u.a. überschüttet werden ;-)
Da ich es nicht abwarten kann, bestell ich mir z.ztl. das Modell vom Plus in rot, denn das gibt es schon :-)
Zitat:
Original geschrieben von anrape
Hallo Matthias,
endlich erhalte ich mal Unterstützung!
Ich steh zwar sonst auch nicht unbedingt auf rot und hatte bisher auch immer dunkle Metalliclacke, aber nun muß mal was auffallendes her.
Rot passt doch besonders gut zu den schwarzen Kontrastteilen (Innenausstattung, Spoilerlippe, Heckschürze, alle Gummiteile, etc.).
Das gibt dem Sportline meiner Meinung nach eine richtig sportliche Optik!
Bin gespannt ob wir jetzt mit Postings von den BMP Anhängern u.a. überschüttet werden ;-)
Da ich es nicht abwarten kann, bestell ich mir z.ztl. das Modell vom Plus in rot, denn das gibt es schon :-)
hi also das tornadorot sieht einfach klasse aus ich fahr eine normalen 5er Golf ist eine sehr schicke farbe und man sieht die farbe nicht an jeder ecke ;-)
Hallo, hatte den VENTO GT in Tornadorot , selbst der sah mit den schwarzen Radkästen + Seitenleisten
für meine Begriffe gut aus ( War allerdings ein VENTO). Also Vorfreude.
Ich bin überzeugt, daß in den nächsten Jahren auch
WEIß wieder modern wird, mal abwarten.
Gruß
opaboris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von opaboris
Ich bin überzeugt, daß in den nächsten Jahren auch
WEIß wieder modern wird, mal abwarten.
Gruß
opaboris
Jeremie Clarkson auch, aber trotzdem hat er sich einen neuen Wagen in blau gekauft.
Das sagt schon alles 😉
hi guckt mal in die aktuelle auto bild von heute da ist ein vergleichstest drin mit eine roten plus ...
Zitat:
Original geschrieben von VAG-Freund
Ist das nicht Sunset-Red? Auch ne schöne Farbe.
ja das hab ich mir auch gedacht aber dann haben die jungs schon mal eine anhaltspunkt wie er so in rot aussieht 😁
Mensch das ist ja Klasse hier! Soviel Unterstützung!
Danke!
@mastertribun
Vielen Dank für den Tipp. Einen Test habe ich auch schon in der "Auto Strassenverkehr" gelesen.
Auf der Hochglanztitelseite einen roten Plus im Vorbeigehen gesehen,sah aus wie Tornadorot! Vollbremsung hingelegt, mitgenommen und zu Hause auf den Innenseiten auch einen in "nur" Sunset vorgefunden.
Aber mal soll ja nicht immer so kleinlich sein und mit dem Zufrieden sein was man hat.
Den V'er habe ich natürlich in rot gesehen und ausgiebig betrachtet. Erst recht den GTI ;-)
Ja,ja ich geb's ja zu. Er war ausschlaggebend für die Farbe. Man ist ja auch nur ein Mensch. Aber eben ein schon etwas älterer und da siegt siegt dann doch letztendlich die Vernunft. Wirtschaftlichkeit und praktischer Nutzen rücken dann in den Vordergrund! Und dann nimmt man für's selbe Geld den Diesel mit mehr Ausstattung!
Wäre in den letzten Wochen ein pfiffiger Verkäufer im richtigen Moment (mal wieder im GTI sitzend ;-)) mit dem GTI Kaufvertrag gekommen; ich hätte sofort unterschrieben!
Aber bei so einer Summe schläft man denn doch noch mal ne' Nacht drüber und dann isses wieder der Diesel!
So, genug abgeschweift, bin gespannt wann/wer die ersten Pics von einem in TR reinstellt!
also ich habe meinen Golf in tornadorot gekauft dachte kurze Zeit nach der Bestellung auch ich hätte einen Fehler gemacht, weil ich ihn noch niergends vorher in der Farbe gesehen hatte aber als ich ihn dann in echt gesehen habe war ich voll überzeugt .. ich finde in tornadorot sieht er einfach am besten aus :-)
Hallo !
Ich glaub, ich hab einen in Tornadorot erwischt.
http://www.super-illu.de/service/auto//test/12590/index.shtml
Hallo an Peter und an alle die sich noch nicht ganz sicher sind mit der Wahl ihrer Farbe für den Golf plus. Ich habe gestern in Wolfsburg das erste mal einen in Tornadorot gesehen, und nun steht er bei mir vor der Haustür. In der Übergabehalle standen reichlich Golf plus in den verschiedensten Farben, teilweise mehrere nebeneinander. Mein Fazit: Wer grundsätzlich nichts gegen einen kräftigen Farbton einzuwenden hat, ist mit dem Tornadorot für den Golf plus bestens bedient. Wir sind auf jeden Fall total begeistert. Eine echte Alternative und auch super schick ist schwarz.