ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Foto 10 Bierkästen im TT Coupè, ??

Foto 10 Bierkästen im TT Coupè, ??

Themenstarteram 8. März 2007 um 9:45

Hallo

hat jemand noch das Bild mit den 10 0.3 Kästen Bier im Kofferraum.

Vielen Dank

Gruss

Catz

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 8. März 2007 um 10:07

meinste das hier?

habs mal hochgeladen:

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/P9190015.jpg

 

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/P9190014.jpg

Themenstarteram 8. März 2007 um 10:11

Hi Fabian666

Nee. da gab es doch mal eines mit 10 Bierkästen

1 wo sie als Turm gestapelt waren neben dem Auto und dann das 2. im Kofferraum

 

Hat das nicht jemand noch ??

Gruss

Catz

kauf dir doch einfach 10 kisten und bau es nach!

Themenstarteram 8. März 2007 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

kauf dir doch einfach 10 kisten und bau es nach!

Stimmt,

ich bestelle mir 10 Kisten im Internet dann kann ich mich auf das Fernabsatzgesetz berufen und die Kisten später wieder zurück schicken. Ich trinke für gewöhnlich kein Bier :)

Nee, es wird ja wohl noch einer dieses Bildchen haben, oder.

Ich möchte es nur einem ungläubigen schicken, welcher es nicht recht glauben möchte.

 

Gruss & Special Thx

Catz

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

meinste das hier?

habs mal hochgeladen:

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/P9190015.jpg

 

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/P9190014.jpg

oh Fabi...das wird sabriman aber gar nicht freuen..der verklagt grad viele wegen Copyrightverletzungen;)

Hallo,

man muß als TTC-Fahrer ja nicht unbedingt Biertrinker sein.

Anbei das Ergebnis einer Weinreise an Mosel und Saar. :)

ich such mal, habe es ja auch mal mit mehr geschafft...

Da waren aber auch 2 Cola Kästen auf dem Beifahrerstiz. meine es waren 12 Bierkisten (Stubbi, also 0.3l)

Themenstarteram 8. März 2007 um 14:43

@MarcTT

super das wäre nett

Gruss

Catz

am 11. März 2007 um 20:41

Ich lach mich schlapp...

 

Ich glaube, irgendwie ist der Neue sehr viel kleiner geworden...

Mein Rekord in meinem alten TT (natürlich Foto-Dokumentiert) liegt bei 27 1,5-Liter-Kisten + eine Kiste Beck´s.

Macht 28 Kisten! Und ich bin ohne Probleme zum Getränkehandel gefahren und habe dort beim Ausladen für großes Aufsehen gesorgt.

Der Wagen war zu und es geb sogar einen Ausschnitt für den Innenrückspiegel...

10 Kisten... Ich fasse es nicht...

Grüße aus Berlin vom

VoiceAgenten

ich find das Bild nciht, denke dass ist beim letzen Notebook- Festplatten- Crash verloren gegangen

ich habe auch nur leider dieses auf dem rechner!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

ich habe auch nur leider dieses auf dem rechner!

mfg

Das hatte ich mal eingestellt, es zeigt den Kofferraum vom Quattro. Ist zwar nicht rekordverdächtig aber doch ganz respektabel.

Übrigens- der Kofferraum ging zu...

LG

am 15. März 2007 um 23:58

ich habs noch:

am 15. März 2007 um 23:59

und

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Foto 10 Bierkästen im TT Coupè, ??