foto von endgeschwindigkeit
n´abend zusammen,
wo doch immer alle berichten, wie schnell ihre 180er frontler sind, und andere dann immer behaupten, dass könne nicht:
ich hab mal das schöne turbowetter ausgenutzt und die mehr oder weniger freie a30 gepflügt.
das ergebnis sieht man auf dem photo. bergrunter wurden´s sogar 260 bis dann der drehzahlbegrenzer bei ca. 6.900 kam.
ist echt kein beschiss. klappt aber auch nur jetzt, wo nur die 205er michelin puschen drauf sind. mit 225ern komme ich da nicht ganz hin, pendelt sich dann meist bei 240 bis 245 ein.
220 Antworten
@ Chris22
Streetracing du hast wohl zuviel DVD geschaut und schlechten Schitt geraucht.
Ich denke du fährst besser mit deiner Kirmesbude ein bischen vor der Grundschule auf und ab. Wenn du glück hast kannst du die kleinen Mädels noch beeindrucken!!!!!!!!!
Nicht wissen was Slalomrennen oder Bergrennen sind aber hier von Geschwindigkeit, Fahrzeugbeherschung oder gar von
Streetracing reden. Da fällt mir doch gleich der Kit aus der Brille.
Übrigends da wo illegale Straßenrennen veranstalltet werden braucht man schon ein bischen mehr als nen lauten Auspuff farbige Schläuche oder lackierte Motorraumabdeckungen . Denn da braucht man richtig Leistung und nicht nur nen Chip und nen Luftfilter.
Gruß
Wampe
Ps. Diese Forum zulesen ist immer wieder lustig!!!!!!!!!
Ein Klasse Thread. Ich komm ja aus der Hauptstadt der Mantas. Und da gab und gibt es noch ganz viele dieser Chris22, Wolfis usw. Können weder lesen noch schreiben, haben nix vernünftiges gelernt ... aber Stoff geben, das isses.
Knalli.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ Chris22
@ wolfi702Wo ich wohne? Nun, man nennt die Region um Freiburg wohl Südbaden oder Schwarzwald. Und Pampa? Nun ja, nicht ganz so sehr, wie im Allgäu. 😛
aber dann gibt´s halt bei euch keine landstraßen als dass du wissen könntest von was der rest hier im forum spricht... und durch freiburg mit 170 zu fahren wäre doch wohl leicht fahrlässig
hey jungs...coolt doch mal bissi down!
was bringts denn, wenn sich hier alle gegeseitig anpissen...der eine fährt besser als der andere, der wiederum keine landstraßen kennt, der wiederum immer vorschriftsmäßig auf bergrennen fährt...
was soll das denn? jeder so, wie er meint und fertig.
es ging doch eigentlich darum, was man aus nem 180er, so wie ich ihn auch fahr, maximal rausquetschen kann, oder?
grusz
heliot
p.s.: oder wollt ihr euch jätz alle gegeseitig zerfleischen? wer solln dann noch was schreiben hier?!?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wampe
@ Chris22
Schitt oder Shit?
Hast schon recht is echt lustig solche Komentare wie deine zu lesen!
Ich glaub eher dass du zuviel DVD schaust wenn du denkst dass man mit mehr als 200PS bei Starssenrennen in Deutschland nichts reißen kann.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, in Deutschland sind Ferraris, Supras, Skylines usw. nicht so häufig bei Strassenrennen zu finden.
@ Heliot
Es gibt einen kleinen Unterschied, ob ich offiziell auf einer Rennstrecke fahre und eine entsprechende Lizenz besitze oder ob ich mich im öffentlichen Strassenverkehr austobe und dabei unbeteilligte Verkehrsteilnehmer gefährde!
@ wolfi702
Kannst Du nicht lesen? Logischerweise gibt es in Südbaden und im Elsass Landstrassen und Berge (nennt man Vogesen oder Schwarzwald). Nur nutze ich diese nicht zum Rasen.
Eigentlich hatte ich doch recht klar beschrieben, wo man sich ganz legal austoben kann!? Oder hast Du den Sinn meines vorherigen Postings nicht verstanden? Wie schon gesagt - kannst Dich gerne mal auf einer echten Rennstrecke versuchen - mal schauen, wie weit Du kommst. 😛
Grüssle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Knalli2003
Ein Klasse Thread. Ich komm ja aus der Hauptstadt der Mantas. Und da gab und gibt es noch ganz viele dieser Chris22, Wolfis usw. Können weder lesen noch schreiben, haben nix vernünftiges gelernt ... aber Stoff geben, das isses.
Knalli.
Ja...ne is schon klar.
Selten so nen bekloppten Kommentar gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von Chris22
Selten so nen bekloppten Kommentar gelesen.
Kann ich mir vorstellen 🙂
Kann der Moderator nicht mal das Thema umbenennen.
Ich schlage vor "Sammelbestellung für Fuchsschwänze"
STVince
Nanu ihr regt euch aber auf. Also ich fahre jeden tag mein Rennen. Zur arbeit und wieder zurück.
Klar ich bau mir 300 ps in mein Auto um dann immer genau 50 in der Stadt zu fahren logisch. Ich finde das normal wenn man mal Räder fliegen lässt. Man darf sich nur nicht erwischen lassen das ist alles.
Und wenn man dann von einem Passat in einen TT steigt der 300 ps hat merkt man den Teufel in einem. Der sagt dann immer GIB GAS ICH WILL SPASS !!!! Und der Turbo setzt erst so richtig bei 4000 Umdrehungen ein, und im 2ten bei 4000 ist man schon bei 80 km/h und das geht so schnell und ist so geil, Ich will nochmal, ich will nochmal.
Und man kann nix dagegen machen. Das is wie mit den Drogen. Man sollte sie nicht nehmen. Aber wenn sie doch so verdammt viel Spass machen!!!
So ist die realität. Da spielen Gesetze keine Rolle mehr. Und an andere denkt man da schon garnicht. Und klar das hat was mit dem Alter zu tun. Aber wärt ihr nicht auch gerne nochmal jung????
cu
Oder einfach dicht machen den Thread, das führt doch eh zu nix und vom eigentlichen Thema sind wir schon Lichtjahre weg.
...jou, stimmt. Aber is doch n Ding, wie viele (mich eingeschlossen) bei der eigentlich schon beknackten Überschrift trotzdem draufklicken!!
.......Foto von Endgeschwindigkeit.......mhm
@ Chris22
... kaum gibts ein paar Sprüche in deine Richtung schon soll der Thread zu gemacht werden.
Wenn ich in deiner nähe wäre würd ich dir jetzt nen Taschentuch reichen mit dem du dir die Krokodilstränen weg wischen könntest.
Gruß
Wampe
Zitat:
Original geschrieben von Chris22
Oder einfach dicht machen den Thread, das führt doch eh zu nix und vom eigentlichen Thema sind wir schon Lichtjahre weg.
Das ist mal ein Wort.
Ich muss sagen ich verstehe beide Parteien nicht. Vielleicht sollte man sich mal in der Mitte treffen und sagen wir einfach jeder fährt 20 bis 40 km/h schneller (je nachdem welche Straßenverhältnisse heerschen).
So langsam wird der ganze Thread nur noch affig. Und ich bin echt am überlegen, ob ich meinen abbestellen soll - …. kleine Denkpause … mmmh …mmhhh … - ne! Ich werde trotzdem Audi TT Fahrer :-)
Ist und bleibt ein geiler Wagen, ob er nun steht, 50 fährt oder mit 280 (laut Tacho) über die AB saust.
STVince