Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
sehr schönes Auto, schick schick.
Die Farbe von außen und der beige innenraum passen echt gut zusammen
Hallo Graf!
Wirklich ein traumhaftes Auto!!!
Einfach wunderschön!!!
Vor allem die Zusammenstellung grau-metallic und helles Leder sieht traumhaft aus!
Herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt mit deinem (dichten) CC!😉
Karl
super !!!
es geht voran :-)
meiner ist gebaut, war schon in italien zur dachmontage und steht zur zeit in köln zur qualitätssicherung.
mein händler meinte, dass es aber noch 2 wochen bis zur auslieferung dauern könnte. jetzt haben wir fast ein halbes jahr gewartet, da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. bilder folgen natürlich sobald er im showroom zur auslieferung bereit steht.
a propos ... will einer meinen "alten" audi haben ? cabrio 2,3l bj´92, 244tkm, ... :-) irgendwie trauere ich ihm ja jetzt schon etwas nach.
gruss
tom2507
Ähnliche Themen
Ich traue meinen Augen nicht *WISSSSCHHHH* es gibt sie wirklich *STAAAAUUUUN* bin am Do mal gespannt was meine Händler sagt
Super zusammenstellung, allerdings hätte ich noch Xenon gewählt.
TOPPP
Gruß
Marc
Hallo,
war am letzten Samstag in Oldenburg auf der Automesse, da standen 3 CC rum.
Zwei in der Halle einer draußen.
Von außen gefällt er mir ja ganz gut. Der dicke Hintern wirkt in echt gar nicht so aufgesetzt wie auf einigen Fotos.
Aber innen finde ich das normale Fofo-Cockpit schon ein bißchen billig für den CC. Hoffe mal das es etwas mehr schick mit dem Facelift bekommt analog dem C-MAX Cockpit das auf den Fotos sehr gut aussieht.
Auch hat mir die Sitzposition nicht gefallen. Ich saß viel zu hoch und hatte den Frontscheibenrahmen fast vor der Stirn.
Hatte immer das Gefühl ich müßte den Kopf senken um vernüntig auf die Straße zu schauen.
Bin übrigens nur 1,78m und ja, der Sitz war ganz unten.
Das helle Leder dagegen sieht schon edel aus.
Wenn dann endlich Frühling ist werde ich mal eine Probefahrt machen.
Von einer Undichtigkeit beim Dach wußte natürlich keiner etwas. 😉 😕
Gruß
haegar75
Hallo,
Bin eben mein neuen CC Probe gefahren. (GEIL)
Der Brief ist leider noch nicht da. Mein FFH hat mir aber versprochen über das Wochenende rote Schilder zu geben, dass ich ihn fahren kann. Der Diesel ist leiser als bei meinem Mondeo. Bei 140km/h auf der Autobahn hatte ich keine Windgeräusche. Der Wagen ist sehr leise für ein Cabrio.
Konnte leider nur geschlossen fahren da wir im Moment etwas Schnee haben. Habe noch ein paar neue Bilder für euch gemacht.
Gruß
http://ford-focus-cc.blogspot.com/
ÖÖHMMM ich sehe nur die Bilder von gestern ? ?? Wo sind die neuen ?? ?
Meiner ist übrigens jetzt auch gebaut er koooooooooommmmt und zwar am 13.04.
bis demnächst
Marc
hat funzt 😉
das leder sieht richtig schick aus, nur ziehe dich warm an was die pflege angeht, ich sag nur Einstiege bzw. Seitenwagen und Fußraum.... lächst gerne nach SCHUUUUHCREME 😉
Ich denke mal die hintere Kennzeichenaussparung ist mit einem zusätzlichen Schaumstoff beklebt oder ? Sah zumindensten auf den oberen Bildern so aus. Der muß nämlich unbedingt ab, bei einem 30cm Nummernschild wäre das echt ätzend.
@Marc
Ja,
Das ist das einzigste das ich auch nicht gut finde.
Da wir aber unsere Schätze lieben haben wir auch kein problem damit sie zu reinigen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
das leder sieht richtig schick aus, nur ziehe dich warm an was die pflege angeht, ich sag nur Einstiege bzw. Seitenwagen und Fußraum.... lächst gerne nach SCHUUUUHCREME 😉
stimmt, habe diese leder- bzw. teppichfarbe im audi-cabrio. sieht echt klasse aus, ist aber sehr empfindlich und zeigt nach 15 jahren deutliche spuren bzw. patina :-). schwarz war mir damals aber zu langweilig...
gruss
tom2507
Muss ja mal sagen (ich fahre auch Ford) Ford macht im Moment ganz schön viel um sein Image wieder zu verschlechtern.
Erst das der CC ca 4 Monate zu spät kommt (laut Aussage in Bild von Sprecherin:"Der war schon immer für März geplant!" und dann das der Galaxy und S-Max zurück müssen in die Werkstatt wegen einer losen Masseschraube an der WSS.
Nee Nee und dann jammern das Verluste eingefahren werden. *Kopfschüttel*
Focus CC
Hallo,
war vorhin bei meinem Händler.In der Wartezeit konnte ich mir den neuen Focus CC ansehen und mal darin sitzen.Das ausgestellte Fahrzeug hatte leider Stoffsitze und war braun,was mir gar nicht gefiel.Finde das Auto insgesamt gelungen,bis auf dieses Heck.
Werde bei schönem Wetter mal einen CC fahren,wenn der Händler einen zugelassen hat.
Gruß
Stephan
Focus CC stand beim Händler im Autohaus. Ich habe am Samstag verschiedene Cabrios besichtigt. Focus hat uns gut gefallen! Probefahrt war möglich und offizieller Vorstellungstermin mit Auslieferung vermutlich ab 12.05 in 2007!!!! So nach den Auguren aus dem Autohaus. Ich denke, so wird es kommen. Diejenigen die auf Ihre bestellten Autos warten, sollten vielleicht mal nachfragen! Möglicherweise bekommen die ihn schneller?