Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll
Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂
Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!
was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.
😁
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt, wo die sind.... einen anderen thread haben sie aber erfolgreich geschlossen. vielleicht haben die einen anderen massstab was wortwahl und drohungen betrifft.Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Seh ich genauso, der Umgangston hier schlägt alles was ich bis jetzt hier gelesen habe, einfach unterirdisch! Wahrscheinlich sind die Mod´s alle in den Sommerferien...
du bist ja hart....... ich dachte wir wären freunde 🙁( und was für drohung???? das war nie im leben eine drohung nur ein *hinweis*
Zitat:
Original geschrieben von alon Cologne
du bist ja hart....... ich dachte wir wären freunde 🙁( und was für drohung???? das war nie im leben eine drohung nur ein *hinweis*Zitat:
ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt, wo die sind.... einen anderen thread haben sie aber erfolgreich geschlossen. vielleicht haben die einen anderen massstab was wortwahl und drohungen betrifft.
krieg dich ein!
wir sind doch die schlagekumpel vom dienst:-))
Zitat:
krieg dich ein!Zitat:
du bist ja hart....... ich dachte wir wären freunde 🙁( und was für drohung???? das war nie im leben eine drohung nur ein *hinweis*
wir sind doch die schlagekumpel vom dienst:-))
so gefällst du mir schon besser,da gibt es auch kein stress im mein sozialen umfeld wenn wir uns mal sehen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Vielleicht kann mal jemand diesen gequirlten Mist hier stoppen/schließen?!
Der hier vorgestellte F11 ist ja schon schlimm genug .... aber der Thread dazu mehr als unerträglich!🙄Und kommt mir nicht mit "du musst es ja nicht lesen". 😛
schlampen wird man nicht so einfach los.......
Ähnliche Themen
Und kommt mir nicht mit "du musst es ja nicht lesen". 😛schlampen wird man nicht so einfach los.......Hallo, endlich von der Kö zurück. War n erquicklicher Einkauf von meiner Frau.
Und ich hab den 20er noch in der Tasche
LG
Zitat:
Original geschrieben von radster
Und kommt mir nicht mit "du musst es ja nicht lesen". 😛
[/quoteschlampen wird man nicht so einfach los.......
[/quoteHallo, endlich von der Kö zurück. War n erquicklicher Einkauf von meiner Frau.
Und ich hab den 20er noch in der TascheLG
du hast es gut man....bei mir ging nix,ist halt ende des monats nicht mal 10er um mein folienbomber zu tanken🙁 ganzen tag nur vor der glotze und call of duty zocken.......ist aber bald gesachafft eine woche noch dann gibts kohle von amt!!!!! und dann gehts ab ins 3001 oder resi! mal schauen
du hast es gut man....bei mir ging nix,ist halt ende des monats nicht mal 10er um mein folienbomber zu tanken🙁 ganzen tag nur vor der glotze und call of duty zocken.......ist aber bald gesachafft eine woche noch dann gibts kohle von amt!!!!! und dann gehts ab ins 3001 oder resi! mal schauenMach Dir nichts draus, immerhin fahren wir noch geile Kisten. Oder? Darauf kommts an .
Zitat:
[/quote
du hast es gut man....bei mir ging nix,ist halt ende des monats nicht mal 10er um mein folienbomber zu tanken🙁 ganzen tag nur vor der glotze und call of duty zocken.......ist aber bald gesachafft eine woche noch dann gibts kohle von amt!!!!! und dann gehts ab ins 3001 oder resi! mal schauen
[/quoteMach Dir nichts draus, immerhin fahren wir noch geile Kisten. Oder? Darauf kommts an .
wenn du das sagst dann wird es so sein🙂 aber so kann es trotzdem nicht weitergehen ich muss mir schwarzarbeit suchen.....wenn ich sehe was die alles für karren fahren im mein sozialen umfeld da wird mir schlecht. natürlich schwarz matt mit roten streifen*schauste foto...
[/quote
[/quote
Mach Dir nichts draus, immerhin fahren wir noch geile Kisten. Oder? Darauf kommts an .wenn du das sagst dann wird es so sein🙂 aber so kann es trotzdem nicht weitergehen ich muss mir schwarzarbeit suchen.....wenn ich sehe was die alles für karren fahren im mein sozialen umfeld da wird mir schlecht. natürlich schwarz matt mit roten streifen*schauste foto...Hast recht man muß als Homo Sapienes Wege finden. Laß uns Freunde werden , wir armen Kerle...
Zitat:
Mach Dir nichts draus, immerhin fahren wir noch geile Kisten. Oder? Darauf kommts an .Zitat:
Zitat:
wenn du das sagst dann wird es so sein🙂 aber so kann es trotzdem nicht weitergehen ich muss mir schwarzarbeit suchen.....wenn ich sehe was die alles für karren fahren im mein sozialen umfeld da wird mir schlecht. natürlich schwarz matt mit roten streifen*schauste foto...
Guckstu hier Alda.....Adidas anner Kante satt🙂.
Zitat:
[/quote
[/quoteMach Dir nichts draus, immerhin fahren wir noch geile Kisten. Oder? Darauf kommts an .
[/quote
Hast recht man muß als Homo Sapienes Wege finden. Laß uns Freunde werden , wir armen Kerle...
[/quote
dafür müssen wir uns zuerst die köpfe einschlagen,,,,sonst wird das nichts mit uns,ist halt ein ritual......
Gibt es eigentlich eine Korrelation zwischen Automarke, Geschlechtsorgangröße, Bildungsniveau und Affinität zu "kleinen kosmetischen Veränderungen" am eigenen Fahrzeug?
Zitat:
Original geschrieben von hunde5er
Gibt es eigentlich eine Korrelation zwischen Automarke, Geschlechtsorgangröße, Bildungsniveau und Affinität zu "kleinen kosmetischen Veränderungen" am eigenen Fahrzeug?
aber hallo!
und das gilt für so gut wie jede automarke; ktg
klein-tief-gross
hingegen allein das wort korrelation ist vermutlich für DIESES 5er fourm hier ein klitzeklein wenig neben dem verständnishorizont.
Zitat:
aber hallo!Zitat:
Original geschrieben von hunde5er
klein-tief-gross
hingegen allein das wort korrelation ist vermutlich für DIESES 5er fourm hier ein klitzeklein wenig neben dem verständnishorizont.
huubuubboy du wärst mit dein IQ mal wissenschaftler geworden ..... aber kopf hoch leben geht weiter
Zitat:
huubuubboy du wärst mit dein IQ mal wissenschaftler geworden ..... aber kopf hoch leben geht weiterZitat:
aber hallo!
klein-tief-gross
ps wo bleiben den eure negative Meinungen zum r8 da kommt ja nix mehr🙁(( oder ist das matt an so ein wagen was andres!!!!!!! kommt jungs hängt euch mal in die tasten,wir müssen doch huubhuubboy/girl weiter unterhalten.sonnst geht der arme kaputt!!! ich bin morgen wieder am Start geh, jetzt zu paar schlampen(euch bekannt als claudiaS) besuchen bis denne