Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll

BMW 5er F11

Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂

Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!

was sagt ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.

😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alon Cologne

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

hahahah,mit euch kann man sich doch locker unterhalten.dieser huubiboy hätte sich ein andres opfer suchen sollen,dann wär dieses hechmäck hier gar nicht

ach kindchen...

wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein "boy" sei?

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

Zitat:

hahahah,mit euch kann man sich doch locker unterhalten.dieser huubiboy hätte sich ein andres opfer suchen sollen,dann wär dieses hechmäck hier gar nicht

ach kindchen...

schon wieder huuuubb gayboy........ willst auf strich oder was????

Zitat:

Zitat:

ach kindchen...

schon wieder huuuubb gayboy........ willst auf strich oder was????

jetzt versuch dich einfach mal in den griff zu bekommen du kleinkind!

und lies meine frage, oder versuch sie zu lesen.

"wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein "boy" sei?" ein mann also... (falls du überhaupt weisst, was ein mann ist, den anscheint jedenfalls macht dein verhalten nicht)

Zitat:

Zitat:

jetzt versuch dich einfach mal in den griff zu bekommen du kleinkind!
und lies meine frage, oder versuch sie zu lesen.
"wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein "boy" sei?" ein mann also... (falls du überhaupt weisst, was ein mann ist, den anscheint jedenfalls macht dein verhalten nicht)

ich mit mein defiziten komm doch gegen dich gar nicht an........wie du weisst nicht wie alt ich bin!!! wieso nicht??du hast mein soziales umfeld erraten ,meine defizite festgestellt und weiss nicht wie alt ich bin,das ist aber scheisse!!!! aber mit kleinkind liegst du ganz nah dran. mein echter name ist bam bam.......!!!

und zum letzten mal, ich werde jetzt einige zeit versuchen dich zu ignorieren,weil ich kein bock habe hier dein blödes geschwafel zu beantworten. wie gesagt wenn du was willst ruf an ansonsten such dir jemand andren den du volltexten kannst ,sonst nimmt das hier kein ende!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von radster

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Dieser Thread ist irgendwie so wie eine tote Katze an der man nicht vorbeifahren kann ohne hin zu sehn....
Versteh ich. Tus einfach nicht. Sonst pathologisiere sie mal, woran sie gestorben ist.

Zum Frühstück Wodka statt Milch?

leute, lernt doch bitte mal das richtige zitieren....

das ZWISCHEN den eckigen Klammern wird zitiert...
Eure Antwort muss nach dem [./.q..] stehen.

So macht das doch keinen Spass...
🙂

Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:

😁

Zitat:

Original geschrieben von B2B2

😁

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt?

Auf jeden Fall gibt es schwarze "Speedwheels" als Zubehör mit denen man Eier machen kann die man anschließend in schwarze und weiße Folie einwickelt.....bis sie von toten Katzen erblickt werden😁.

...was das Grundsatzthema schwarze Felgen angeht zitiere ich mal einen früheren, sehr pragmatischen Kommentar meiner klugen Frau: "ist praktisch, weil man den Bremsstaub nicht so sieht, schaut aber iorgendwie so aus, als wären das noch die Winterräder."

Was die weiße Folierung angeht, so muss ich aber sagen, dass die dem F11 schon gut steht (wie die Farbe weiß ohnehin). Meiner Meinung nach schaut`s jedenfalls besser aus als dieses seltsame weiß-metallic, das BMW im Angebot hat. Ich finde den folierten durchaus sehenswert, wenngleich ich selber einen in ganz spießigem saphirschwarz habe.

Gruß
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

dann sieht er immer noch nach mehr aus als er kann

mehr leistung ist leider nicht drin 🙁 aber wenn ich lust auf was schnelleres habe und mein arbeitslosen geld es zu lässt, gibt es ja noch die hier🙂

http://www.edelstark.com/

Vielleicht kann mal jemand diesen gequirlten Mist hier stoppen/schließen?!
Der hier vorgestellte F11 ist ja schon schlimm genug .... aber der Thread dazu mehr als unerträglich!🙄

Und kommt mir nicht mit "du musst es ja nicht lesen". 😛

Seh ich genauso, der Umgangston hier schlägt alles was ich bis jetzt hier gelesen habe, einfach unterirdisch! Wahrscheinlich sind die Mod´s alle in den Sommerferien...

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Seh ich genauso, der Umgangston hier schlägt alles was ich bis jetzt hier gelesen habe, einfach unterirdisch! Wahrscheinlich sind die Mod´s alle in den Sommerferien...

ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt, wo die sind.... einen anderen thread haben sie aber erfolgreich geschlossen. vielleicht haben die einen anderen massstab was wortwahl und drohungen betrifft.