Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Mein herzliches Beileid für dein Baby, es ist genau ein Jahr her wo ich meinen Schäferwauzi Rexi einschlafen lassen musste.
Haben uns im Januar diesen Jahres dann einen Schäferwauzi Welpen im Tierheim geholt um Ihn ein schönes Zuhause zu geben, es war ein Weihnachtshund (kotz), wo die Erstbesitzer Ihren Kopf nicht eingeschaltet haben, das er doch erheblich groß wird und ordentlich frist mund Viel zuneigung braucht.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen und fehlt einem manchmal mehr als wie manch anderer Mensch.
Viele Grüße
Oh je...... 🙁
Heute nach der Arbeit nochmal ins etwa 30km (über autobahn) Holsted gefahren. 2 Reifen gekauft und mit breitem Grinsen wieder auf die Autobhhn richtung Esbjerg......mit etwa 170Km/h. Dann ein leichter schleier hinterm Wagen, aber die Strasse war auch nass....dachte erst das wäre das aufgewirbelte Wasser....naja, gefühlte 2sek. später dann ALLES blau hinter mir, und die Temp. Anzeige zeigte richtung nord-ost.....Als ich dann sofort aufm Standstreifen zum stehen gekommen war, qualmte es aus allen öffnungen der Front.....sieht geil aus, wenn der weisse Nebel aus den Nieren kommt 😎
Naja, ende vom lied war dann, mit der Pannenhilfe zur Werkstatt, wo noch einer im Büro sass, und das am Freitag um kurz vor 6, und dann erstmal ins trockene gestellt.......ich bin mir doch recht sicher, das es die Kopfdichtung nach 312000Km mal zerissen hat 😁.....naja, passiert halt 😁
Aber war ein spannendes Erlebnis, so am Freitag nachmittag inkl. 45min wartezeit aufm Standstreifen der Autobahn 😁
Schönes Wochenende euch allen 😉
achso, ich habe gerde gelesen, das wenn die ZKD hin ist, mn bei dem m43 dann auch die Pleullager machen sollte, wegen "Wsserschäden" oder so. Was meint ihr, und wie viel teurer wird das, wenn ich dem Meister Montag erzähle, die Pleullager gleuch mit zu machen???
Gruss,
also in der Regel musst nur nen Oel mit Filter und Wasserwechsel machen wenn die Kopfdichtung gewechselt ist. Vom Pleullagerwechseln hab ich noch nix gehört, den Du hast Ihn ja hinterher abgestellt und nicht weitergefahren, das die Lager Wasserziehen hätten können,was aber wichtig ist das der Kopf schnellst möglich runter muss um das Wasser aus den Brennräumen raus zu bekommen, nicht das er Flugrost ansetzt und der macht dann deine Abstreifringe kaputt.
Einen schönen Sonntag
Alles klar...dann werde ich die Pleullager wegen der km-leistung aber trozdem im neuen Jahr mal in angriff nehmen. Und der Wagen ist ja von der Pannenhilfe direkt von der AB abgeholt worden, und dann zur Werkstatt transportiert worden. Kopf kommt aber "leider" erst morgen runter.....
Wasser und Öl ist klar, das das neu kommt.....dabei hatte der doch erst vor 3000km neues öl bekommen 🙁
Ich danke dir 😉
Ich hatte letzte Woche meine Feuertaufe.
Mein Bruder hat sich im Wald nach der Arbeit die Öl Wanne aufgerissen 🙁
Muste ihn abholen, ich also das aller erste x mit Anhänger, größen Trailer bei
Dunkelheit und Regen 70 km hin und zurück 😰
Stand die ganze Zeit unter dauer strom und hab gebetet das nichts passiert, nach dem ich
endlich wieder zu Hause war, war ich sowas von fertig - hab mich gefühlt als ob ich
ein Maraton hinter mir hätte.
