ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus ST kaufen!

Ford Focus ST kaufen!

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 15. Januar 2019 um 17:25

Schönen guten Tag

Ich wollte mir denn neuen Ford Focus kaufen.

St-line 1,0 L 125ps Automatik.

Aber weiß nicht welches LEDs was macht mehr Sinn Paket IV oder II?

Der Verkäufer hat mir gesagt das die normale auch reichen aber bei IV die sind ja richtig hell als die bei II

Insgesamt sind es 32.295€ die ich zahlen muss

Kann mir einer einen Rat geben ??

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

Und bitte Titel anpassen oder durch freundlichen Moderator anpassen lassen.

Der ST ist noch nicht mal offiziell angekündigt. Du suchst einen ST-Line und keinen ST.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 15. Januar 2019 um 17:25:19 Uhr:

Schönen guten Tag

Ich wollte mir denn neuen Ford Focus kaufen.

St-line 1,0 L 125ps Automatik.

Aber weiß nicht welches LEDs was macht mehr Sinn Paket IV oder II?

Der Verkäufer hat mir gesagt das die normale auch reichen aber bei IV die sind ja richtig hell als die bei II

Insgesamt sind es 32.295€ die ich zahlen muss

Kann mir einer einen Rat geben ??

Schöne Grüße

Der Preis erscheint aber recht hoch, ist das der Listenpreis, oder der den du zahlen sollst?

Themenstarteram 15. Januar 2019 um 17:37

Der Angebotespreis wenn ich das Auto so kaufe würde 29.496,08€

Naja, wie du ja lesen kannst ist im 4er Paket schon ordentlich mehr Zubehör als im 2er. Es geht dabei auch weniger um die Leuchtkraft der LED's sondern um die Intelligente Steuerung derer. Wenns nur ums Licht geht, lohnt sich das 4er sicher nicht. Aber das gesamte Paket lohnt sich auf jeden Fall mit Regensensor und allem pipapo.

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 15. Januar 2019 um 17:37:32 Uhr:

Der Angebotespreis wenn ich das Auto so kaufe würde 29.496,08€

Nicht das wieder ein Shitstorm losbricht, aber ich finde fast 30K € für ST. Line und diesen Motor mit Automatik viel zu teuer. Ich denk so Listenpreis ./. 20% sind überall erhältlich, es gibt auch mal 25%. Hast Du noch andere Angebote oder so? Bei Dir sind es keine 10% finde ich zu wenig! Was hast denn so alles drin?

Zitat:

@Fenrirwolf schrieb am 15. Januar 2019 um 17:38:32 Uhr:

Naja, wie du ja lesen kannst ist im 4er Paket schon ordentlich mehr Zubehör als im 2er. Es geht dabei auch weniger um die Leuchtkraft der LED's sondern um die Intelligente Steuerung derer. Wenns nur ums Licht geht, lohnt sich das 4er sicher nicht. Aber das gesamte Paket lohnt sich auf jeden Fall mit Regensensor und allem pipapo.

Das sehe ich genau so, aber ich würde mir trotzdem noch bei anderen Autohäusern ein Angebot einholen.(

(Das nur als Tip von mir wegen dem Preis, außer der ist dir Wurst)

Themenstarteram 15. Januar 2019 um 17:57

Der Gesamtpreis war ja 36.111,00€ und ich habe 20% bekommen ich muss 29.496,08 Zahlen!

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 15. Januar 2019 um 17:57:31 Uhr:

Der Gesamtpreis war ja 36.111,00€ und ich habe 20% bekommen ich muss 29.496,08 Zahlen!

Sorry, habe nur was von 32... gelesen. Aber ich finde 36k für einen ST Line mit dieser Kombo Motor/Getriebe für Brutto 36... sehr heftig. Kannst Du vielleicht einmal schreiben was so alles dein ist. Denn wenn su natüelich Anhängerkupplung, Standheizung, Panodach hast, adapt. Fahrwerk ist ja nicht bei 1,0 Motor dann kommst Du schon auf 36k. Aber das kann ich mir nicht richtig vorstellen, denn diese vVollfettausstattung habe och noch nirgends gesehen.

Zitat:

@gotthard schrieb am 15. Januar 2019 um 18:22:33 Uhr:

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 15. Januar 2019 um 17:57:31 Uhr:

Der Gesamtpreis war ja 36.111,00€ und ich habe 20% bekommen ich muss 29.496,08 Zahlen!

Sorry, habe nur was von 32... gelesen. Aber ich finde 36k für einen ST Line mit dieser Kombo Motor/Getriebe für Brutto 36... sehr heftig. Kannst Du vielleicht einmal schreiben was so alles dein ist. Denn wenn su natüelich Anhängerkupplung, Standheizung, Panodach hast, adapt. Fahrwerk ist ja nicht bei 1,0 Motor dann kommst Du schon auf 36k. Aber das kann ich mir nicht richtig vorstellen, denn diese vVollfettausstattung habe och noch nirgends gesehen.

Wie sieht die Ausstattung aus?

Themenstarteram 15. Januar 2019 um 18:36

Okay Leder-Stoff-Polsterung 850€

Styling-Paket ST 500€

Paket IV 1400€

Easy-Parking-Paket Plus 550€

Family Paket 250€

Komfort Paket 650€

Technologie Paket II 550€

Winter Paket 400€

Dynamic blau 715€

Toter Winkel Assistent 480€

Standheizung 1150€

Ford Sync 3 DAB+700€

Wunschausstatung 8195€

Winterreifen stahl 716€

Überfürunspaket Focus Gross 995€

Garantie Schutzbrief 5 Jahren 0€

Themenstarteram 15. Januar 2019 um 18:43

Oder soll ich das Easy Parking plus raus schmeißen braucht man das?

Und das Head up Display lohnt sich das?

Ab besten gehst du mal zum Händler und fährst das Auto Probe und testest für dich selber die Sachen durch.

Ich dachte auch bei dem ein oder anderem "brauche ich nicht" dann bin ich Probe gefahren und hatte mich um entschieden.

am 15. Januar 2019 um 19:31

Ich bin mit hud Probe gefahren und es ist Mega. Mach mal eine Probefahrt dann wollt du das auch haben.

 

Zum Preis ich habe den bestellt

 

Turnier Vignale 1,5 150ps ecoboost mit Automatik

Design Paket 4

Easy parking plus

Techno 2

Winter

Sicherheitsnetz

Ahk schwenkbar

Toter Winkel

Heckklappe elektrisch

Notrad

Induktive ladestation

B&O mit DAB

Standheizung

In magnetic Grau

7 Jahre 140000 km Garantie

Und habe nicht viel mehr bezahlt.

Ja der Preis scheint mir viel zu hoch sein, auch mit Rabatt.

Themenstarteram 15. Januar 2019 um 22:16

Ja komisch aber der Ford Händler hat das so für mich gemacht ich zahle 16000 an 4 Jahre 200 jeden Monat und nach denn 4 Jahre noch die Schluss Rate

Zitat:

@hoschiking schrieb am 15. Januar 2019 um 19:33:51 Uhr:

Ja der Preis scheint mir viel zu hoch sein, auch mit Rabatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen