Folien zur Scheibentönung
hallo zusammen,
wer kann mir tipps und tricks zum thema scheiben tönen geben ? habs leider verpasst sie mri gleich mitzubestellen. ich könnt mich sprichwärtlich schwarz ärgern. wer hat sie den nachträglich getönt. wie sind eure erfahrungen damit
danke im voraus
grüsse grano
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mbreaker
Ich hab erst bei einer Foliatec Station gefragt was der Einbau kostet, 340 € mit Folie. Kennt jemand ein guenstigeres Angebot zum Einbau? Wie sind die Folien von Carglass und die sollen nur 150 € mit Einbau kosten?
Das kommt mir aber etwas sehr teuer vor.
Ich habe beim Foliatec "Stylingteam" 270 Euro bezahlt, und dass für meinen Passat Variant ( also 4 grosse Seitenscheiben + Heckklappe ).
Da würde ich nochmal nachhaken...
Gruss
Ralf
hab am kommenden freitag meinen termin. 208,80 bei carglass. original foliatex folie inklusiv einbau und mwst. ich werd das ergebnis als bild posten
Hallo
ICh hab auch am Freitag meine Termin.
Ich lass es in einem Foliatec Stützpunkt machen.
200 EUR komplett.
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
mich würde interessieren wie lange der einbau in etwa dauert?! kann dazu mal einer was sagen...?
u bilder wären auch gut..
gruß
Ich fahre einen silbernen Golf 5 und habe mir mal überlegt, ob vielleicht silberne Folien gut aussehen würden. Ich habe letztlich einen schwarzen Golf 4 mit silbernen Scheiben gesehen und fand das ziemlich klasse. Ob das meinem silbernen auch stehen würde. Hat vielleicht sogar jemand Fotos von dieser Variante?
HI.
Also silberne Folie am Silbernen Golf sieht schrecklich aus, nach meiner Meinung, da du dann die Schwarzen Fentergummies absolut betonst und des sieht bescheiden aus, nach meiner Meinung.
Gruß
Torsten
Mhhh, über die Fenstergummis habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... aber Du könntest recht haben. Das wirkt wahrscheinlich wirklich dann eher wie gewollt aber nicht gekonnt.
die station wo ich es machen lass sagte mir ungefähr 6 std benötigen sie das fahrzeug. ich denke in anbetracht der tatsache das es auch absolut sauber danach aussehen soll in ordnung.
silberne folien hab ich vo rien paar tagen gesehen. sah nicht sehr gut aus ums mal höflich auszudrücken *fg*
Naja, in dem schwarzen Golf 4 gefielen mir die silbernen Folien sehr gut, aber auf meinem silbernen könnte es wohl tatsächlich etwas merkwürdig wirken. Wenn, dann vielleicht doch eher schwarze Folien.
@granovetter
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja vielleicht mal ein Foto posten, wenn Du Deine Folien drin hast. Das wäre echt klasse, dann könnte ich mal schauen...
...sorry, hab grad gelesen, dass Du das eh schon vor hast. Thx.
und ich nen 3 türer. eigentlich frech dafür den gleichen preis zu verlangen. mein termin ist auf nächsten freitag veschoben worden. muss euch leider noch etwas vertrösten. aberich werds sofort posten wenn ich die fotos habe. hab mich für die midnight reflex dark entschieden. immer noch die hellste schwarze. hoffe mal das passt !!!!
Ich habe Lumma Folie in meinem 3 Türer. hat ca 1,5 Std. gedauert...
die Folie sitz perfekt (nicht ein einziges Bläschen)
Der gute Mann kam zu mir nach Hause und hat in meiner Garage gearbeitet.
Und last but not least ich habe 100 EUR bezahlt inkl. Folie 🙂
PS: Bilder unter der URL in meiner Sig.