Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Subaru Impreza

Hallo Ihr,

ich möchte hier ein wenig Schleichwerbung machen. Das Forum von MOTOR-TALK ist natürlich auch richtig gut aber ich spreche jetzt mal die Impreza Fahrer an. Wenn ihr ein informatives Forum über sämtliche Impreza Modelle sucht, seit ihr genau hier richtig
*Edit by Rotherbach - Werbung ohne Genehmigung ist bei MT nicht gestattet - Forenlink entfernt*

Würde mich freuen einige von euch im Impreza Forum zu sehen

TangoUniform

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

@TangoUniform:

siehste, was ich mein? hier ist der großteil dermassen unterbelichtet, dass es schon wieder spass macht. ernst nehmen darfst hier 99% auf motor-talk nicht, aber eben darum taugts zur belustigung an langweiligen wochentagabenden. also bleib hier, sonst versäumst noch was

Tach Herr Kollege,

unterbelichtet ist aber gar kein schönes Wort.

Ich als Pädagoge würde da eher "kommunikationskreativ" und "verhaltensoriginell" sagen.

Mit ganz freundlichen belichteten Grüßen

73 weitere Antworten
73 Antworten

es ist ja nicht mein forum, der gründer macht das ganze nebenbei und verdient damit nicht wirklich geld. aber egal....

Das Problem bei der Forengeschichte ist ja, das viele nicht die Zeit haben sich in X verschiedenen Foren aufzuhalten. Ich hab mit MT schon genug zu tun. Komme schon manchmal nicht dazu die Subaru-News online zu stellen...

Die Idee an sich ist jetzt nicht so schlecht. Man muss gucken wie sich das langfristig entwickelt. Ich kenn genug Leute die sowas gemacht haben und nach einem halben Jahr keinen Bock mehr drauf hatten.

Zur Seite an sich: So schlecht ist die Seite jetzt auch nich aufgebaut. Sicher, Farbe ist Geschmack😉 Allerdings wird mein Haupt-Forum MT bleiben, da hier die ganzen Schrauber sind, u.a. der Schraubergott Moary😉😁

Ich verstehe das nicht. Endlich entstehen neue Plattformen, schon wird auch das kritisiert. Ich mag weder das gelbe Forum noch das blaue Bezahlportal. Der Mythos vom Fachforum abseits von Motor Talk oder das die Cracks nicht bei Motor Talk rumhängen gilt sicher nicht für Subaru.

Den größten technischen Blödsinn, die schlimmsten Versuche der beeinflussen zugunsten eines Tunes, die widerlichste Form der Arschkriecherei und Characterlosigkeit, sowie kompletten Realitätsverlust habe ich Sogenannten den Crack-Foren gefunden. Da reden Blinde von Farbe (haben das Produkt gar nicht) und Eunuchen von Sex (kennen das Produkt gar nicht) – der Schwachsinn kennt da keine Grenzen.

Also, warum geben wir der neuen Plattform nicht eine Chance – schlechter als die bereits etablierten kann sie auch nicht sein – und wenn, wird sich das Problem schnell von alleine klären.

......danke für die Blumen aber ...... ich hab auch schon danebengeschossen 🙁

Ähnliche Themen

..hat zufälligerweise jemand nen Schaltschütz in der Hosentasche?? Der von meiner Wuchtmaschine ist gerade endgültig abgeraucht 🙁

Servus 

Ich hab eins in meiner Werkstatt 😁

Gruß Sony8v 

...und warum hab ich den noch nicht 😠

Gib mir 30 min dann binn ich bei deiner Schrauberhöhle 😁 

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

Zitat:

Original geschrieben von TangoUniform

aber so wie das hier läuft melde ich mich wieder ab
solltest du nicht machen. wenn dir irgendwann mal vor dem pc langweilig ist, taugt motor-talk bestens sich zu amüsieren. wie schon erwähnt wurde, treiben sich die wahren größen aller marken NICHT auf motor-talk rum, die haben alle ihr persönlichs forum. auf motor-talk trifft sich dann der sumpf. und der kann sehr amüsant sein.

zum thema: subaru-foren spriessen aus dem boden wie pilze: ist doch auch klar warum. wann braucht man ein forum? wenn man probleme hat. seit ca 2 jahren macht subaru nur noch probleme, daher brauchts dann auch ein paar foren mehr!!!

hi schoener aus dem wald,

deswegen fahren wir cleverle motor-talk- allrad. um nicht wie andere im sumpf geistig sich festzuzurren.
alles eine frage von + cash auf die kralle +.
oder fortune. oder rueckgrat.
schoenen sonntag und verschluck mutter`s kloese nicht so schnell. schlaegt schnell auf den magen.

mit nem Zuckerrohrsud wird´s geschmeidiger .... und dann ganz schnell flachlegen

so, nun ist aber gut hier. ich wollte nur das forum vorstelln und nicht noch eine hitzige debatte vom zaun brechen. und wie es schon angeschrieben wurde, wenn es nichts wird, löst sich das problem von alleine.

Zitat:

Original geschrieben von TangoUniform

so, nun ist aber gut hier. ich wollte nur das forum vorstelln und nicht noch eine hitzige debatte vom zaun brechen. und wie es schon angeschrieben wurde, wenn es nichts wird, löst sich das problem von alleine.

hallo echo mike

warst wohl line-shipper deck-officer? . what ship, schlickrutscher oder fregatte ?

vorsicht: hier trinken einige kubanischen liberacion und gelten bei 59ern als nicht besonders einfuehlsam.

und das nato-alpha-tierzeug lernen hier einige nimmermehr. die bruesseler flag-generals befinden sich mit ihren politischen potentaten seit jahrzehnten auf geordneten karriere-rueckzug.

und dann wollt ihr fuer paar teutonische impreza-vorgarten-hansel ein hauchmichwegforum nr. 4 aufziehen. kommt mir vor wie diese novolino-glueckspiel-geldwaesche-barracas. paar dumme stehen immer davor.
venceremos.

Ich liebe dieses Forum.
Gerne würde ich hier auch über Festplattengeschwindigkeiten und Sexualpraktiken diskutieren 😁

Hi, Guenne!

Dann leg' mal los. Deine Festplatte interessiert hier nicht..............
Das Thema ist eh' schon voll aus'm Ruder! Da geht's nicht mehr genau!

Tom, der sich schon freut!

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

Hi, Guenne!

Dann leg' mal los. Deine Festplatte interessiert hier nicht..............
Das Thema ist eh' schon voll aus'm Ruder! Da geht's nicht mehr genau!

Tom, der sich schon freut!

Ach, besser hätte es für den Threaderöffner gar nicht laufen können.

Sowas von Aufmerksamkeit....

Zum Angesprochenen: Ich weiss nicht, ist es schon so lang her oder spielt mir meine Altersdemenz einen Streich 😁

P.S.: Schau mal, das sind die Miezen, mit denen ich mich in meinem Alter beschäftige.