Ford Pass App

Ford Focus Mk4

Ist diese bei euch auch so unzuverlässig?
Es ist echt mühsam. Funktioniert ein paar Mal, dann wieder nicht. Dann läuft's auf einmal wieder, dann wieder nicht, usw und so fort.
Nervt mich schön langsam sehr...
Ist das bei anderen Marken auch so?
Sehe auch kein System dahinter und bin ziemlich ratlos...

Beste Antwort im Thema

Früher hat man ein Feuerchen um den Motor gemacht, um Spannungen innerhalb des Motorblocks abzubauen. Ich würde mich sehr wundern, wenn das Laufen lassen schlechter für den Motor sein sollte, als gleich loszubullern. Natürlich ist das nicht besonders toll für die Umwelt, aber es ist eben so: "Nur ein totes Auto ist ein gutes Auto!" Ansonsten sollte man die Rechnung bitte nicht nur aus reiner Verbrennungssicht machen. Da zählt auch, über den Tellerrand zu schauen: Wenn der Motor nach unbelastetem Laufenlassen auf den ersten Kilometern weniger verbrennt als aus dem kalten Zustand heraus, geht die Rechnung schon mal nicht auf. Genauso mit dem Eiskratzen: Wenn die Scheibe ausgewechselt werden muss, verbraucht deren Produktion vermutlich so viel Energie, da kannste ein Auto einen Monat im Standgas laufen lassen. Ganz abgesehen von is74's Argument mit der freien Scheibe. Ich bin lange genug so gefahren und bin froh, dass ich es nicht mehr tun muss und diese Hoffnung nicht mehr brauche, dass mir hoffentlich niemand ins Auto rennt, den ich mit freien Scheiben gesehen hätte.
Ja...und schaut Euch die Kaminheizer an. Autos sind nun mal nicht klimaneutral. Das sind die pupsenden Rinder auch nicht. Im Prinzip geht es nur durch WENIGER von allem, egal, wer was und wieviel verursacht. Aber nur aufs Auto zu zeigen ist ziemlich naiv, populistisch, und momentan nur in, damit das Volk was zu tun hat und nicht darüber nachdenkt, dass ab 2025 die Rentenkassen leer sind. Ihr werde alle Rentner. Wenn das automatische Anlassen am Morgen Euer größtes Problem ist, na dann prost Mahlzeit...

1580 weitere Antworten
1580 Antworten

Android oder iOS?

iOS auf jeden Fall. Hab ich grad aktualisiert.

Android ist noch nix zu sehen aktuell von der neuen Version.

Ich habe nach wie vor das „Problem“ das kein Bild von meinem Auto in der App angezeigt wird.
Hat jemand das auch gehabt und hinbekommen, dass es angezeigt wird? Wenn ja, was wurde gemacht?
Das neuste Update (iOS) ist bei mir drauf.

Ähnliche Themen

Hast du komplett alles deinstalliert und neu aufgesetzt?

Zitat:

@is74 schrieb am 26. Juli 2019 um 09:46:03 Uhr:

Hast du komplett alles deinstalliert und neu aufgesetzt?

Nein, werde ich dann mal machen und berichten...

Zitat:

@stielitke schrieb am 25. Juli 2019 um 23:26:50 Uhr:

Grad geupdated aber sobald man die Cookies akzeptiert und AGB sowie Datenschutz zustimmt, dann steht durchgehend "wird geladen" und es passiert nichts mehr. Naja was solls... ^^

Bei den Temperaturen werd ich nix machen, was den Fernstart gefährdet 😉

Zitat:

@is74 schrieb am 26. Juli 2019 um 18:14:06 Uhr:

Bei den Temperaturen werd ich nix machen, was den Fernstart gefährdet 😉

der ist gut 🙂

Fernstart nach dem Update (iOS) noch nicht ausprobiert, aber das Türen öffnen und schließen geht nach wie vor...

Zitat:

@cimenTo schrieb am 26. Juli 2019 um 18:11:14 Uhr:

Zitat:

@stielitke schrieb am 25. Juli 2019 um 23:26:50 Uhr:

Grad geupdated aber sobald man die Cookies akzeptiert und AGB sowie Datenschutz zustimmt, dann steht durchgehend "wird geladen" und es passiert nichts mehr. Naja was solls... ^^

Hatte ich auch...einmal die App neu installieren und schon hat es wieder funktioniert 🙂

Zitat:

@EcoblueLG schrieb am 27. Juli 2019 um 12:57:47 Uhr:

Zitat:

@cimenTo schrieb am 26. Juli 2019 um 18:11:14 Uhr:

Hatte ich auch...einmal die App neu installieren und schon hat es wieder funktioniert 🙂

Habs auch mal neuinstalliert. Nun gehts. 🙂

benutze ios, app funktioniert wie vorher auch.
leider auch der fehler dass das einrichten der vha verbindung nicht funktioniert da der punkt hierzu schlicht nicht vorhanden ist. komme nur zu banachrichtigungen. da sieht man nur was die entsprechenden symbole bedeuten.
der app.support kann auch nicht helfen...

hier bei 3. komme ich nur zu punkt eins. punkt zwei, fahrzeugzustand einrichten, fehlt auch nach dem update

96024cb6-0209-415c-825d-3d174d413050
31dfd205-58c4-4d10-a271-d503b7fb5d4d

Wie bekommt man die Funktionen wie Tankstelle / Cafe finden wieder wenn man sie nach oben oder unten verschoben hat, ohne neuinstallation der app?

Deine Antwort