ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten
am 17. März 2015 um 13:15

Zitat:

@roehrich6 schrieb am 17. März 2015 um 06:45:26 Uhr:

Zitat:

@GLI schrieb am 9. Februar 2015 um 22:22:53 Uhr:

Wenn Du ein paar von Deinen Preisen durch 5 oder durch 10 teilst, wird es realistischer...

Die Preise sind mehr als okay! Die Golf 2 Teile werden immer weniger, beim Verwerter zahlst für jedes angeführte Trumm mindestens das Doppelte! Bei manchen das Dreifache!

Vor kurzem hat ein Bekannter sich erst eine Fahrertür und eine Motorhaube geholt beim Verwerter.

Motorhaube 80 Euro, nackige Fahrertür in brauchbaren Zustand 100 Euro!

Ist auch noch einiges da ;)

Zitat:

@Heizölgaser schrieb am 17. März 2015 um 07:10:45 Uhr:

sonst jemand?

Ohne dass ich geschaut hätte, gehe ich stark davon aus, dass ich die Teile da habe.

Bei unseren Verwertern gibt es für den Golf 2 gar nichts mehr, schon kaum mehr Teile für den Golf 3....

@GLI: Dann bitte verifizieren und ein Angebot abgeben!

Hallo,

hab hier noch `n Zwischenflansch (Alu) für Mono (RP u.Ä.) abzugeben.

D innen 41,5 mm

MFG

Rp-flansch-o
Rp-flansch-u

Zitat:

@Heizölgaser schrieb am 18. März 2015 um 07:42:25 Uhr:

@GLI: Dann bitte verifizieren und ein Angebot abgeben!

Hast Post...

So heute hab ich auch mal was im Angebot.

der alte Function 1,6 TD geht aufgrund eines übermotivierten Mitarbeiters des hiesigen Umweltamtes zum Verwerter...

bis ende April darf ich dann noch abbauen was ich brauche...

also wer was braucht einfach PN an mich mit Preisvorstellung.

Der Motor ist nicht mehr da!

zusätzlich sind noch einige andere Dinge zu veräußern

unter anderem 2x 1 Paar elektrische Spiegel, ab MJ 88 für türen ohne dreiecksfenster....

Imag1188
Imag1189
Imag1190
+1

Die zwei nagelneue Sätze Lenso BSX, 7x15 ET38, LK4x100 für VW sind noch da. Hersteller ist "Nama Holland BV". Satz beinhaltet auch ein TÜV-Teilegutachten mit deren Hilfe die Felgen problemlos einzutragen sind. Letzter Preis jetzt 490,- VHB (Versand extra) pro Satz

 

Mehr Bilder und Infos gerne offline per PN

Lenso1
Lenso2

Wirklich wunderschön die Teile wie ich finde :) ich glaube wenn mein Golf mal fertig ist suche ich auch nach einem satz.

Die werden ja nicht schlecht und so weißt du gleich, von wem du sie hast. ;)

am 27. März 2015 um 15:34

Ist aber schon klar, dass die auf Golf 1 schwer einzutragen sind, weil es für 15-Zoll kein gültiges Gutachten gibt. 16-Zoll ist kein Problem, da Gutachten vorhanden.

@ Maakus

hätte ich das Geld grade übrig würde ich wohl ins grübeln kommen aber so bin ich grade ganz gut vor mir selbst geschützt :D

Ja, das Gefühl kenne ich. :D

ich hätte da noch weitere Teile :D

1x Motorhaubendämmung incl Befestigungsmaterial

1X Motorhaube in Rot 50€

1 Paar GL Sportsitze mit original Sitzheizung für 4 türer incl Sitzheizungsschalter! (funktion teste ich noch!)

1 Satz GL Türpappen passend zu den Sitzen für Elektrische Spiegel

1 Paar schwarzrote Original Hella Rückleuchten 40€

1 Satz ATS Gliederrad (wenn der Preis stimmt!)

1x Oxi Kat HJS D 004-3 für golf 2 1,6 TD 60 PS

1x Oxi Kat Oberland Mangold für alle golf 2 1,6 diesel

Suche Colour Dreieckfenster Beifahrer für VFL ind CL/GTI Ausführung ohne GL-Zierrat..:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile