Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)

Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema

Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1009 weitere Antworten
1009 Antworten

Zitat:

@oneedition schrieb am 1. April 2015 um 23:15:09 Uhr:

Suche Colour Dreieckfenster Beifahrer für VFL ind CL/GTI Ausführung ohne GL-Zierrat..🙁

Hi Kollega !

Dieses hier?? (klick)

Hab solche Angebote(auch aktuellere) schon des öfteren im Ausland gesehen

Zitat:

@konversationslexikon schrieb am 2. April 2015 um 07:17:57 Uhr:

Zitat:

@oneedition schrieb am 1. April 2015 um 23:15:09 Uhr:

Suche Colour Dreieckfenster Beifahrer für VFL ind CL/GTI Ausführung ohne GL-Zierrat..🙁
Hi Kollega !

Dieses hier?? (klick)

..genau die (ohne tasmanischen Wirbelwind)😁

Zitat:

@oneedition schrieb am 2. April 2015 um 20:52:07 Uhr:

Zitat:

@konversationslexikon schrieb am 2. April 2015 um 07:17:57 Uhr:

Hi Kollega !

Dieses hier?? (klick)

..genau die (ohne tasmanischen Wirbelwind)😁

Ich schicke dir den Link zum Angebot per PN. Ich hoffe deine Frau kann gut Französisch. Und diesmal meine ich die Sprache 😁

Moin,

habe noch:
"GOLF GTD" Heckemblem - 20€
Tankklappe mit Sicherungsstift für ZV - 12€
Abdeckung für Schiebedachkurbel in schwarz - 20€

Alle in gutem Zustand.

Gruß
Sen

Ähnliche Themen

Moin,

ich würde gerne so zum nächsten Monat hin eine 16V Bremsanlage für meinen 2er Golf kaufen. Ich benötige allerdings nur die Radlagergehäuse und die Bremssättel für vorne. Für hinten habe ich breits alles liegen. Wer also ein gutes Angebot hat und es nicht altzu eillig hat mit dem Verkauf darf sich gerne bei mir melden. Optional wäre übrigens auch eine G 60 Bremsanlage möglich, allerdings ist diese wahrscheinlich zu teuer. Wenn ihr was habt gerne her mit den Angeboten 🙂

Gruß Niclas

Zitat:

@niclas1234 schrieb am 10. April 2015 um 11:14:58 Uhr:

Moin,

ich würde gerne so zum nächsten Monat hin eine 16V Bremsanlage für meinen 2er Golf kaufen. Ich benötige allerdings nur die Radlagergehäuse und die Bremssättel für vorne. Für hinten habe ich breits alles liegen. Wer also ein gutes Angebot hat und es nicht altzu eillig hat mit dem Verkauf darf sich gerne bei mir melden. Optional wäre übrigens auch eine G 60 Bremsanlage möglich, allerdings ist diese wahrscheinlich zu teuer. Wenn ihr was habt gerne her mit den Angeboten 🙂

Gruß Niclas

Hab noch ne komplette 256er Bremsanlage für vorn da, bestehend aus:

Sättel

Scheiben

Sattelträger

Belege

Alles im guten gebrauchten Zustand für 80,- inkl Versand

Hallo zusammen
Ich sucher für die Kofferraumbeleuchtung den Kontaktschalter, der an der linken Verkleidung festgeschraubt ist.
Hat von euch jemand noch einen auf Lager?

Gruss GolfIIGTI

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-bestandsliste.html?userId=2702971
Noch weitere Teile auf Anfrage

Puh, wenn ich die Preise ansehe...
Ich habe gestern meinen Dachboden aufgeräumt und 2 Autohänger voll teile verschenkt.
Da hab ich ja auf diese Preise aufgerechnet gestern ungefähr 8000 Euro verschenkt...

Z.B.Türgriff innen 15 Euro...
Bei meiner Ausmusterung gestern waren ungefähr 20 Stück dabei....
4 Große Karton voller Kunststoffteile, 4 Motorhauben, 2 rostfreie Heckklappen, 2 Türen, 3 Kotflügel, Felgen,Leuchten,Grille... insgesamt 3 Autohänger voll...

es kommt ja auch immer drauf an ob man den lagerplatz braucht...
rostfreies original Blech wird mittlerweile richtig teuer, weil das qualitativ einfach um welten besser ist als der nachbaukram heutzutage...
was jetzt schon kaum noch zu bekommene ist wird sicher weiter im Preis steigen, ich sag nur Sitzheizungsschalter oder Ledersportlenkräder bis MJ87 usw....
bei Classic Customs steht ebenso immer ein VB dabei... das ist leider auch nötig weil die interessenten sonst einfach zu frech werden...

Und Versandkosten sind bei mir auch inkl, bei den meisten Artikeln

Hi Leute,

habe noch eine kompletten Jetta I zum schlachten. Supersport Gewindefahrwerk (Black Evolution) ca 1000 km, Anhängerkupplung, etc. Wer etwas braucht, kann mir gern eine PN schicken

Biete ebenfalls noch eine Bestuhlung für einen Golf I in schwarz/grau (Fahrer-, Beifahrersitz Rücksitzbank)
Guter Zustand - 80 Euro

Hat jemand zufällig noch einen Golf 2 GT Beifahrersitz (Grau mit bunten Streifen) liegen?
Ein Freund von mir braucht am Fahrersitzt neue Polster und Bezüge 😁

Raum Hamburg (bis max 100km) wäre super.

Danke
Sen

GT oder GT Special? Habe eine komplette GT Special Ausstattung da. Raum Hamburg kommt auch sehr gut hin. 😉

Alles weitere bitte per PN!

Deine Antwort