ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Volkswagen V-Protector Folie

Volkswagen V-Protector Folie

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:50

Hallo liebe Golf 6 Gemeinde,

da ich gerade dabei bin mir einen Golf 6 zu kaufen, bin ich im Zubehörkatalog auf die VW V-Protector Folie gestoßen. Besonders interessant finde ich die Folie für die Frontschürze.

Hat das jemand machen lassen???

Erfahrungen???

Oder gar Bilder???

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Schöne grüße Björn

Beste Antwort im Thema

Mit dem Gedanke habe ich auch schon gespielt. Sorry, habe jetzt keine Erfahrungswerte für die Folie aber vielleicht einer hier im Forum?

 

Hier mal der Link dazu:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/original_vprotector.html

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Mit dem Gedanke habe ich auch schon gespielt. Sorry, habe jetzt keine Erfahrungswerte für die Folie aber vielleicht einer hier im Forum?

 

Hier mal der Link dazu:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/original_vprotector.html

Ich lasse sie mir am Donnerstag drauf machen. Werde dann Bilder einstellen und mal beschreiben, wie es aussieht und wie es sich anfühlt.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:09

Der Link ist ja schon mal klasse...

Oh, aber Erfahrungen sind ja noch viel besser. Wo läßt Du die drauf machen??? Bei VW?? und was kostet die Montage???

Weißt du auch schon was das kosten wird diese Folie drauf zu machen?

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Der Link ist ja schon mal klasse...

 

Oh, aber Erfahrungen sind ja noch viel besser. Wo läßt Du die drauf machen??? Bei VW?? und was kostet die Montage???

Ganz genau. Ich geh' zu VW. Das Material kostet, wie im Link zu sehen, 199 EURO. Die Arbeitszeit beträgt ca. 3 Stunden. Ausgehend von einem Stundenlohn von ca. 100 Euro wird die "Montage" dann auch nochmal ca. 300 EURO kosten. Nicht ganz billig, aber bevor ich beim Aufbringen 'nen Fehler mache, lass' ich die Profis ran ;).

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:19

Welche Farbe hat Dein Wagen???

Denk dann bitte unbedingt an Bilder...das wäre endlich mal eine Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Welche Farbe hat Dein Wagen???

 

Denk dann bitte unbedingt an Bilder...das wäre endlich mal eine Hilfe!

Ich hab' einen in Shark Blue.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:24

Oh, ok auf jeden Fall auf einen dunklen Wagen...dann bin ich auf Donnerstag und Deine Bilder gespannt...vielen Dank für die Hilfe!

EDIT: Hast Du Dir das vorher irgendwo angeschaut???

also ich hab auch kurz drüber nachgedacht, aber für 500€ !!! kann ich die frontstoßstange 2x lackieren lassen...

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:36

Das stimmt, aber bitte...das ist jetzt nicht das Thema...lasst uns bitte nicht über die Sinnhaftigkeit von diesem Produkt sprechen...

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Oh, ok auf jeden Fall auf einen dunklen Wagen...dann bin ich auf Donnerstag und Deine Bilder gespannt...vielen Dank für die Hilfe!

 

EDIT: Hast Du Dir das vorher irgendwo angeschaut???

Angeschaut habe ich es mir nicht. Ich habe mir aber meinen 8 Jahre alten Vorgänger angeschaut und kam dann zu dem Entschluss, es machen zu lassen.

 

Shark Blue ist aber eine helle Farbe.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 16:47

Stimmt *kopfsenk*

Sorry...

hast Du Bilder von deinem mit den Vancouver Felgen???

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Stimmt *kopfsenk*

Sorry...

hast Du Bilder von deinem mit den Vancouver Felgen???

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Stimmt *kopfsenk*

Sorry...

hast Du Bilder von deinem mit den Vancouver Felgen???

und noch eins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Volkswagen V-Protector Folie