ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^

Subaru Impreza
Themenstarteram 6. November 2010 um 14:20

Hallo Ihr,

ich möchte hier ein wenig Schleichwerbung machen. Das Forum von MOTOR-TALK ist natürlich auch richtig gut aber ich spreche jetzt mal die Impreza Fahrer an. Wenn ihr ein informatives Forum über sämtliche Impreza Modelle sucht, seit ihr genau hier richtig

*Edit by Rotherbach - Werbung ohne Genehmigung ist bei MT nicht gestattet - Forenlink entfernt*

Würde mich freuen einige von euch im Impreza Forum zu sehen

TangoUniform

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

@TangoUniform:

 

siehste, was ich mein? hier ist der großteil dermassen unterbelichtet, dass es schon wieder spass macht. ernst nehmen darfst hier 99% auf motor-talk nicht, aber eben darum taugts zur belustigung an langweiligen wochentagabenden. also bleib hier, sonst versäumst noch was

Tach Herr Kollege,

unterbelichtet ist aber gar kein schönes Wort.

Ich als Pädagoge würde da eher "kommunikationskreativ" und "verhaltensoriginell" sagen.

Mit ganz freundlichen belichteten Grüßen

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 6. November 2010 um 22:22

Es ist doch kein zwang. Seht es euch an, überlegt es euch nen Tag und wenn ihr ner kleinen Community helfen wollt groß zu werden, meldet euch an und haut in die Tasten.

Und wem die Farben nicht gefallen, kann hier bleiben aber ich find es gut so wie es jetzt ist. Sonst würde ich ja keine Werbung machen.

PS: und was heißt TU??? ;)

Egal ..mein Skip war tangoalfaindiafoxuniformnovember02. Die Schrift ist augenunfreundlich und dein Auftritt ist, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, penetrant.

Jägerspruch .... in fremden Revieren wildert man nicht.

Tom´s Spruch : Airbrush für Skateboards ..trifft´s

..und jetzt zieh wieder Leine.

Gute Besserung

Zitat:

.......

PS: und was heißt TU??? ;)

Scherzbold .... :D

Hast wahrscheinlich dort die Fenster geputzt :rolleyes: ... muß man aber auch können ... streifenfrei ;)

Gruß Moary

am 7. November 2010 um 7:23

Morgen,

 

mir sind zuviele Rechtschreibfehler drin :-)

Nein im Ernst, die Subaru-Foren wachsen ja wie die Schwammerln aus dem Boden, wie ein berühmter Landsmann von mir mal sagte.

Aber man kann sich's ja mal ansehen.

Langsam wird es aber ein fulltime-job.

Das gelbe Forum für die technische Information, das blaue zum Streiten und Dampf ablassen, und das hier zum nach Hause kommen.

Und das neue vielleicht zum Sonnenbrillen testen?

LG

 

 

Themenstarteram 7. November 2010 um 8:25

is ja schon OK, wie gesagt. ich versuche es nur vorzustellen und mehr net. steht denn irgendwo geschrieben das ihr euch anmelden müßt? nein! also wo ist euer problem? wenn ich euer gemecker richtig verstehe wollt ihr quasi ein monopol oder was? warum gebt ihr anderen keine chance? MOTOR-TALK hat ja auch mal angefangen oder war das forum gleich mit 50.000 usern da???

wer net will brauch sich hier im threat ja nicht beschweren, der klickt halt weiter zum nächsten thema und kann dort seine unnötige meinung dazu tun.

So Mädels, das wars von meiner Seite und wie gesagt... gebt dem Neuen auch ne Chance.

