ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Crompaket - Fotos

Crompaket - Fotos

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 7:06

Moin moin,

ich war am Mittwoch in der Autostadt und habe meinen GTI abgeholt (sehr sehr geiles Auto, wie ihr sicherlich alle wisst ;))

In der "Auslieferungshalle" stand auch ein GV, der meiner Meinung nach das Crompaket hatte, deswegen habe ich euch ein paar Fotos gemacht (leider nur mit ner Handy Cam, aber immerhin^^)

 

Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 7:07

Hier von der Seite...

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 7:08

und von hinten....

am 10. Mai 2005 um 7:11

Endlich mal Fotos. Klasse!

Gut, dass ich das Zeug nicht nachbestellt habe.

Pfui Teufel.

Das sieht aber echt bescheiden aus...

Du meine Güte....ist das häßlich, besonders die niedlichen Streifen am Kühlergrill.

Ich hätte mir eher Chromleisten an den Fensterrahmen gewünscht !

schaut aus wie ein billiges unpassendes tuning, von hinten opel lässt grüßen

Ich wollte es gerade sagen!

Das kannte ich bisher nur von "Kopftuch-Asconas"!

am 10. Mai 2005 um 8:21

Hi!

Einer meiner Mitarbeiter hat einen neuen Golf V mit diesem Chrompaket. Ich hielt es zuerst für nachträglich von A.T.U. angebrachtes Tiefpreis-Zubehör!

MfG

Hast Du zufällig auch ein Foto vom Cocpit ? Das sieht nach Titanschwarz aus.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 8:28

Ja, es war Titanschwarz... hatte auch ein Foto davon gemacht, allerdings leider auf dem Rückweg gelöscht (mein Bruder musste umbedingt mit meinem handy spielen *grummel*)

am 10. Mai 2005 um 8:30

War das ein Kundenfahrzeug?

Weshalb hatte der schon das Chrompaket und titanschwarz?

Caramba!

Was haben die denn dem schönen 2.0 TDI angetan??

Die Leisten im Kühlergrill sehen aus wie ´ne Teenie-Zahnspange!

In der Beziehung muss VW echt nachsitzen....entäuschend!!

am 10. Mai 2005 um 9:55

@ Gornaut

...einer deiner Mitarbeiter hat einen neuen Golf mit diesem Chrompaket.

Also entweder bist du der Herr Pieschetsrieder oder es ist nicht das VW original Paket.

Wie dir der Threadtitel veilleicht gezeigt hat, sind dies die ersten Bilder. Das Chrompaket kommt erst ab MJ 2006 und ist bis dato noch auf keinem Seriengolf zu finden gewesen.

Also.....

am 10. Mai 2005 um 10:03

Ich finde das Chrompaket gut. Erst einmal richtige Bilder abwarten!

Das Opel Gelaber ist ziemlich daneben.

Das müßte der 4motion Golf vom Genfer Salon sein.

Kunden können solch einen Wagen noch gar nicht haben.

Einen schönen Tag wünscht , Christian !

Deine Antwort
Ähnliche Themen