ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Forumskneipe

Forumskneipe

BMW 5er E34
Themenstarteram 14. Juni 2010 um 20:36

hallo e34 fahrer:D

besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend:D

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

wer quatscht denn??

 

ja,... für ein kleines pläuschchen ist immer zeit^^

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 20:51

also bis jetzt du und ich qutschen hier:D

weist du, dass ich 4 stunden gebraucht habe um die vdd zu wechseln:eek:

weil da so viel öl war, dass musste ich erstmal beseitigen.

dann noch die zündspulen alle reinigen.

beifahrerseite kommst du an die schrauben gut ran.

muss aber viel abbauen um den deckel rauszubekommen.

fahrerseite kommst du schwer an die schrauben ran.

kannst aber einfacher den deckel rausnehmen.

also haben beide seiten ihren vorteil:rolleyes:

also vier stunden is krass^^

obwohl,...wenn man sich einmal in extase geschraubt hat,dann dauert das^^

habe heut auch noch ne schöne motorwäsche gemacht,...aus dem motorraum kannst du jetzt essen:cool:

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 21:07

lädst du mich ein:D

und zu guter letzt hat sich gestern noch ein klastikrädchen vom e-fenster motor gelöst und nun geht da nichts mehr:(

4 stunden ist auch krass.

kamm mir vor wie 2:D

wenn der ganze kramm nicht so voller öl gewesen wäre, ginge das bestimmt 60-70% schneller.

klar,...lecker spiegelei vom motorblock:D

faszinierend bei meinem neuen v8 war,...als ich ihn angesehen hab,ging der fensterheber hinten rechts nicht. zuhause angekommen,...das teil geht^^ war wohl einfach nur festgekeimt.

 

na die fensterhebermotoren sollten doch beim schrotti nicht zu teer sein oder?

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 21:21

hier in hh wollen die 60 euro für haben:eek:

des is schon ne hausnummer...

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 21:32

jo,

aber durch ein anderes 5er forum komm ich schon billiger ran;)

so martin, ich gehe nun mit meinem hund gassi:D

und verabschiede mich für heute abend.

bis die tage

ich war schon ,...sonst hätte der mich nich in rhe gelassen,...

bis die tage

am 14. Juni 2010 um 22:09

Meiner war auch schon lange :D

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 17:11

guten abend die herren:D

war heute auf dem schrott und habe mir erstmal einen neuen e-motor fensterheber+mechanik rausgebohrt;)

weil bei mir auf der fahrerseite sich ein kleines plastikteil verabschiedet hat, und dass ding nun keine übertragung mehr hatte:mad:

motor und gestänge sind bei mir ja ok.

nun überlege ich, einfach nur den motor umzubauen, bzw nur das stück was an den motor geht;)

 

was für hunde habt ihr denn??

ich habe einen deutschen jagtterrier:eek:

am 15. Juni 2010 um 17:34

Also ich hab N Berner Sennen Hund und ne Killerkatze die sogar Raucht.. :D

dobermann:)

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 18:55

will bilder sehen...

Foto00foru3
Foforumto005
Deine Antwort