Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von exc525

Zitat:

Original geschrieben von korpowski

Undicht 😛
Donnerwetter,und noch so jung...........

Das Hauptproblem ist wohl die Qualitätskontrolle,beim Hersteller , bzw auch beim Händler vor auslieferung

Ou misst, jetzt hab ich was falsch verstanden mit dem "dicht" 😁

Also meiner ist noch absolut dicht, sorry, mein Fehler 🙂

.  .

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😠😰😰😠😠😠😰😰😠😠😠😠😰😰😠😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😠😰😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😠😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😰😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😠😠😠😰😰

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😠😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😰😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Seit 21 Monaten ist Ford und die sogenannte Vertragswerkstatt nicht imstande die Karre dicht zu bekommen.

Ford - die tun was

Ähnliche Themen

habe(n) 2 und beide sind - vom ersten Tag an - absolut dicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von rolfrems

Seit 21 Monaten ist Ford und die sogenannte Vertragswerkstatt nicht imstande die Karre dicht zu bekommen.

Und seit 21 Monaten läßt Du dir das gefallen

😕.

Warum gibst Du die undichte Karre nicht zurück

😕.

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Hallo FFCC - Fans.
Das 3. FFCC - Treffen findet am 18.04.2009
um 11 Uhr in Inden/Altdorf statt.

Weitere Einzelheiten und Anmeldemöglichkeit:

H I E R

Angemeldet sind bis heute (04.04.2009)
34 Personen mit 20 Fahrzeugen ! 😰

😰😠😠😠😠😠😰😰😠😠😠😰😰😠😠😠😠😰😰😠😠😠😠😰😰
😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😠😰😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😠😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😰😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😠😠😠😰😰

😰😠😠😠😠😠😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😰😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Jetzt sind es schon 22 Monate und Ford mit ihrer sogenannten Vertragswerkstatt rühren keinen Finger und stellen sich Tot. Weiter so. Noch 2 Monate und ihr habt es geschafft.

@cabrio32
Nein, laß ich nicht. Mehr schreib ich im Moment nicht dazu, nur soviel 'Feind liest mit' (wurde hier im Forum schon drüber geschrieben)

Mehr vielleicht beim nächsten CC-Treffen.

hi,

ich kann dich verstehen dass du unzufrieden bist mit deinem auto und was für gründe es auch immer sein mögen warum du dir das nun so lange gefallen lässt, doch deine 100te von 😠🙁😰 kannste dir schenken

viel erfolg mit ford (ein grund warum ich zum volvo c70 gewechselt bin)

gruß bashier

Wassertropfen innen auf der Heckscheibe

Wir haben unseren FCC jetzt ca. 3 Wochen und folgendes "Problem".
Ist es normal, das nach Öffnen des Daches auf der Innenseite der Heckscheibe Wassertropfen sind?

Nachdem ich z.Bsp. in der Waschstrasse war und der FCC danach eigentlich wieder trocken ist, wenn ich jetzt das Dach öffne befinden sich anschließend Wassertropfen auf der Scheibe. Ähnliches habe ich auch festgestellt wenn das Auto im Regen stand und die Karosserie abgetrocknet ist. Auch hier befinden sich anschießend Tropfen auf der Innenseite.

Gruß Andreas

Nein ist es nicht,ab zum Händler und reklamieren

Zitat:

Original geschrieben von AndreasR67

Ist es normal, das nach Öffnen des Daches auf der Innenseite der Heckscheibe Wassertropfen sind?

Hallo Andreas,

das Problem hab ich auch ab und an, werde ich das nächste mal beim Händler ansprechen. Aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau, wenn das (die) Auto(s) schon mal dicht gemacht wurden. ;-)

Grüße,
Markus

Ich versteh ja Eure Sorge vor dem "Aquarium-Syndrom" beim CC, aber einzelne (!) Tropfen bei nem Cabrio sind doch wohl eher normal, als überraschend 🙄

Auch ein Blechklappdach ist kein festes Dach, auch wenn manchmal suggeriert wird, dass man im geschlossenen Zustand fast ein richtiges Coupe hätte ... also lockler bleiben und die Sonne mit offenem Dach genießen 😎

Hallo Zusammen,

ich hab (mal wieder) was entdeckt, was die FFCC Fahrer unter euch mal überprüfen sollten, bevor wie bei mir ein Lackschaden entsteht. Aber der Reihe nach.

Am vorderen Dachelement sah ich vorne rechts an der Kante das pure Metall, also eine silberne Stelle vor schwarzem Hintergrund. Gewundert, wo dort ein Steinschlag oder ähnliches hin kommen kann, hab ich den Lackstift bemüht. Der Lack hielt aber nur eine Dachbetätigung lang. Warum?

Wie im Bild zu sehen ist, ist bei mir der rechte Zug, welcher für die rechte Seite der Hutablage zuständig ist nicht richtig verlegt, im Vergleich zu links. Der Zug scheuert dann an mehreren Stellen am Metall. Und sobald der Kunststoff-Mantel abgescheuert ist und der Metall-Mantel zum Vorschein kommt, ist der Kontakt mit dem Lack nicht mehr Schmerzfrei. Der geht nach dem verlegen in die richtige Position übrigens wieder in die falsche...

Auf dem Treffen könnt ihr es euch ja anschauen, wenn ihr wollt.

VG,
Markus

Zitat:

Original geschrieben von AndreasR67

Wassertropfen innen auf der Heckscheibe

Nachdem ich z.Bsp. in der Waschstrasse war und der FCC danach eigentlich wieder trocken ist, wenn ich jetzt das Dach öffne befinden sich anschließend Wassertropfen auf der Scheibe. Ähnliches habe ich auch festgestellt wenn das Auto im Regen stand und die Karosserie abgetrocknet ist. Auch hier befinden sich anschießend Tropfen auf der Innenseite.

Gruß Andreas

Gib Dir einen Ruck und nehm die Fussmatte vor dem Beifahrersitz hoch - da findest Du eine Öffnung im Bodenbelag - Fahrzeugnummer - greif mal mit der Hand drunter - aber vergess nicht ein Handtuch mitzunehmen -

Ähnliches könnte passieren wenn du die Rücksitzbank hochnimmst ( ist nur durch Klemmen fixiert )

Ich hab meinen CC am 20ten Februar gekauft und schon sieben Wochen in der Werkstatt gehabt - wegen Wasser...........

Deine Antwort