Folierung BMW F11 weiss matt 20 Zoll
Habe endlich mein Auto Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig🙂
Nächste Woche wird ich ihn noch um 25mm tiefer legen lassen!!!
was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich das so alles hier durchliest, dann kommt man nur zu einer logischen Schlussfolgerung:
Der F10/F11 ist der neue E36.
😁
108 Antworten
Kann ich verstehen. Ich lebe auch von den Mieteinkünften meiner Frau.
Und wenn ich lieb bin, krieg ich n´zwanziger ins Portemonnaie. Ist das nicht geil? Ja dann herzlichen Glückwunsch,ich bekomm demnächst noch Wohngeld, davon geht auch noch so einigesIst nicht so einfach durchs Leben zu kommen, verstehe ich. Morgens, nach nem kühlen Bier freue ich mich auf das frische Brötchen und den heißen Kaffee.
Geht nichts über das Frühstück in bescheidener Zusammenheit mit meiner Frau.
Und dann kutschiere ich sie nach Ddorf zum shoppen. Fällt wieder ein Bier für mich ab.
Zitat:
Original geschrieben von racerf18
so gehts mir auch , 20€ die Woche, aber mit Vollpension
Wilkommen im club,Da sind wir wohl beide ganz arm dran
Zitat:
Original geschrieben von radster
Kann ich verstehen. Ich lebe auch von den Mieteinkünften meiner Frau.
Und wenn ich lieb bin, krieg ich n´zwanziger ins Portemonnaie. Ist das nicht geil? Ja dann herzlichen Glückwunsch,ich bekomm demnächst noch Wohngeld, davon geht auch noch so einiges[/quote
[/quote
Ist nicht so einfach durchs Leben zu kommen, verstehe ich. Morgens, nach nem kühlen Bier freue ich mich auf das frische Brötchen und den heißen Kaffee.
Und dann kutschiere ich sie nach Ddorf zum shoppen. Fällt wieder ein Bier für mich ab.
jau, ist im Moment nur ein bißchen blöde, weil sie den Sevens abgerissen haben, kaum Parkmöglichkeiten
Zitat:
Original geschrieben von alon Cologne
Wilkommen im club,Da sind wir wohl beide ganz arm dranZitat:
so gehts mir auch , 20€ die Woche, aber mit Vollpension
Besser arm dran als Arm ab. Jedenfalls erfreue ich mich noch beider Arme. Eines zum einnehmen und eines zum BMW fahren
Ähnliche Themen
[/quote
Ist nicht so einfach durchs Leben zu kommen, verstehe ich. Morgens, nach nem kühlen Bier freue ich mich auf das frische Brötchen und den heißen Kaffee.
Und dann kutschiere ich sie nach Ddorf zum shoppen. Fällt wieder ein Bier für mich ab.jau, ist im Moment nur ein bißchen blöde, weil sie den Sevens abgerissen haben, kaum ParkmöglichkeitenIst nicht mein Problem.Ich finde immer einen Parkplatz, bestenfalls im Stilwerk.
Zitat:
Original geschrieben von volito
Kann bitte jemand diesen Thread schliessen. Merci!
Vorübergehend geschlossen, wir bauen um.
Demnächst Wiedereröffnung H I E R
Naja, immerhin hat er uns keine Prügel angedroht, wie dem armen huuupp, nur weil wir ihn ein bißchen auf den Arm genommen haben.
wünschen ihm viel Spaß mit seinem folierten 20 Zoll Auto
Zitat:
Naja, immerhin hat er uns keine Prügel angedroht, wie dem armen huuupp, nur weil wir ihn ein bißchen auf den Arm genommen haben.wünschen ihm viel Spaß mit seinem folierten 20 Zoll Auto
Ich auch, ersthaft. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Zitat:
Naja, immerhin hat er uns keine Prügel angedroht, wie dem armen huuupp, nur weil wir ihn ein bißchen auf den Arm genommen haben.wünschen ihm viel Spaß mit seinem folierten 20 Zoll Auto
hahahah,mit euch kann man sich doch locker unterhalten.dieser huubiboy hätte sich ein andres opfer suchen sollen,dann wär dieses hechmäck hier gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von radster
[/quoteIst nicht so einfach durchs Leben zu kommen, verstehe ich. Morgens, nach nem kühlen Bier freue ich mich auf das frische Brötchen und den heißen Kaffee.
[/quotejau, ist im Moment nur ein bißchen blöde, weil sie den Sevens abgerissen haben, kaum Parkmöglichkeiten
[/quoteIst nicht mein Problem.Ich finde immer einen Parkplatz, bestenfalls im Stilwerk.
wozu parken ihr habt doch die schickimicki königsallee.....sehen und gesehn werde😉
ich fahr jetzt mit mein ersparten wohngeld tanken und dann ab auf die ringe mit mein folienbomber........
Dieser Thread ist irgendwie so wie eine tote Katze an der man nicht vorbeifahren kann ohne hin zu sehn....
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Dieser Thread ist irgendwie so wie eine tote Katze an der man nicht vorbeifahren kann ohne hin zu sehn....
Versteh ich. Tus einfach nicht. Sonst pathologisiere sie mal, woran sie gestorben ist.