Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

hallo leute,

hier ein Bild vom NEUESTEN FACELIFT Mai 2008, kann ab jetzt sofort bestellt werden: 😁😁

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdv31qdifd3v

na der ist ja nicht weit gekommen und die wollen für den Schrotthaufen noch 9,800 Euros haben 😰😰

so wie der aussieht hat der einen überschlag hingelegt, hinten sind die bügel draußen

möge uns allen so etwas erspart bleiben

gruß bashier

Ja, das war wohl ein Überschlag.

Aber gut zu wissen, dass man im Falle eines Falles nicht vom Frontscheibenrahmen erschlagen wird und die Sicherheitseinrichtungen funktionieren.

Mit den Überrollbügeln geht er aber jetzt als Audi A3 Cabrio durch 😁

Gruß,

Siggi

Zitat:

Original geschrieben von Tricky Siggi

Mit den Überrollbügeln geht er aber jetzt als Audi A3 Cabrio durch 😁

Na, für den A3 hätte er dann aber noch ordentlich einen auf das Heck kriegen müssen, damit er kürzer wird.....viieeeel zu lang noch, das Ganze für 'nen A3 Cabrio 😁😁

Hallo,
mein FFCC benötigt laut BC ca. 7,0 - 7,6 ltr. Bei längerer Autobahnfahrt und nicht volle pulle sogar etwas weniger.
Ansonsten bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Km-Stand: 12600.

grüße allgäuer

Ähnliche Themen

Hallo an alle

mein Verbrauch laut BC 7,0-7,3 bei AB so um 140 Km/h
sonst viel Stadt /ewas Landstr. 8,3- 8,5
11000 km , 1,6 Benz.

Gruß Osl

Hallo,

mein Verbrauch des Facelifting´s laut BC 8.6 Liter Diesel
( 1/3 Autobahn, 2/3 Stadt-Land )

Ist aber erst am 12.3.08 zugelassen und hat erst 1000 KM drauf.

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von FFCC 

Fotos mache ich noch, bin noch nicht dazu gekommen, schicke diese auch wallwi weil er so freundlich ist diese dann auf seiner Seite unter "unser Fuhrpark" einzustellen.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas.

Du scheinst von dem Facelift so begeistert zu sein das Du die "versprochenen" Fotos wohl vergessen hast 😉. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der gespannt darauf wartet.

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Zitat:

Fotos mache ich noch, bin noch nicht dazu gekommen, schicke diese auch wallwi weil er so freundlich ist diese dann auf seiner Seite unter "unser Fuhrpark" einzustellen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas.

Du scheinst von dem Facelift so begeistert zu sein das Du die "versprochenen" Fotos wohl vergessen hast 😉. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der gespannt darauf wartet.

Gruß Willi

Hallo Willi,

nein habe ich nicht vergessen, aber ich wollte welche machen wenn schönes Wetter ist (und das Auto auch sauber und offen), und an dem Wochenende wo mal schönes Wetter war hatte ich meinen Foto in meinem Laden vergessen 😕 Verspreche Besserung, spätestens am Wochenende mache ich die. Packe mir den Foto jetzt einfach ins Auto damit ich ihn nicht wieder liegen lasse....

Aber trotzdem stimmt es: ich bin begeistert, auch weil ich scheinbar einer der ersten oder sogar der erste "geliftete" bin.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten 7 Tagen meinen Focus CC Black Magic TDCI.

Sind die Probleme mit dem undichten Dach mittlerweile bereinigt worden? Wer kann mir hierzu etwas erzählen. Bin für jegliche Info dankbar.

Gruß

Chris

Hallo Jungs,

hab mein Facelift am 01.04. bestellt und der Händler hat als Bautermin Juni im Computer stehn... Vielleicht interessiert es ja einen Leidensgenossen 🙂

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von JanCiper

Hallo Jungs,

hab mein Facelift am 01.04. bestellt und der Händler hat als Bautermin Juni im Computer stehn... Vielleicht interessiert es ja einen Leidensgenossen 🙂

Schöne Grüße

Hier gibt´s auch Mädels 🙂🙂

Gruß
Thomas
(Kein Mädel)

Oh mein Gott das ist ja nicht mehr normal.

Hatte eine Gespräch mit dem Geschäftsführers meines Händlers.

Aktuell ist das mein Auto im Juni kommen soll.

das ist ja bald nen Jahr her

Okt07 bestellt

für alle anderen es liegt am Keyless und PowerStart

@wallwi kannst in deiner Liste ma wieder ändern

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JanCiper

Hallo Jungs,

Schöne Grüße

Hier gibt´s auch Mädels 🙂🙂

Gruß
Thomas
(Kein Mädel)

Danke Thomas 🙂

Gruß Ingrid

Sorry, Ingrid! Bin in dem Forum leider nicht so belesen und hab deswegen einfach ma pauschalisiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyberhackaz

Oh mein Gott das ist ja nicht mehr normal.

Hatte eine Gespräch mit dem Geschäftsführers meines Händlers.

Aktuell ist das mein Auto im Juni kommen soll.

das ist ja bald nen Jahr her

Okt07 bestellt

für alle anderen es liegt am Keyless und PowerStart

war deiner ein diesel?

weil mir hat man gesagt das ein diesel der jetzt bestellt würde frühestens oktober oder november kommen wird, könnte aber auch jan. 2009 !!! werden ........ die haben echt nichts dazu gelernt ...die von ford

warte mal ab im juni oder juli sind werksferien in köln 😕

Deine Antwort