Ach ja, ich war bei der Marine und da gab es nicht wirklich Fenster auf ner Fregatte.

am 7. November 2010 um 8:41

Weil's mir stinkt:

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/threat.html

Klugscheissmodus aus und Danke

SCNR

Themenstarteram 7. November 2010 um 8:55

entschuldige das ich es mit "t" und nicht mid "d" geschrieben habe.

aber so wie das hier läuft melde ich mich wieder ab, eigentlich wollte ich parallel mit hier bleiben aber bei solch netten usern die einen so herzlichst empfangen, nein danke.

und da wird gleich noch der spruch kommen - auf dich können wir verzichten- ;-)

am 7. November 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von TangoUniform

entschuldige das ich es mit "t" und nicht mid "d" geschrieben habe.

aber so wie das hier läuft melde ich mich wieder ab, eigentlich wollte ich parallel mit hier bleiben aber bei solch netten usern die einen so herzlichst empfangen, nein danke.

und da wird gleich noch der spruch kommen - auf dich können wir verzichten- ;-)

Hast Du wohl gedacht....

Das ist ein ausgeklügeltes Aufnahmeritual.

Wenn Du bestehst, darfst Du hierbleiben :-)

LG und schönen Sonntag noch

Guenne

oder heimlich dazustellen so wie ich das gemacht hab ;)

Themenstarteram 7. November 2010 um 9:16

ihr seit doch ein paar ..... mir fällt gerade nichts ein. ^^

und bitte versteht mich, das mit dem augenkrebsforum ist nur ein versuch. wer halt schon mit mitte 20 EU Rente haben möchte soll sich anmelden und täglich seine krebsdosis abholen ;-)

Willkommen im etwas anderen Subaru-Forum TU;) Keine Angst wir sind alle ganz lieb;):D

Zitat:

Original geschrieben von TangoUniform

 

aber so wie das hier läuft melde ich mich wieder ab

solltest du nicht machen. wenn dir irgendwann mal vor dem pc langweilig ist, taugt motor-talk bestens sich zu amüsieren. wie schon erwähnt wurde, treiben sich die wahren größen aller marken NICHT auf motor-talk rum, die haben alle ihr persönlichs forum. auf motor-talk trifft sich dann der sumpf. und der kann sehr amüsant sein.

zum thema: subaru-foren spriessen aus dem boden wie pilze: ist doch auch klar warum. wann braucht man ein forum? wenn man probleme hat. seit ca 2 jahren macht subaru nur noch probleme, daher brauchts dann auch ein paar foren mehr!!!

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

Zitat:

Original geschrieben von TangoUniform

 

aber so wie das hier läuft melde ich mich wieder ab

solltest du nicht machen. wenn dir irgendwann mal vor dem pc langweilig ist, taugt motor-talk bestens sich zu amüsieren. wie schon erwähnt wurde, treiben sich die wahren größen aller marken NICHT auf motor-talk rum, die haben alle ihr persönlichs forum. auf motor-talk trifft sich dann der sumpf. und der kann sehr amüsant sein.

zum thema: subaru-foren spriessen aus dem boden wie pilze: ist doch auch klar warum. wann braucht man ein forum? wenn man probleme hat. seit ca 2 jahren macht subaru nur noch probleme, daher brauchts dann auch ein paar foren mehr!!!

NUR NOCH PROBLEME:rolleyes: Man kanns auch übertreiben, fakt ist aber das die neueren Subarus etwas mehr Probleme haben als die älteren. Aber ich brauch nur mal ins VW oder Audi Forum zu gucken, die haben auch Probleme:rolleyes:

Themenstarteram 7. November 2010 um 10:31

aber man gründet doch ein forum nicht nur weil man probleme hat. man gründet ein forum oder tritt dem bei wenn man seines gleichen sucht. bei mir in der gegend kenn ich nur noch ein impreza und da ist es doch was feines wenn man im netz welche findet die genau so ticken und mal ne ausfahrt macht...

Ist doch völliger Quatsch. Man macht sowas weil man Kohle braucht oder ne Profilneurose hat :rolleyes: Du bist doch auch nicht von der Heilsarmee :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Forum für Impreza-Fahrer und Fahrerinen^^