ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. ford focus mk3 felgentuning

ford focus mk3 felgentuning

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 26. März 2011 um 12:14

hallo ich hab meinen focus schon bestellt und ich bin jetzt auf felgen suche...

hab mal felgen aus gesucht und mal auf focus gefake...

und möchte wissen welsche felgen euch gefallen...(voting) sagt ihr einfach bild1 oder bild 3 oder so...

danke

bild 1 tomason tn5

bild 2 tomason tn4

bild 3 wolf felgen

bild 4 proline pxi

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich find grundsätzlich alle nicht übel,meine persönlichen Vavoriten in dieser Reihenfolge:

tomason tn4 Bild 2

tomason tn5 Bild 1

proline pxi Bild 4 (evtl in Wagenfarbe lackieren...)

hast du einen Link oder/und Preise?Suche für mienen bestellten C-Max auch welche.Er kriegt aber erstmal die 15 Speichen 17" ,diese könnten nach meiner Vorstellung später den Winterädern dienen.

Themenstarteram 26. März 2011 um 12:52

Zitat:

 

hast du einen Link oder/und Preise?Suche für mienen bestellten C-Max auch welche.Er kriegt aber erstmal die 15 Speichen 17" ,diese könnten nach meiner Vorstellung später den Winterädern dienen.

geht mir genau so :-D

nu tn4 würde mir auch gut gefallen

hab mal nen bild wo er richtig auf den focus ist in gelb ( wolf felgen 20 zoll)

Wobei die Frage ist:eher edele Optik (Tomason Bild 2 oder Proline Bild 4) oder eher sportlich wie auf Bild 1 und 3?

Kommt auch sehr auf die Wagenfarbe an,welche hast du genommen?

Bei meinem schwarz kann ich mir die Proline auch gut vorstellen.Welche Felgen/Reifengröße/Tieferlegung willst du denn wählen?

Hier sind auch noch ein Link zu netten Alus

http://www.wheelmachine.de/

und noch einer

http://www.alutec.de/

Gruß

Andi

Themenstarteram 26. März 2011 um 14:06

danke für den links...

frage 1 : es soll dezent sein

frage 2 :Midnight Sky-Blau ( wie es auf den bild ist)

frage 3 :werde 18 oder 19 zoll nehmen

Ps.: bei der auto bestellung ist auch eibach teiferlegung mit dabei 30 mm tiefer

Dann ganz klar die Tomason. Klar die hat man schon öfter mal gesehen, aber das liegt auch daran das es zu dieser Art Auto einfach schicke Felgen sind.

BTW: Wieso hast du nicht die 18er ab Werk bestellt? Ist dir das zu gewöhnlich, zu hohe Einpresstiefe?

Ich hab mir die 18' bestellt weil die optisch was hermachen und leicht zu reinigen sind. Für mich sind Dinge wie Tieferlegung entgültig vorbei, mich nervt das unnötige gehoppel inzwischen nurnoch. Mit den großen Felgen ist es natürlich härter als mit den 16 Zoll Felgen, aber das ist im absolut vertretbaren Rahmen.

BTW: wieso gibts die 18er ab Werk eigentlich nicht für den 1.6er?

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

bild 4 proline pxi

Sieht für mich am besten aus.

Komisch nur, dass die alle in der Spiegelung auf dem Boden anders aussehen (und da auch noch alle gleich) :D:D:D

Themenstarteram 26. März 2011 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Dann ganz klar die Tomason. Klar die hat man schon öfter mal gesehen, aber das liegt auch daran das es zu dieser Art Auto einfach schicke Felgen sind.

BTW: Wieso hast du nicht die 18er ab Werk bestellt? Ist dir das zu gewöhnlich, zu hohe Einpresstiefe?

Ich hab mir die 18' bestellt weil die optisch was hermachen und leicht zu reinigen sind. Für mich sind Dinge wie Tieferlegung entgültig vorbei, mich nervt das unnötige gehoppel inzwischen nurnoch. Mit den großen Felgen ist es natürlich härter als mit den 16 Zoll Felgen, aber das ist im absolut vertretbaren Rahmen.

BTW: wieso gibts die 18er ab Werk eigentlich nicht für den 1.6er?

schau mal in die preisliste nicht für 1.6er...17 zoller gefallen mir auch ...

bei den tomason finde ich auch den preis-leistung-verhältnis auch gut sowie bei den ford...

Themenstarteram 9. April 2011 um 14:20

auch nicht schlecht!!!

wollte heute schon mal Felgen schauen, bzw. ordern. Leider ist so gut wie nix auf dem Markt in 19 Zoll... Mein Favorit wäre die RC17 Ventura von RC-Design.....

Themenstarteram 13. April 2011 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

wollte heute schon mal Felgen schauen, bzw. ordern. Leider ist so gut wie nix auf dem Markt in 19 Zoll... Mein Favorit wäre die RC17 Ventura von RC-Design.....

sind auch geil und würd zu dir passen in dein rotes auto

am 13. April 2011 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

wollte heute schon mal Felgen schauen, bzw. ordern. Leider ist so gut wie nix auf dem Markt in 19 Zoll... Mein Favorit wäre die RC17 Ventura von RC-Design.....

http://www.reifen-felge.com/?Alu_und_Stahlfelgen:Alufelgen

 

Focus DYB anklicken . Müssten 117 Felgen in 19 Zoll sein !!!

Themenstarteram 13. April 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

wollte heute schon mal Felgen schauen, bzw. ordern. Leider ist so gut wie nix auf dem Markt in 19 Zoll... Mein Favorit wäre die RC17 Ventura von RC-Design.....

@lemansfan

danke für den Link..

 

@fiffi123

 

super danke schön. Wenn du noch die gleichen in chromgelber dagegen stellen könntest wäre es perfekt. Die schwarzen könnte ich direkt haben, die anderen haben ca. 4-6 Wochen Lieferzeit. Problem dabei ist, das mein Händler die orginal Reifen (nicht Felgen) in Zahlung nimmt, was dann nicht mehr möglich wäre weil die ja schon gebraucht wären. Deshalb bevorzugt die schwarzen. Was meinst du, die gehen doch auch.. Oder?

Themenstarteram 13. April 2011 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

@lemansfan

danke für den Link..

 

@fiffi123

 

super danke schön. Wenn du noch die gleichen in chromgelber dagegen stellen könntest wäre es perfekt. Die schwarzen könnte ich direkt haben, die anderen haben ca. 4-6 Wochen Lieferzeit. Problem dabei ist, das mein Händler die orginal Reifen (nicht Felgen) in Zahlung nimmt, was dann nicht mehr möglich wäre weil die ja schon gebraucht wären. Deshalb bevorzugt die schwarzen. Was meinst du, die gehen doch auch.. Oder?

???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. ford focus mk3 felgentuning