Teilweise hatte mein kleiner ganz schön zu Kämpfen 😛
Hihi...ach, mit Anhänger von kleinen 500kg Trailern bis Planen-Tandem-Hänger kennt meiner schon zu genüge 😉
Aber ich kann mir vorstellen, wenn man nicht so oft mit Hänger fährt, und dann gleich in so einer Situation, dann hat man erstmal die Büx voll 😁
Am meisten zu kämpfen hatte aber mal mein Golf 2 mit 55PS als der 1,2T am Agrar-Harken hatte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Den gammle Golf
Hihi...ach, mit Anhänger von kleinen 500kg Trailern bis Planen-Tandem-Hänger kennt meiner schon zu genüge 😉
Aber ich kann mir vorstellen, wenn man nicht so oft mit Hänger fährt, und dann gleich in so einer Situation, dann hat man erstmal die Büx voll 😁Am meisten zu kämpfen hatte aber mal mein Golf 2 mit 55PS als der 1,2T am Agrar-Harken hatte 😁
Mut zur Masse würd ich sagen😁
Jepps 😉
Ach...was sind denn schon 1,2T....wenn man im alltag leere Fahrzeuge von bis zu 10T bewegt 😁 (lkw schlosser)
Aber heute abend bekomme ich meinen Dicken wieder, war gestern mal in der Werkstatt, und die haben den schon wieder zusammengebaut. Da fehlt nur noch ein Kühlwasser stutzen, der ist denen beim Ausbau von Zyinderkopf kaputt gegangen....somit wird der erst heute fertig...aber egal...heute bekomme ich den BMW wieder 😁 ....freue mich so 😉
Zitat:
Jepps 😉
Ach...was sind denn schon 1,2T....wenn man im alltag leere Fahrzeuge von bis zu 10T bewegt 😁 (lkw schlosser)Aber heute abend bekomme ich meinen Dicken wieder, war gestern mal in der Werkstatt, und die haben den schon wieder zusammengebaut. Da fehlt nur noch ein Kühlwasser stutzen, der ist denen beim Ausbau von Zyinderkopf kaputt gegangen....somit wird der erst heute fertig...aber egal...heute bekomme ich den BMW wieder 😁 ....freue mich so 😉
Ja ist immer ein schönes Gefühl wenn er wieder nach Hause kommt.
Die Erbschaft ist Geregelt und ich kann endlich auf die suche nach ein V8 gehen 😁
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....habe gerade den Dicken abgeholt.....nen schock bekommen bei der Rechnung, bezahlt...und dann wie ein kleises Kind aufm Rummelplatz musste ich zum Wagen...endlich wieder BMW unterm A*sch 😁
Hatte den ja Freitag das letzte mal bewegt....
Haha...willste nen V8 haben??? Eher 530i oder lieber 540i???
Meine Eltern hatten vor der auswanderung auch nen V8....Chevy Van G20 Bj.1985 mit nem 5.7l V8 😎
Was fürn geiler karren...aber zoll nach DK wäre viel zu Teuer gewesen 🙁
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....habe gerade den Dicken abgeholt.....nen schock bekommen bei der Rechnung, bezahlt...und dann wie ein kleises Kind aufm Rummelplatz musste ich zum Wagen...endlich wieder BMW unterm A*sch 😁
Hatte den ja Freitag das letzte mal bewegt....Haha...willste nen V8 haben??? Eher 530i oder lieber 540i???
Meine Eltern hatten vor der auswanderung auch nen V8....Chevy Van G20 Bj.1985 mit nem 5.7l V8 😎
Was fürn geiler karren...aber zoll nach DK wäre viel zu Teuer gewesen 🙁
Ein 530i 😉
ist ne geile sache so´n ami, ich durfte x mit fahren bei ein
Pickup Mercury Cougar hatte ein Drag V8 drin 500 PS
beschleunigung aus´m stand uuuaaaahhh 😁😁😁😁😁 der Ober Hammer,
von den selben Mann sein 5,7 Meter 78ér Pink Cadillac
durfe ich dann selber fahren 😎😎😁😁 ( auf dem Hof hatte ja noch kein schein )
Wenn ich die Finanziellen Mittel hätte würde ich beides Fahren Ami u. BMW
Mein Ami Traum ist ein 57´Plymouth Belvedere
Guten Abend Jungs,
nach langer Zeit, lasse ich mir in dem Lokal auch mal wieder Sehen🙄
Mir ist aufgefallen, dass in Hamburg vermehrt e34 unterwegs sind.
Top sowas.
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Guten Abend Jungs,
nach langer Zeit, lasse ich mir in dem Lokal auch mal wieder Sehen🙄Mir ist aufgefallen, dass in Hamburg vermehrt e34 unterwegs sind.
Top sowas.
😎
Ich hab letztens in der Stadt ein gesehen der wurde vom Opa gefahren
1A zustand echte schönheit.
Weiss garnicht ob ich das schon x gesagt hab in meiner Stadt fährt meiner noch 2x in der
selben Farbe, die wagen kannst nur am Nr. Schild unterscheiden 😁
ein kumpel von mir hat einen diamantschwarzen 525 mit schwarzen hella rückleuchten. wenn der sich jetzt noch styling 16 besorgt,machen wir nen club auf 😁