1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Foliatec Bremssattellack - wer will (kostenlos)?

Foliatec Bremssattellack - wer will (kostenlos)?

Audi TT RS 8S

Hi,

hab dummerweise bei einer eBay-Auktion ein Set von diesem Foliatec Bremssattellack ersteigert, obwohl ich heute vormittag bereits hier in der Nähe einen Händler dafür gefunden habe.

Darum bekommt jetzt der erste, der sich auf diesen Beitrag meldet, kostenlos folg. Set:

http://carstyling.azoshop.com/.../index.php?...

Einfach die gewünschte Farbe angeben, hab da freie Auswahl... Und die Postanschrift bitte. 😉

35 Antworten

Habs mir gestern Abend nochmal angeschaut - es ist der HAMMER. 😁 Kommt wirklich geil rüber. Wenn er heute Abend fertig ist, mach mal ein paar Bilder.

Aber alles an einem Tag zu machen, so wie NOS und ich kann man vergessen, dauert zu lang, wenn man Detailgenau arbeitet.

vor allem links vorne kommt die Bremsscheibe gut rüber😰

😁 da wird die Felge aber auch nicht so schnell dreckig.

Irgendwie erinnern mich die gelben Bremssättel an ein Bremsscheibenschloss wie man es vom Motorrad her kennt.
Ich persönlich steh nicht so auf das Gelb, aber es ist auf jeden Fall eine gelungene individuelle Note!

MFG

Ähnliche Themen

@ all,
hab ebenfalls das wochenende nichts besseres zu tun gehabt😉, als meine bremssättel zu lacken, und wie's ''burnout'' schon sagte, im gleichen atemzug die bremsscheiben gewechselt!
dafür ging genau wie bei ''strost'' ''der gesamte samstag nachmittag und der komlette sonntag drauf!!
rot oder gelb war mir allerdings zu gewagt, da hab ich den dingern wagenfarbe verpasst und als
i-tüpfelchen noch audiringe in felgenfarbe druff geklebt.
da der heini aus dem ami land, nicht die bestellte farbe silber geliefert hat ( sondern weiß ) habe ich die dann auch noch mit felgenspray bepinselt ( nie wieder, 1std. pro ring ) und dann noch mit 10 schichten temperaturbeständigen klarlack überzogen!!

was man nicht alles für sein baby tut, meine freundin wird's wohl nie begreifen!????

der doc

@dr.alzheimer
Also mit den Ringen komm ich nicht ganz mit... Du hast die weißen Ringe darufgeklebt und danach silber lackiert? Dann hättest du dir doch gleich ne Schablone ausschneiden können und lackieren können, oder wie hast du das gemacht? Werde aus deiner Fotostory da auch nicht ganz schlau. Find ich aber eine super Idee, sollte jeder so machen. 10 Schichten Klarlack...du meinst es aber wirklich gut ;-)

Deine Antwort