ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. ford focus mk3 felgentuning

ford focus mk3 felgentuning

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 26. März 2011 um 12:14

hallo ich hab meinen focus schon bestellt und ich bin jetzt auf felgen suche...

hab mal felgen aus gesucht und mal auf focus gefake...

und möchte wissen welsche felgen euch gefallen...(voting) sagt ihr einfach bild1 oder bild 3 oder so...

danke

bild 1 tomason tn5

bild 2 tomason tn4

bild 3 wolf felgen

bild 4 proline pxi

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 10. Juni 2011 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Audipower95

Hallo liebe Felgenfreunde,

ich hab da mal eine Frage.

Ihr postet hier alle so schön eure neuen oder gewünschten Felgen,

da wollt ich euch mal fragen, wie ihr das mit der Größe der Reifen macht.

Also laut Ford Prospekt passen auf den neuen Focus nur 17 Zoll mit der Reifengröße 215/50 oder 18 Zoll mit der Reifengröße 235/40.

Wenn ich jetzt im Internet nach Sommerreifen mit Felgen schaue,

dann finde ich nur 17 Zoll mit de Reifengröße 215/40 oder 18 Zoll mit der Reifengröße 235/35 ?!

Wie löst ihr dieses Problem?

Schon mal vielen Dank :-)

Es gibt mittlerweile eineige Unbedenklichkeitsbescheinigungen von diversen Herstellern, die z.B. vom TÜV oder auch vom Händler eingesehen werden können. Ich habe mir mittels Einzelabnahme am Dienstag 215/40/18 Zoll eintragen lassen (s. auch Thread http://www.motor-talk.de/forum/bilder-von-felgen-t3299594.html ).

Die vom TÜV haben im Computer nachgeschaut, allerdings war meine Felge nicht dabei. Ansonsten beim Felgenhersteller per Mail anfragen, das kostet auch nichts.

am 10. Juni 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von huti99

Zitat:

Original geschrieben von Audipower95

Hallo liebe Felgenfreunde,

ich hab da mal eine Frage.

Ihr postet hier alle so schön eure neuen oder gewünschten Felgen,

da wollt ich euch mal fragen, wie ihr das mit der Größe der Reifen macht.

Also laut Ford Prospekt passen auf den neuen Focus nur 17 Zoll mit der Reifengröße 215/50 oder 18 Zoll mit der Reifengröße 235/40.

Wenn ich jetzt im Internet nach Sommerreifen mit Felgen schaue,

dann finde ich nur 17 Zoll mit de Reifengröße 215/40 oder 18 Zoll mit der Reifengröße 235/35 ?!

Wie löst ihr dieses Problem?

Schon mal vielen Dank :-)

Danke schön, ich hab jetzt mittlerweile rausgefunden auf was ich achten muss :-)

Wenn ein Teilegutachten vorhanden ist, in dem keine "K" Auflagen drin sind, dann sind die Felgen möglich.

Von RC Design gibt es schon einige, da hab ich jetzt auch eine gefunden.

Bilder folgen :-)

Es gibt mittlerweile eineige Unbedenklichkeitsbescheinigungen von diversen Herstellern, die z.B. vom TÜV oder auch vom Händler eingesehen werden können. Ich habe mir mittels Einzelabnahme am Dienstag 215/40/18 Zoll eintragen lassen (s. auch Thread http://www.motor-talk.de/forum/bilder-von-felgen-t3299594.html ).

Die vom TÜV haben im Computer nachgeschaut, allerdings war meine Felge nicht dabei. Ansonsten beim Felgenhersteller per Mail anfragen, das kostet auch nichts.

1 u. 4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. ford focus mk3 felgentuning