Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
hi hier mal ein Bild vom Facelift
bin grad drübergestolpert
Focus Coupé-Cabriolet Facelift
Greetz
Cyberhackaz
Hallo Wallwi,
du hast meinen vergessen. Sind dann insgesamt 8 !
Nochmal meine Daten:
FFCC 2.0 Titanium, neroschwarz / Leder schwarz
Bestellt: 7.7.06, geliefert : 2.5.07 gewandelt: 14.12.07
Jetziges Fahrzeug: BMW 318 CI Cabrio E 46, schwarz, Bj. 2005
...nur der Vollständigkeit halber.....
Viele Grüße
Volker
Original geschrieben von wallwi2
Der nächste aus unserer Liste:
Wieder wurde ein FFCC "Gewandelt" (Rücktritt vom Kaufvertrag).
Jetzt sind es schon sieben.
www.s172625260.online.de/auflistung.htm
Hallo wallwi, ich bin`s nochmal !
Laß Dich bloß nicht ärgern! Ich finde den Volvo auch klasse, auch wenn ich mir jetzt einen BMW gekauft habe.
Ich hoffe, dass Du dem Forum auch weiterhin erhalten bleibst, Deine Links und Beiträge sind echt eine Hilfe, vor allem für diejenigen, denen eine Wandlung noch bevorsteht.
Freue mich mit Dir auf März, sowie auf eine lange, warme und vor allem DICHTE Saison 08 !
Grüße aus Kiel
Volker
Ach Marc007, Du hast ja so recht 😎.
Werde eh bald das FFCC-Forum verlassen, weil der erste schon wieder diese bescheuerte Diskussion beginnt welches Auto nun schöner ist 😠.
Und Beiträge die notgedrungen auch an "Volvo-Spezialisten" gehen, will ich eh nicht mehr lesen.
Zitat:
Original geschrieben von osl47
Hallo an alle FFcc-Besitzer, (notgedrungen auch an die jetzt nun Volvo-Spezialisten),
Stand : noch ist nach Dichtungswechsel alles dicht.
Aber deswegen schreib ich nicht, habe mich durch " Wallwi-Link" mal auf die Volvo Seite führen lassen und mir dort die Bilder von Grafe1 Volvo angeschaut. Er ist sicher dicht, was sehr sehr wichtig ist! ABER doch nicht so "schön" wie der FFcc. Also mir gefällt das "Aussehen" im Vergleich zum FFcc überhaupt nicht, und der Kofferraum macht auch einen sehr kleinen Eindruck (oder Grafe1 hat schlecht fotogrf.). Naja , alles auch "Geschmacksache". Egal welches Cabrio wir fahren, es möge die Sonne scheinen.
Gruß an alle
@Volli911
Hallo Volker.
Ich meinte nicht Marc007, wir sind doch Freunde 😎.
Ich meinte solche Beiträge wie oben. Fühlte mich auch nicht angesprochen sondern finde solche Diskussionen einfach "überflüssig" und dienen nur zur verärgerung der Betroffenen.
Gruß Willi
Ähnliche Themen
Auf diversen Autoseiten (zum Beispiel Autobild) im Internet wird das CC Facelift auch schon offiziell im Kallender geführt; Erscheinung April.
Zitat:
Original geschrieben von cyberhackaz
hier noch ein Bild des Facelifts
Hier mal ein Video aus der Realität 😁.
http://uk.youtube.com/watch?v=jyJ4GvNpcy0Zitat:
Ach Marc007, Du hast ja so recht 😎.
Werde eh bald das FFCC-Forum verlassen, weil der erste schon wieder diese bescheuerte Diskussion beginnt welches Auto nun schöner ist 😠.
Und Beiträge die notgedrungen auch an "Volvo-Spezialisten" gehen, will ich eh nicht mehr lesen.
Hallo Wallwi2,
ich finde es sehr schade,das du dass FFCC Forum bald verläßt.Aber sicherlich umumgänglich,da du ja bald einen Volvo bekommst.Dikussionen,welche Autos schöner sind,sind müßig,da nun jeder seinen eigenen Geschmack hat.Also,nicht ärgern,nützt nix. Ich hoffe, das du deine Internet seite auch weiterhin so schön pflegst,da ich immer wieder gerne da nachlese.Vielleicht schaust du ja auch in Zunkunft mal hier rein,was deine ehemaligen weiter so mitmachen.
Kurz noch zu meinem CC: Er steht seit dem 07.01.08 in der Werkstatt und wartet-natürlich zerlegt- weiterhin auf die linken Dachdichtungen.Die rechten sind schon 2 mal geliefert worden,nur linke scheint es nicht zu geben.Mal bis Freitag abwarten und dann mal wieder nachhören ob es schon was neues gibt. Ich geb nicht auf.
Viele Grüße
Ingrid
Hallo,
ich hab noch keinen CC, aber wir wollen uns einen Faceliftmodell bestellen.
Weiss jemand, ob sich an den Farben etwas ändert?
Gibt es generell neue Farben, oder bleiben die bisherigen.
Kommen neue dazu und oder fallen alte weg?
Wenn jemand Infos hat, wäre eine PN super. Danke.
Gruss
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von linea22
Hier mal ein Video aus der Realität 😁.
http://uk.youtube.com/watch?v=jyJ4GvNpcy0
Das Video ist ja super. Fast wie bei meinem. Naja zum Glück tropft es nicht ganz so schnell.
Hallo an alle,
ich habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, da bisher von Ford wegen der allseits bekannten Undichtigkeiten keine Rückmeldung kam. Schreiben wegen Rücktritt ist von mir Anfang Jan. an Ford Köln gegangen.
Ich habe nach 2 erfolglosen Versuchen, den Schreibenanspressdruck neu einzustellen, jetzt einen dritte Reparatur zugelassen. Mein Fahrzeug steht jetzt seit Montag in einer anderen Fachwerkstatt, die bisher sehr bemüht ist, den Mangel abzustellen.
Ich habe heute auch einen Anruf vom Ford Kundenservice erhalten - unproduktives BlaBla - ! Aber immerhin, mein Schreiben ist angekommen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Tropfsteinhöhle dicht ist nach der 3. Nachbesserung. Wenn nicht - werde ich ebenfalls den Rücktritt durchziehen !
Vielen Dank an euch - für eure tollen Berichte und Informationen. Für mich war das bisher immer sehr hilfreich. Zumal hier anscheinend mehr Informationen zu erhalten sind, als bei Ford Köln oder bei den Händlern.
liebe Grüße
cabriofee