ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Forumskneipe

Forumskneipe

BMW 5er E34
Themenstarteram 14. Juni 2010 um 20:36

hallo e34 fahrer:D

besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend:D

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Hallo Wolfgang, schön dass du noch an die Kneioe gedacht hast :)

Ja, der E38 , so schön er ist, kämpft immer mit der braunen Pest. Kenn ich vom Fuffi, kannte der 730d und auch der 735i... Wobei der 12ender bis jetzt noch gut da steht.

 

Das mit dem Kaffee vor der Schleife, nehme ich bestimmt irgendwann mal dankend an :) Hätte ich eher wissen müssen .

20200627_214646.jpg
IMG-20170712-WA0017.jpg
Themenstarteram 18. Januar 2021 um 14:55

Du warst mit deinem 7er auf dem Track :o

Ja, spontan 2018 im Urlaub. War aber noch der 730d. Der E38 hat für so einen schweren Klotz eine erstaunliche Straßenlage .

Zitat:

@525martin24v schrieb am 18. Januar 2021 um 15:42:39 Uhr:

Hallo Wolfgang, schön dass du noch an die Kneioe gedacht hast :)

Ja, der E38 , so schön er ist, kämpft immer mit der braunen Pest. Kenn ich vom Fuffi, kannte der 730d und auch der 735i... Wobei der 12ender bis jetzt noch gut da steht.

Das mit dem Kaffee vor der Schleife, nehme ich bestimmt irgendwann mal dankend an :) Hätte ich eher wissen müssen .

Hinterher ist man immer schlauer...

Adresse ist:

***** weg.... GaryK ;)

Grüße !!

Wolfgang, alles lieb gemeint, aber hier kann jetzt Jeder deine Adresse und Telefonnummer lesen.

Habs mir notiert, würde aber empfehlen es wieder zu löschen.

Themenstarteram 28. Januar 2021 um 18:06

Zitat:

@525martin24v schrieb am 18. Januar 2021 um 16:06:51 Uhr:

Ja, spontan 2018 im Urlaub. War aber noch der 730d. Der E38 hat für so einen schweren Klotz eine erstaunliche Straßenlage .

Echt jetzt? :o

Ja.. war gerade in der Nähe :D

Zitat:

@maxchx schrieb am 6. November 2020 um 04:58:21 Uhr:

Grüß dich Martin, Wahnsinn, der letzte Eintrag war vor 3 Jahren. Hier muss man erst mal die Tische entstauben und das Bier mal frisch liefern lassen. Ich denke keiner von unseren Jungs hier die von Anfang an dabei sind, fahren noch einen e34.

Ich bin mittlerweile auf den e39 umgestiegen.

Zwar schon länger her, aber doch.... Hab meinen 518i immernoch. Seit bald 9 Jahren ?? Martin hat mir damals echt gut geholfen ??

Also auch von mir nen *klopf klopf* Moin an an die alten Hasen hier.

Auch wenn mein Daily mitlerweile nen VW bus ist ????

Sei gegrüßt.

Schön dass es dich und deinen 518i noch gibt. :)

Ist er inzwischen ein Schönwetterauto ? :D

Jupp. Aktuell abgemeldet. Eigentlich wollte ich damals den m43 als übergang nehmen und Dann auf 6 zylinder umsteigen. Aber irgendwie liebe ich den. Auf ~160000km hat er mich nur 2x liegen lassen. Einmal ne Benzinpumpe die 800m vor zu hause hopps war, und später Dann nen Motorlager was da keinen Bock mehr hatte.

Nun wartet er das ich ihn etwas schick mache, da er an Türunterkanten und heckklappe Rost hat, und Dann wird er bis zum oldie als schönwetter Wagen genutzt ????

Tja.. man denkt es wird ein Arbeitstier und nun hat man ein Liebhaberstück. Wären meine E34 rosttechnisch nicht schon so weit fortgeschritten gewesen, hätte ich sie wohl auch behalten. Der 530i läuft aber in Moskau weiter :D

Ist echt so. Aber was ich mit dem erlebt hab. Huiii, war schon cool. Bzw wirds noch weiterhin.

Moin Moin, sitz ich hier allein am Tresen?

Hallo zusammen! Ist ja echt ruhig geworden...

Liebe Grüße an Alle!

Euer Wolfgang

PS: Mein E38 740d macht motormäßig deutlich mehr Probleme als mein 525td(s Domröse) je hatte...

Nabend.

Was macht er denn böses?

Man muss aber dazu sagen, dass der V8 natürlich deutlich mehr Technik hat als der olle M51

Deine Antwort