Ford Fiesta als EU Wagen ?
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot ?
http://server7.autrado.de/.../...-%29-frontscheibe-beheizbar-X2565.php
Meine Frau braucht einfach nen Fiesta mit 5 Türen Klima ....
Will da zuschlagen ... Sinnvoll ?
Danke
Peter
31 Antworten
Ganz gut is auch diese seite hier http://www.autohandel-eu.de/de/Fahrzeugliste/?tueren=3&But_Anker=1
Da habe ich meinen her 🙂 und ESP gibt es sogar ab Trend Serienmäßig dazu.
und die deutsche Bedienungsanleitung für 50 Euro.......
Irgendwie muss das Geld ja wohl verdient werden🙄
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Weil man ja die Sprache umstellen kann,ging daher davon aus das das auch für die Sprachsteuerung mitgreift.Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Wie kommst Du auf den Holzweg? Andere Sprachsteuerung heißt anderes Modul - und das kostet.
nein nur das menü kannst du auf viele sprachen umstellen. die sprachsteuerung ist nur in Deutschland in Deutsch. alle anderen länder habe eine englische sprachsteuerung. habe selber einen EU import aus polen. da isses auch englisch. hat mich am anfang bissel gestört aber die paar englischen wörter kann man verkraften ....
meiner kommt auch aus Polen nur bei der Bestellung habe gesagt dass das deutsche Sprachmodul eingebaut werden sollte und hat es geklapt !!!😉
ESP-musste extra bezahlt werden war nicht in der Standard Ausführung drin!kostete 500 Euro !
Bedienungsanleitung auf Deutsch gibt es als PDF Datei man kann runterladen und ausdrucken lassen (Papier und Tinte muss man bezahlen😁)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Killertomate007
die sprachsteuerung ist nur in Deutschland in Deutsch. alle anderen länder habe eine englische sprachsteuerung.
Fast ... die Franzosen bekommen schon Französisch, die Spanier Spanisch, ... aber es gibt halt nicht alle Sprachen.
Schwitzerdütsch gibts glaub au noch nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
meiner kommt auch aus Polen nur bei der Bestellung habe gesagt dass das deutsche Sprachmodul eingebaut werden sollte und hat es geklapt !!!😉
ESP-musste extra bezahlt werden war nicht in der Standard Ausführung drin!kostete 500 Euro !
Bedienungsanleitung auf Deutsch gibt es als PDF Datei man kann runterladen und ausdrucken lassen (Papier und Tinte muss man bezahlen😁)
wo bitte kann man Bedienungsanleitung runterladen,
vielleicht ist die ja neuer als mein handbuch - wo mein zündschlüssel nicht erwähnt wird
hier --> http://fordfcsd.wunderman.be/.../
bei mir hats leider mit dem sprachmodul net geklappt aber denke mal eher weil sie das garnet "mitbestellt" hatten weil die von nix ne ahnung hatten. Die wussten net mal das es seitenschweller gibt ^^ naja man muss halt bissel stress im kauf nehmen wenn man bissel sparen will... aber es lohnt sich ...
denke mal das nur die "wichtigen" länder die sprachsteuerung in ihrer sprache haben....
Zitat:
hier --> http://fordfcsd.wunderman.be/.../bei mir hats leider mit dem sprachmodul net geklappt aber denke mal eher weil sie das garnet "mitbestellt" hatten weil die von nix ne ahnung hatten. Die wussten net mal das es seitenschweller gibt ^^ naja man muss halt bissel stress im kauf nehmen wenn man bissel sparen will... aber es lohnt sich ...
denke mal das nur die "wichtigen" länder die sprachsteuerung in ihrer sprache haben....
erst mal vielen dank - habe sie runter geladen - und siehe da, mein zündschlüssel ist darin ab gebildet und genau beschrieben -
verstehe nicht daß ich im dez.2009 ein älteres handbuch im neuwagen habe
Zitat:
Original geschrieben von BettyLou
erst mal vielen dank - habe sie runter geladen - und siehe da, mein zündschlüssel ist darin ab gebildet und genau beschrieben -Zitat:
hier --> http://fordfcsd.wunderman.be/.../bei mir hats leider mit dem sprachmodul net geklappt aber denke mal eher weil sie das garnet "mitbestellt" hatten weil die von nix ne ahnung hatten. Die wussten net mal das es seitenschweller gibt ^^ naja man muss halt bissel stress im kauf nehmen wenn man bissel sparen will... aber es lohnt sich ...
verstehe nicht daß ich im dez.2009 ein älteres handbuch im neuwagen habe
Sparmaßnahmen😁
Zitat:
hallo,
was war die ersparnis gegenüber der deutschen UVP ??
wäre ja nun doch mal interessant
ca. 30% + Abwrackprämie ... das war aber genau vor einem jahr. in der zwischenzeit wurden die preise schon 2 mal erhöht bei denen und der zloty kurs war damals wesentlich! besser als jetzt. würde sich also jetzt net mehr lohnen, leider ...
bei mir war es 5000 Euro ersparnis (+Einfuhrsteuer-Abwrackprämie=0 Euro).Ja gut meiner hat kein Knieairbag und DPF Filter gegenüber dem deutschen Fahrzeug ansonsten alles gleich.
schade das man da nun nicht 100%ig gleiche ausstattungen vergleichen kann. hab aber vor nem 3/4 jahr 18% + abwrackprämie beim deutschen händler bekommen. (Basis Preis waren glaub ca. 17000€)
das bedeutet fürs eu auto "nur" 12% besser.
und mein anwalt hat mir davon abgeraten, weil er sich nicht sicher war, wen man wann wie wo verklagen kann wenn mal was dran ist.
aber meist gehen die autos ja ehe erst nach der garantiezeit kaputt ;-)
und hätt ich einen mit esp damals bekommen, hätt ich ihn auch als eu gekauft, nur als ich gesucht hatte war der markt in d leer. und im ausland bestellen erschien mir zu komplex.
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
bei mir war es 5000 Euro ersparnis (+Einfuhrsteuer-Abwrackprämie=0 Euro).Ja gut meiner hat kein Knieairbag und DPF Filter gegenüber dem deutschen Fahrzeug ansonsten alles gleich.
hab genauso viel wie du gesparrt^^
wie du hast kein knieairbag? also ich habe den drinnen! der is doch auch in polen serie ... den musst du auch haben
@opelbrummbär: ja das sollte man auch nur machen wenn man jemand in dem land hat , verwandte oder sehr! gute freunde oder dergleichen ansonsten könnte das ganz sehr schlecht enden. hatte ja selber probleme als die preise erhöht wurden und die komplette mitarbeiter mannschaft auch noch in der zeit gewechselt wurde (inkl chef.) da wollte man mir den wagen net mehr zum alten preis verkaufen. im grunde genommen hats dann meine verwandtschaft dort geregelt.
oder halt sowas über nen eu importeur regeln da sparste halt auch paar euro, ob sichs dann lohnt is ne andere sache...