Folien

58 Antworten
VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi,

habe mich für den weißen golf entschieden da ich ihn geil finde, so wie er aussah beim händler hab ich mich sofort verliebt (davor hatte ich immer gesagt ich werd mir zu 100% ein schwarzes auto holen).
Damals war ich noch unschlüßig was es für ein Auto überhaupt wird, der Golf passte super in meine Preisklasse und als ich dann einen hier stehen sah wusste ich das wird meine farbe egal was für ein Aufpreis.
Dann stellte sich heraus das es umsonst war, super spar ich ja noch was und genommen das schöne weiß.
Jetzt nach 6 Monaten warten häufen sich die weißen golfs, aber ich finds immer noch super aber irgendwas will ich jetzt anders haben.

In der zwischenzeit habe ich 2 grell grüne golf 6 gesehen, von einer Fahrschule, nur diese Farbe gab es nicht zu bestellen... Es ist wie beim scirroco, viperngrün heißt es glaub ich, aufjedenfall sah das auch irgendwie super aus. Ob er das jetzt lackiert oder foliert hat weiß ich nicht. Zuerst hab ich mir überlegt das irgendwie auch zu bekommen, aber das ist jetzt wieder ausm Kopf.

Aufjedenfall hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, damit mein weißer golf anders aussieht was zu verändern.

Einmal wollte ich die Außenspiegel schwarz haben und dann irgendwas von vorne nach hinten. Entweder matt schwarz oder klavierschwarz optik wobei mich dieses klavierschwarz mehr überzeugt.
Nur was rally streifen, mittig, rechts, links
ganz schwarz motorhaube und dach
vll. hat ja wer ein paar fake bilder oder so oder ihr könnt ja mal eure meinung äußern

danke

Beste Antwort im Thema

Hi, die hält Problemlos 5 Jahre. Danach soll sie immer noch Rückstandsfrei abgelöst werden können, aber nicht mehr in großen Stücken, sondern in kleineren, da der Kunststoff irgend wann etwas aushärtet. Garantie bekommste sogar auch. Gezahlt habe ich für meinen in schwarz matt inkl. Türgriffe, Spiegel innen und außen ~1750. Das beste war, das die jetzt neu die 100µ Folie haben in matt! Geht bestimmt für weniger, aber ich wollte die beste Qualität und TOP Leute die das Verarbeiten. Und das habe ich bei INTAX gefunden! Der Chef hat die Firma von klein auf an aufgebaut und ist ein Perfektionist. Diese Einstellung wird dort gelebt. Das war zumindest mein Eindruck. Dauert wird’s im Regelfall 4 Tage, da auch eine Endkontrolle etc. gemacht wird. Griffe, Leuchten etc. wird demontiert vor dem Folieren, damit alles vernünftig verarbeitet werden kann. Wie schon mal erwähnt, bekommen tue ich nix für mein Lob, ich bin halt ein begeisterter Kunde und bin solch ein Arrangement nicht gewohnt, welches mir als "kleiner" Kunde entgegen gebracht wurde. TOP! Geil sahen auch die Feldjäger Autos vom Bund in grün matt aus ..... naja aber grün und Trüffel braun passt nicht so und als ehemaliger Zivi darf ich eh kein Bundizeugs haben 😁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der-Folierer

Freue mich :-) Werde mich für heute verabschieden - bin saumüde - jetzt ist mal Feierabend 😮

Tschöööö ^^ ...*wink*

Moin,

hab meinen bei Intax folieren lassen und bin begeistert! Nein ich bekomme keine Kohle dafür 🙂. Aber die haben sich wirklich viel Mühe gegeben und ne TOP Arbeit abgeliefert. Bin mit Auto hin und mit Zug zurück 🙂. 3 tage später wieder hin und Auto abgeholt. Echt TOP! trotz das ich nur nen "kleiner" Kunde bin, hab ich mich da immer gut aufgehoben gefühlt und der Kollege hat meine 1028938887217823 E-Mails vorher, wären und nach dem folieren beantwortet 😁. Auch wenn es ne Strecke von mir bis nach Oldenburg ist, würd ich beim nächsten mal wieder dahin fahren und mein Auto folieren lassen.

Kleine Anmerkung: Die Kennzeichen des folierten Golf sind unkenntlich. 😉

MfG
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mullewupp

Moin,

hab meinen bei Intax folieren lassen und bin begeistert! Nein ich bekomme keine Kohle dafür 🙂. Aber die haben sich wirklich viel Mühe gegeben und ne TOP Arbeit abgeliefert. Bin mit Auto hin und mit Zug zurück 🙂. 3 tage später wieder hin und Auto abgeholt. Echt TOP! trotz das ich nur nen "kleiner" Kunde bin, hab ich mich da immer gut aufgehoben gefühlt und der Kollege hat meine 1028938887217823 E-Mails vorher, wären und nach dem folieren beantwortet 😁. Auch wenn es ne Strecke von mir bis nach Oldenburg ist, würd ich beim nächsten mal wieder dahin fahren und mein Auto folieren lassen.

hast du link von der firma wo du es gemacht hast? bin aus hamburg also für mich nicht so weit! ?! hast bilder von deinem auto?