ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Subaru Impreza
Themenstarteram 6. November 2010 um 14:20

Hallo Ihr,

ich möchte hier ein wenig Schleichwerbung machen. Das Forum von MOTOR-TALK ist natürlich auch richtig gut aber ich spreche jetzt mal die Impreza Fahrer an. Wenn ihr ein informatives Forum über sämtliche Impreza Modelle sucht, seit ihr genau hier richtig

*Edit by Rotherbach - Werbung ohne Genehmigung ist bei MT nicht gestattet - Forenlink entfernt*

Würde mich freuen einige von euch im Impreza Forum zu sehen

TangoUniform

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

@TangoUniform:

 

siehste, was ich mein? hier ist der großteil dermassen unterbelichtet, dass es schon wieder spass macht. ernst nehmen darfst hier 99% auf motor-talk nicht, aber eben darum taugts zur belustigung an langweiligen wochentagabenden. also bleib hier, sonst versäumst noch was

Tach Herr Kollege,

unterbelichtet ist aber gar kein schönes Wort.

Ich als Pädagoge würde da eher "kommunikationskreativ" und "verhaltensoriginell" sagen.

Mit ganz freundlichen belichteten Grüßen

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

..da jiddet dann dat Kleinraubtierabtrenngitter. Was´n Doofermann abhält langweilt nen Minilöwen.

Extra engmaschig für Catpeople :D

@TangoUniform:

siehste, was ich mein? hier ist der großteil dermassen unterbelichtet, dass es schon wieder spass macht. ernst nehmen darfst hier 99% auf motor-talk nicht, aber eben darum taugts zur belustigung an langweiligen wochentagabenden. also bleib hier, sonst versäumst noch was

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

@TangoUniform:

 

siehste, was ich mein? hier ist der großteil dermassen unterbelichtet, dass es schon wieder spass macht. ernst nehmen darfst hier 99% auf motor-talk nicht, aber eben darum taugts zur belustigung an langweiligen wochentagabenden. also bleib hier, sonst versäumst noch was

Tach Herr Kollege,

unterbelichtet ist aber gar kein schönes Wort.

Ich als Pädagoge würde da eher "kommunikationskreativ" und "verhaltensoriginell" sagen.

Mit ganz freundlichen belichteten Grüßen

Sach mal, muss man sich eigentlich immer verhalten als hätt man nen Stock im AR***? Man kanns mit Spießigkeit auch arg übertreiben, ein bisschen Spaß muss immer sein.

Und mona lisa kann es einfach nicht sein lassen zu provozieren:rolleyes: Naja, schweigen und denken kann niemanden kränken. Ich denk mir denn mal meinen Teil und schweig:D

Kollege?? Ich bin erschüttert :eek: Du bist Flickschuster??

Wenn diese Ausflüsse nicht ab und an als Zitat auftauchen würden (dieser Looser ist schon lange mit dem Bannstrahl belegt) ...ich hätte ihn schon längst vergessen :rolleyes:

Wo steht denn geschrieben, daß man hier nur geistige Höhenflüge und hochtechnische Abhandlungen zum Besten geben darf.

Schade, daß man nicht auch die Zitate ausblenden kann :(

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von moary

Kollege?? Ich bin erschüttert :eek: Du bist Flickschuster??

 

Wenn diese Ausflüsse nicht ab und an als Zitat auftauchen würde (dieser Looser ist schon lange mit dem Bannstrahl belegt) ...ich hätte ihn schon längst vergessen :rolleyes:

Wo steht denn geschrieben, daß man hier nur geistige Höhenflüge und hochtechnische Abhandlungen zum Besten geben darf.

Schade, daß man nicht auch die Zitate ausblenden kann :(

 

Gruß Moary

Servus,

Kollege deswegen - auch ich hatte Probleme mit der Bedienung meines Impreza-Erstlings.

Im Gegensatz zu ML zeigte Subaru aber bei mir Gnade und tauschte das Auto gegen ein leichter zu bedienendes aus :cool:

LG

 

..Looser eben :D

Kollege ist für mich ein Prädikat aber mit Loosern verbrüdere ich mich prinzipiell nicht.

Deswegen muss man sich aber nicht benehmen als hätte man seine Höhle im südostanatolischen Hinterland:rolleyes:

..am besten nach oben durchreichen und .... weiterblödeln :D

am 10. November 2010 um 20:33

Danke an Adreas und auch @Moary, die sich die Mühe gemacht haben, auf meine Fragen einzugehen.

Was mir so zu den übrigen Beiträgen einfallt: gibts hier eigentlich noch Mods mit geringen Kenntnissen in Sachen Unter- oder Überbelichtung,

die willens und fähig sind, diesen zur Pseudo-Comedy mutierten Thread

zu finalisieren?

 

Zitat:

Original geschrieben von klasil

Danke an Adreas und auch @Moary, die sich die Mühe gemacht haben, auf meine Fragen einzugehen.

Was mir so zu den übrigen Beiträgen einfallt: gibts hier eigentlich noch Mods mit geringen Kenntnissen in Sachen Unter- oder Überbelichtung,

die willens und fähig sind, diesen zur Pseudo-Comedy mutierten Thread

zu finalisieren?

Moderatoren halten sich hier zurück. Selbstreinigung ist die Devise.

Aber was postest Du Deine ja durchaus berechtige Fragen nicht in einem eigenen Thread sondern hier in der Kleintierecke?

Hijacking nennt man sowas, soweit ich weiss..:)

Liebe Grüße vom Handschalter

Guenne

Zitat:

Original geschrieben von klasil

Danke an Adreas und auch @Moary, die sich die Mühe gemacht haben, auf meine Fragen einzugehen.

Was mir so zu den übrigen Beiträgen einfallt: gibts hier eigentlich noch Mods mit geringen Kenntnissen in Sachen Unter- oder Überbelichtung,

die willens und fähig sind, diesen zur Pseudo-Comedy mutierten Thread

zu finalisieren?

Hi Klasil

Das ist Comedy live.

Das sind so Dinger, die laufen irgendwann von selber aus. Das ist, wie Guenne schreibt, sowas wie eine Katharsis. Das darf man nicht so hoch aufhängen. Und ML würde ich eher als "Mutter aller Krisen" abhaken. Ist bedauerlich .... ist aber so :rolleyes:

Wenn´s das hier nicht gäbe, ich müßte glatt zum Kabarett gehen .... bitterbös und schmierig :D

Gruß Moary

Auf Euer Wohl, alte Freunde

...lasst uns das Leben geniessen, solange wir es nicht begreifen !

Zitat:

Original geschrieben von klasil

Was mir so zu den übrigen Beiträgen einfallt: gibts hier eigentlich noch Mods mit geringen Kenntnissen in Sachen Unter- oder Überbelichtung,

die willens und fähig sind, diesen zur Pseudo-Comedy mutierten Thread

zu finalisieren?

Ja.

Im übrigen eignen sich die Blogs hevorragend für Katzenbilder. Da muss man dann nicht das "technische" Forum für zuspammen ;)

 

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^