Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Habe eben mal einen Blick in die aktuelle Preisliste (gültig ab 30.03.2009) geworfen und dabei feststellen müssen, daß Ford die Grudpreise um fast € 600,- angezogen hat.

Der 2,0 liter Benziner Titanium kostet jetzt € 28.650,- im Vergleich zu € 28.075,- in der Preisliste zuvor.

Die Preise für die Zusatzausstattungen bleiben allerdings unverändert.

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Angemeldet sind bis heute (04.04.2009)
34 Personen mit 20 Fahrzeugen ! 😰

Ein schönes und interessantes Treffen, trotz schlechten Wetter ! 🙂

Nette Leute kennengelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Birgit und Peter

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum berichtet, dass mein Ford DVD-Navigationssystem NX mit Touchscreen manchmal spinnt, d.h. einige Funktionen, wie z.B. CD, Lenkradfernbedienung etc. funktionieren nicht. Beim nächsten Start war dann immer wieder alles in Ordnung.
Mein Händler teilte mir mit, dass man (Blaupunkt) dabei ist, die Software zu überarbeiten, um diese Probleme zu beseitigen. Nachdem ich dann bei meinen Nachfragen immerd wieder gesagt bekam, dass man an dem Problem dran sei, hatte ich jetzt zu meinem Händler gesagt, dass Ford oder Blaupuinkt noch bis zum jüngsten Tang an dem Problem dran sein kann, es mir aber nun reicht und ich jetzt unverzüglich en neues DVD-Navigationssystem verlange.
Der Händler wollte ein neues Gerät bestellen, da wurde ihm mitgeteilt, dass erst das neue Software-Update aufgespielt werden muss, bevor das Gerät getauscht wird.
Komisch, nachdem ich Druck gemacht hatte, war urplötzlich ein neues Update verfügbar. Es hatte dann zwar noch ein paar Tage gedauert, bis die CD mit dem Update (SW date 18.02.2009) aus "Ungarn" hier eingetroffen war und heute wurde das Update von meinem Händler aufgespielt.

Werde weiter berichten, ob die Probleme damit behoben sind.

Gruß

andrespj

Komisch das dieser Eintrag heute kommt...

ich hatte das Problem anfangs auch, nach dem Einspielen der neuen Software vor ca. 8 Monaten war das Problem weg.

Gestern hatte ich seit diesen 8 Monaten erstmals wieder diesen Fehler, Radio lies sich nicht in der Lautstärke verstellen, weder über das Lenkrad noch über den Lautstärkeregler...

Auto ausgemacht, wieder angemacht, Fehler weg................. ?!?!?

Aber er ist DICHT!!!

Gruß
Thomas

Ähnliche Themen

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😠😰😰😠😠😠😰😰😠😠😠😠😰😰😠😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😠😰😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😠😰😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😰😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😠😠😠😰😰
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😠😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😠😠😠😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😰😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😰😰😠😰😰😰😰😰
😰😠😰😰😰😠😰😠😰😰😰😠😰
😰😰😠😠😠😰😰😰😠😠😠😰😰
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Jetzt sind es schon 23 Monate und Ford mit ihrer sogenannten Vertragswerkstatt rühren weiterhin keinen Finger und stellen sich Tot. Weiter so. Nur noch 1 Monat und ihr habt es geschafft.

@ rolfrems, du schreibst wie die BILD-Zeitung => viel Schlagzeile wenig Info

😉 Ich ärger mich ja auch schon seit 10 Monaten mit dem CC herum,aber mein Händler gibt sich scheinbar Mühe

Na dann BILD dir deine Meinung 😉

... und warum schreibst du nun nichts zu der Sache ???

vor allem hätte mein Händler wenn er über 20 Monate nichts unternimmt schon längst das Auto wieder auf dem Hof stehen

Hallo Leute,
wollte Euch mal meine Geschichte erzählen, habe einen Focus CC Titanium.
Er war an der Fahrerseite leicht undicht was ich bei meinem Ford-Händler bemängelt habe. Termin für die Abdichtung war erst in 6 Wochen. In der Zwischenzeit bemerkte ich das bei geöffnetem Dach eine Verdeckklappe hochstand weil wohl eine Rückzugfeder fehlte. Also zu meinem Händler... das können wir mit der Dichtung machen, ..... kannste mit weiterfahren. Bis mein Verdeck nur noch halb schließen wollte....zu meinem Händler (der wie ich jetzt weiß gar keine Hand anlegen darf, lt. Aussage Ford), der es noch schlimmer machte weil er daran gezogen hat. Überweisung nach R&S in Köln Niehl, der Fachmann schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn ich als die Klappe hochstand sofort gekommen wäre hätte eine rep. von 10 Euro gkostet, so lagen wir mit Leihwagen bei 5000 Euro. (Soviel zum Sachverstand einer Vetragswerkstatt, die von einem Cabriodach keine Ahnung haben).
Das Verdeck ist wegen der fehlenden Feder schief zugelaufen, dadurch waren sämtliche Mechaniken Schrott, die Hydraulikschläuche waren geplatzt, Öl im Kofferraum, durch das reißen am Verdeck mußte das Dach lackiert werden.
Mein Fahrzeug war 23 Tage in der Werkstatt, Ersatzteile kamen aus Italien (Mit Ingeneuren) u. aus England.
R&S hat sehr gut gearbeitet, haben auch über Garantie für die Zeit den Leihwagen abgerechnet.
Das Fahrzeug ist dicht, gut lackiert u. das Verdeck arbeitet einwandfrei.

Fazit: Fahrt am besten sofort zu einer lizensierten Werkstatt bei Schäden am Dach.

Zitat:

Original geschrieben von rolfrems

Jetzt sind es schon 23 Monate und Ford mit ihrer sogenannten Vertragswerkstatt rühren weiterhin keinen Finger und stellen sich Tot. Weiter so. Nur noch 1 Monat und ihr habt es geschafft.
Mich wundert es nicht das dein Händler dir nicht helfen will. Wirst den wohl genauso auf'n Keks gehen wie uns mit deinen vielen Smileys in deinen Berichten.

Zitat:

Original geschrieben von linea22

Zitat:

Original geschrieben von rolfrems

Mich wundert es nicht das dein Händler dir nicht helfen will. Wirst den wohl genauso auf'n Keks gehen wie uns mit deinen vielen Smileys in deinen Berichten.

Hallo liebe FFCC Freunde,

wir (Brenda und Werner) wollten Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende
wünschen.
Wetter ist optimal, also rein in unser schönes Cabrio ( Focus u. Volvo) und genießen.

Liebe Grüße,

Werner und Brenda

Hallo FFCC'ler,

wir (Birgit und Peter) wollen Euch auch ein wunderschönes Pfingstwochenende wünschen.
Wetter ist optimal,(hoffentlich bleibt es auch so) ! 😉
Haben eine längere Tour Richtung Bremen, ab Montag, geplant.😁

Liebe Grüße,

Peter und Birgit

Hallo FFCC'ler.

Gibt es zu dem FFCC nichts mehr zu berichten oder warum tut sich hier nichts mehr ?

Wurde doch alles geschrieben.

=> Die die Ihn mögen akzeptieren wohl seine Schwächen.
Der Rest hat (noch)keine Probleme,oder hat ihn gewandelt.

Deine Antwort