ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Subaru Impreza
Themenstarteram 6. November 2010 um 14:20

Hallo Ihr,

ich möchte hier ein wenig Schleichwerbung machen. Das Forum von MOTOR-TALK ist natürlich auch richtig gut aber ich spreche jetzt mal die Impreza Fahrer an. Wenn ihr ein informatives Forum über sämtliche Impreza Modelle sucht, seit ihr genau hier richtig

*Edit by Rotherbach - Werbung ohne Genehmigung ist bei MT nicht gestattet - Forenlink entfernt*

Würde mich freuen einige von euch im Impreza Forum zu sehen

TangoUniform

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

@TangoUniform:

 

siehste, was ich mein? hier ist der großteil dermassen unterbelichtet, dass es schon wieder spass macht. ernst nehmen darfst hier 99% auf motor-talk nicht, aber eben darum taugts zur belustigung an langweiligen wochentagabenden. also bleib hier, sonst versäumst noch was

Tach Herr Kollege,

unterbelichtet ist aber gar kein schönes Wort.

Ich als Pädagoge würde da eher "kommunikationskreativ" und "verhaltensoriginell" sagen.

Mit ganz freundlichen belichteten Grüßen

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

..alleine von der Farbgebung bekommt man Augenkrebs.

Ich bleibe hier ;)

Gruß Moary

Schon klar, Moary!

 

Du bist ja auch kein Impreza-Fahrer, sondern höchstens ein Präser-Bügler !

Da aber bewiesenerweise ein recht guter.

 

Tom

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

Schon klar, Moary!

 

Du bist ja auch kein Impreza-Fahrer, sondern höchstens ein Präser-Bügler !

Da aber bewiesenerweise ein recht guter.

 

Tom

...und mit Augenkrebs geht DAS http://www.motor-talk.de/.../vorher-i203243224.html dann nimmer:D

Sehr gut! Habe mich registriert. Schaun wir mal, ob das Forum hält, was es verspricht.

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Sehr gut! Habe mich registriert. Schaun wir mal, ob das Forum hält, was es verspricht.

...mir schwant Übles :eek::D

Hi, nochmal!

Flex halt von deinem grossen den Kofferraum bis auf's Bodenblech weg und sag: "Ich fahr den neuen PickUp",

dann darfst auch mitmachen!

Diesmal anonym!

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Sehr gut! Habe mich registriert. Schaun wir mal, ob das Forum hält, was es verspricht.

...mir schwant Übles :eek::D

Wuahahha, das DANKE stammt von mir.

..ich würde sagen, dem TU stehen schwere Zeiten bevor :rolleyes:

...TU...?

 

Ach so, zu spät zu löschen und wahrscheinlich hat mich die Katze eh' verraten:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

 

...TU...?

 

Ach so, zu spät zu löschen und wahrscheinlich hat mich die Katze eh' verraten:rolleyes:

Funkerzeugnis Tom ... Tango Uniform = TU

Also bitte, nicht so negativ. Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht ist das ja wirklich eine offene und faire Diskussionsplattform.

Hast ja recht.

Aber man muss Moary auch verstehen.

Als ich den Link angeklickt hab' hätte ich auch eher vermutet, hier gibt's Airbrush für's Skateboard als Problemlösungen für's Auto.

Man hat aber auch schon gelesen- die Suche ist mir jetzt zu mühsam- dass sich die echten Cracks eh woanders tummeln als hier bei Motor-Talk. Die haben aber auch andere Probleme und lassen uns damit (meist) in Frieden.

Mal sehen wer sich da etabliert. Cracks oder hilfsbereite Schrauber.

 

GolfSierra (BZFII ist zwar schon 30 Jahre alt, aber das bring ich schon noch zusammen)

 

http://www.motor-talk.de/.../impreza-sth-t2658092.html?...

habs doch noch 'rausgesucht.

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Also bitte, nicht so negativ. Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht ist das ja wirklich eine offene und faire Diskussionsplattform.

..tu nicht so ... ich hab das Beilchen hinter deinem Rücken schon gesehen:rolleyes: Du hast mit dem schon andere tranchiert :D

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Also bitte, nicht so negativ. Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht ist das ja wirklich eine offene und faire Diskussionsplattform.

..tu nicht so ... ich hab das Beilchen hinter deinem Rücken schon gesehen:rolleyes: Du hast mit dem schon andere tranchiert :D

Ja, das stimmt - aber mit denen sitze ich jedes Jahr beim Grillen zusammen und wir lachen herzlich über die alten Audi-Zeiten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^