Foliatec Bremssattellack - wer will (kostenlos)?
Hi,
hab dummerweise bei einer eBay-Auktion ein Set von diesem Foliatec Bremssattellack ersteigert, obwohl ich heute vormittag bereits hier in der Nähe einen Händler dafür gefunden habe.
Darum bekommt jetzt der erste, der sich auf diesen Beitrag meldet, kostenlos folg. Set:
http://carstyling.azoshop.com/.../index.php?...
Einfach die gewünschte Farbe angeben, hab da freie Auswahl... Und die Postanschrift bitte. 😉
35 Antworten
hi,
nehm ihn in rot!
Danke!
Gruß,
4-eck
Na dann, her damit ! 😁
ERSTER !
Arschgeige ! 😉
Sorry, an euch beide - Marcell-b hat mir eine PM geschickt, die hab ich zuerst erhalten.
Tut mir leid, Jungens! 😉
Ähnliche Themen
na dann geb ich mal die Arschgeige weiter! (Spaß!!)
Gruß an burni, marcell-b und natürlich den edlen Spender AScomp!
Doppelarschgeigen 😉
Händler in der Nähe gefunden ??
Den gab es vor 2 Wochen bei uns im Lidl als Sonderposten !
Echt? Frechheit - war ich wieder mal zu spät dran (Lidl)!
Egal, jetzt hab ich das Zeug hier (gelb) und werde wohl mal anfangen mit dem Lackieren. Einen Bremssattel möchte ich heute noch schaffen. 😉
Oh je, da trau ich mir ja jetzt gar nichts mehr zu sagen 😉 Ich glaub dann spiel ich mal ein wenig auf meiner Arschgeige 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Ich glaub dann spiel ich mal ein wenig auf meiner Arschgeige 😁
Spiel mir das Lied vom Tot... 😁
hoffentlich das lied vom TOD!!
So, habe jetzt 2 Stunden mit einem Kumpel zusammen gewerkelt - Resultat: der Bremssattel rechts vorne ist gelb, und sieht GENIAL aus! 🙂
Man muss aber tatsächlich viel Zeit einplanen. 😉
ja dann lass doch sehen ...!
@ AScomp:
Lad mal bitte das gesamte 2h-Video des Bepinselns hoch, will mir das in aller Ruhe anschauen was für Hürden da genommen werden müssen.
@dreamlandnoize: Höhö - Bilder gibt's morgen, hab mein Notebook im Büro und nur an dem kann ich die Bilder von der Digicam laden...
Man muss schon sehr gut aufpassen, aber das Ergebnis entschädigt für alles. Morgen kommt die Bremse vorne links dran.