Ford Fiesta als EU Wagen ?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot ?

http://server7.autrado.de/.../...-%29-frontscheibe-beheizbar-X2565.php

Meine Frau braucht einfach nen Fiesta mit 5 Türen Klima ....

Will da zuschlagen ... Sinnvoll ?

Danke

Peter

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Killertomate007

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

bei mir war es 5000 Euro ersparnis (+Einfuhrsteuer-Abwrackprämie=0 Euro).Ja gut meiner hat kein Knieairbag und DPF Filter gegenüber dem deutschen Fahrzeug ansonsten alles gleich.
hab genauso viel wie du gesparrt^^

wie du hast kein knieairbag? also ich habe den drinnen! der is doch auch in polen serie ... den musst du auch haben

@opelbrummbär: ja das sollte man auch nur machen wenn man jemand in dem land hat , verwandte oder sehr! gute freunde oder dergleichen ansonsten könnte das ganz sehr schlecht enden. hatte ja selber probleme als die preise erhöht wurden und die komplette mitarbeiter mannschaft auch noch in der zeit gewechselt wurde (inkl chef.) da wollte man mir den wagen net mehr zum alten preis verkaufen. im grunde genommen hats dann meine verwandtschaft dort geregelt.

oder halt sowas über nen eu importeur regeln da sparste halt auch paar euro, ob sichs dann lohnt is ne andere sache...

ich schaue noch mal nach aber ich meine da ist keiner da vielleicht war der beim Sport standard

Hallo an alle, hab mir meinen FoFi letzte Woche bestellt, und zwar bei euroautoberlin (online).
Der wird in Köln gebaut, aber über Holland wieder zurück verkauft.

Zahle für den 95 PS Diesel als Titanium Ausstattung mit Tempomat, beheizbare Frontscheibe, elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Klimautomatik und Audiosystem mit Bluetooth 15.500.
Mit dabei ist noch der dimmende Innenspiegel und das Parkpilotsystem hinten und die Alufelgen.

Beim Fordhändler ist der Grundpreis für die Grundaausstattung schon bei 17.500.

Esp und Abs sind serienmäßig, ebenso Airbags und die Chromleisten sowie die Projektorlinsen-Scheinwerfer.

hab mir die Kiste mal online konfiguriert, bei Ford direkt käme ich auf 18.800

---> Ersparnis = 3.300 Euronen :-)

Bin jetz nur gespannt was an dem Auto dann noch anders is, aber ich lasse es euch wissen :-)

Deine Antwort