Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Servus den Gammle Golf

Also erstmal meinen Respekt, mit welcher Akribie du deinen 518i hegst und pflegst.

Also, die Leisten sind geklippst (hab dir ein Bild in den Anhang gepackt) und die sch... Klipps brechen wie Glas mit dem Alter, also solltest du Ersatz bestellen, oder Ebay abgrasen.

Mfg Johannes

Schwellereinstiegleiste

Huii....danke euch 😉
Dann werde ich mal Martin´s Tip annehmen und diese Klips besorgen...sollen ja wieder richtig dransitzen 😁

Na klar Johannes, der Wagen ist 16 Jahre lang scheckheft gepflegt worden, hat minimale Macken, und da der e34 (wenn auch nicht gerade als 4 Zylinder...aber egal 😁) mein Traumwagen ist, und er das hat wie ich ihn haben wollte, wird er bei mir eben weiter gepflegt 😁
Und die kleinen Macken werde auch noch behoben 😉
Tja...und da ich ja meinen kleinen Dicken nicht als Rennwagen (wie andere 21 Jährige 🙄) sondern wirklich als gemütlichen Reisewagen benutze, wird der wohl auch noch die nächsten 300.000km halten..... 😁

Viele dänische Grüsse
Marc 😉 ......können wir uns ja dutzen 😁 😁 😁

3 Plastikclipse für das Hauptscheinwerferglas fast 7 Euro 😰

Na sollen sie doch, viel mehr sieht BMW direkt nicht von mir

Ist das die nr. 11???

könnte ich auch bei gelegenheit mal wechseln 🙄

http://de.bmwfans.info/.../

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

Yeah...30.8.2012 15:42 Uhr......Esbjerg (DK).....mein Dicker hat die 300000Km voll 😁

Schnurrt wie´n Kätzchen und macht seinen Job echt gut 😉

Auf die nächsten 300000Km 😎

Was haben eure denn so zur zeit gelaufen???

So, hab jetzt wie angekündigt im Urlaub auch die 300k Marke geknackt.

Der E34 ist halt ne 1A Reise-Limo, der hat sich auf der Bahn glaub ich richtig wohlgefühlt 🙂

cu

Zitat:

Original geschrieben von konamik

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

Yeah...30.8.2012 15:42 Uhr......Esbjerg (DK).....mein Dicker hat die 300000Km voll 😁

Schnurrt wie´n Kätzchen und macht seinen Job echt gut 😉

Auf die nächsten 300000Km 😎

Was haben eure denn so zur zeit gelaufen???

Der E34 ist halt ne 1A Reise-Limo, der hat sich auf der Bahn glaub ich richtig wohlgefühlt 🙂

cu

Viele Grüße nach DK, wollten nächstes Jahr auch mal wieder in euer schönes Land in den Urlaub kommen, aber meine gute ist zur Zeit in anderen schönen Umständen, da müssen wir den Urlaub auf 2014 verschieben, uns zieht es wieder nach Lemvig, da werden de 200000 km voll. VG

Unser schöner Firmenwagen (T5) hat gestern gerademal die 100tkm gekratzt.

silber metallic, Klimaanlage, Sitzheizung, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, verdunkelte Scheiben, lackierte Stoßfänger

gerade 3,5 Jahre alt, es ist wirklich ein Vergnügen,

den 2,5 Liter 5 Zylinder TDI mit 130PS zu bewegen

ausgefahren hab ich ihn allerdings noch nicht... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Alexander520i

Zitat:

Original geschrieben von konamik

cu

Viele Grüße nach DK, wollten nächstes Jahr auch mal wieder in euer schönes Land in den Urlaub kommen, aber meine gute ist zur Zeit in anderen schönen Umständen, da müssen wir den Urlaub auf 2014 verschieben, uns zieht es wieder nach Lemvig, da werden de 200000 km voll. VG

@Konamik: Das ist doch schön...meiner steht jetzt bei 306000 😁 Und reisen kann man mit dem E34 ect gut 😉

@ Alexander: Lemvig ist ja noch ne ecke höher wo ich her komme 😉 aber Kennen tut ich es da auch 😉

Zustand e34 sollte hier rein. es ist schon spät🙄

???

Hier ist ja nichts mehr los,

...ein Beitrag im Monat 🙁

Stimmt....aber es scheint dann wohl nicht so viel los zu sein, bei "unseren" e34.....bei meinem mache ich, wenn ich Teile bekommen habe, vorne alle Querstreben usw. neu. Hoffe das ich die Teile morgen bekomme. Ja ansonnsten, bin ich gerade mitten drin, im Stress Geselle zu werden 😁 ....Prüfungen!!!!! 😎
Und was sonst....joa, nicht so viel 🙄

Also mein E34 ist stinklangweilig. 😉

Der läuft einfach. 🙂

Keinerlei Motorprobleme bei meinen beiden 4-Zylindern. (318i E30 und 518i E34)

Bei den beiden 6 Zylindern (520i E34) und dem BA-BY meiner Freundin (316ti E46) sah das schon anders aus.

Und ich bin auch fertig damit den Wartungsstau des Vorbesitzers meines Kleinen zu beseitigen, denke ich.

Lackmängel und Dellen (Hagelschaden) will ich noch beseitigen lassen,
wenn's nicht all zu teuer wird.

Ist doch schön 😁
Mein Dicker macht technisch auch 0 Probleme. Alles läuft soweit, ausser eben die Vorderache, die wird ja nun bald gemacht, und die Windschutzscheibe müsste eig. nochmal gewechselt werden 🙄
Aber rein technisch ist da nix....finde ich recht gut, denn die letzten 6 Wochen hat der knappe 7500Km abgespult. Das fahren viele in 6 Monaten 😁
Und nen neuen Ölwechsel hat er letzte Woche bekommen......

Soo, Gesellenprüfung mit 2- bestanden 😁
Wie ich mich freue.....endlich ausgelernt und "erwachsen" 😉

Deine Antwort