ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat Bilder vom alten NSU TT?

Wer hat Bilder vom alten NSU TT?

Audi TT
Themenstarteram 20. Februar 2006 um 21:25

hi

gibt es eigentlich jemand im forum der einen NSU TT besitzt ?

Ähnliche Themen
46 Antworten

was soll ein NSU TT sein?

mfg

Matthias

er meint ein nsu prinz , den gabs als TT und TTS ...

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 21:54

also das war nen TT von NSU halt :D ja wie soll ich das sagen,NSU hat halt schonmal nen TT rausgebracht,hier mal n foto http://www.chinaclassiccar.org/NSU%201200%20TT.jpg

Hab auch noch ein paar schöne Bilder:

Bitte nicht fragen, warum die Heckklappe offen ist!

Deswegen!

Wäre schon klasse so einen Wagen zu haben - was wird so einer wohl derzeit kosten?

Komisch Bild Nr. 34x hatte ich schonmal gepostet und nu is es weg???

da hat Audi ja mal richtig das Design geklaut für unsere TTs :D

Heiko

gute modelle kosten so um die 20t€! der wiegt so um die 650kg und die gutgemachten motoren liegen so um 120ps! hab letztens noch ein bericht über diesen wagen gelegen, muss schon irre sein!

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von ritchie871

Bitte nicht fragen, warum die Heckklappe offen ist!

das haben die wegen der kühlung des motors gemacht.hat der hier z.b. auch http://www.motor-klick.de/.../26_F14_B15a.jpg

Mein Daddy hat früher, als er in meinem alter war, einen NSU TT gefahren - schwärmt heute noch von dem "damals heißen Flitzer" ;-)

Tulura

in der AUDI scene zeitung war auch einer löl, obwohls nen nsu ist hehe

die dinger reißen aber richtig was! bei unserem bergrennen haben die im vergangenen jahr richtig abgeräumt...aber das ist jedesmal so.....

sicherlich deutsche wertarbeit.....aber es gibt schönere...jedoch für die renneinsatz mit kurvenhatz perfekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat Bilder vom alten NSU TT?