Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Das tut mir leid, Focustuning.
Ist das das neue Modell oder noch ein "alter"?😉
Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung.
Ich habe auch keinen Bock mehr auf den CC.🙁
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Das tut mir leid, Focustuning.
Ist das das neue Modell oder noch ein "alter"?😉
Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung.
Ich habe auch keinen Bock mehr auf den CC.🙁
Das ist der neue Mondeo Rückert 😉
Und ich habe den Turnier schon in unsere Halle gesehen in schwarz und das ist ne geile karre 🙂
Nein , aber ich bin froh das du es verstehest warum ich ein neue Mondeo bestellt habe 🙂
stimmt, der neue mondeo ist schon ein chices auto. hier fahren ja genug testwagen rum ... geil war der rote "feuerwehr-kombi" :-) von neulich.
zum thema cc gibt´s mal wieder ´ne gute nachricht. der fehler ist wohl behoben und heute haben das kölner werk einige transporter mit dichten cc´s verlassen.
hoffentlich sind bald unsere mit dabei. traue mich gar nicht nachzufragen, wann meiner endlich kommt, könnte ja noch dieses jahr sein. beim letzten mal hatte er auf jeden fall noch keine fahrgestellnummer.
gruss
tom2507
@Focustuning,
DUUUUU LOOOOOSER, einfach von der Bestellung zurück treten ..... ttztzzzzzz
@Tom,
Deiner hat noch keine Fgst. Nr. ? ? ? Meiner schon und sogar ne Ordernummer, nur das hätte lt. dem Werk schon alles am 27.02.07 verbaut seien sollen 😉 und nun iss hängen im Schacht nix geeeeeht. Son sch...... Bin heute mal auf ne Info von meinem Händler gespannt.
Mann kann sich noch nichtmal in NRW so ne Karre live anschauen....
MAANN MANN MAANN
Ähnliche Themen
Hallo,
Wie ich es mir schon dachte. Habe eben einen Anruf meines FFH bekommen der mir den Liefertermin wieder um eine Woche auf den 24.03.07 verschoben hat. Habe ihn gebeten mir nun etwas schriftlich zu geben da ich über rechtliche schritte nachdenke.
Gruß
Ich finde, Focustuning hat alles richtig gemacht... scheiß CC, da hole ich mir lieber einen C70, der hat Premiumanspruch und ist dicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Ich finde, Focustuning hat alles richtig gemacht... scheiß CC, da hole ich mir lieber einen C70, der hat Premiumanspruch und ist dicht!!!
Der Mondeo hat nur nichts zu tun mit einem CC.
Ich fahre selbst einen Mondeo aber ich hätte schon gerne ein CC. Darum habe ich mir ihn auch bestellt.
Zu dem C70!! Wohl war es ist ein schönes Fzg aber es spielt leider in einer anderen Preisklasse.
Gruß
Also Leute,
ich verstehe Ford nicht mehr. Jetzt sollen einige LKW das Werk in Köln dicht verlassen haben. Ich möchte keinen dieser Wassertestautos haben.
Dann scheint nun auch die Werbung loszugehen.
Ich möchte gerne wissen wieviele Ihre Bestellung storniert oder umgewandelt haben.
Nun ich hatte den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben und bin froh darüber. Ich habe mich anderweitig und günstiger orientiert.
Ford bekommt vielleicht mit dem Focus III CC eine Option. Ich warte ab. Die zweite Generation ist immer besser als wie die erste.
Ford muss noch lernen, genauso wie VW auch. Peugeot hat den Vorteil und kann jetzt mit der zweiten Generation aufwarten.
Allen cc Faherern, egal welche Marke, viel Spaß mitdem Auto.
Wie mussten 3 Bestellungen zurücknehmen... 🙁
Scheiß Ford!
Habe gestern auf nem Zug ca. 50 verschiedene Mondeos gesehen!
hi und hallo,ich habe auch meinen CC abbestellt und mir den Sport TDCI geholt!hatte keine lust mehr wenn man immer vertröstet wird!Ford hätte es ja mit abdeckplane ausliefern können so wie VW den EOS!!!
Zitat:
Original geschrieben von Focus2 ST
hi und hallo,ich habe auch meinen CC abbestellt und mir den Sport TDCI geholt!hatte keine lust mehr wenn man immer vertröstet wird!Ford hätte es ja mit abdeckplane ausliefern können so wie VW den EOS!!!
Ob es wirklich so toll ist, ein Auto mit Plane zu haben???
Zitat:
Original geschrieben von Frighetto
wird es wohl einen focus st cc geben? 😁
Nein, es sei denn, du versuchst, ein Einzelstück bauen zu lassen, für noch und nöcher!!!
PS: Schaut BITTE mal bei: British Cars 1,3 Millionen € im Ar...!!!!
Hallo Focus CC Freunde
mein Focus CC steht beim Händler, ich habe ihn gesehen, habe dringesessen, allerdings sind die Fahrzeugpapiere noch nicht da. Hoffe das ich bis Ende der Woche ihn bekomme. Anbei könnt Ihr schon einmal die ersten Bilder die ich beim Händler gemacht habe anschauen.
Gruß
http://ford-focus-cc.blogspot.com/