Fofi-Smalltalk "Reloaded"
Hi Leutz,
wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁
Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂
Thx Puschel09
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Hallo liebe Mk7-Fahrer,ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.Vielen Dank für euer Verständnis.
gruß Fdtw
MT-Team
Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)
Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.
Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.
Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.
Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!
1839 Antworten
Es gibt noch genug andere Händler 😉
@Dave : Die Felgen sind der Hammer und die lasierten Rückleuchten erst recht
Eben. Hab ich ja auch gesagt, nächstes mal fahr ich wieder nach Oberhausen. Da ist der Service 1a! Autohaus Hüwels 🙂
bin am überlegen.... :-)
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=236
Ach Gott,gibt's die Seite immer noch 😁
Irgendwo gab's da auch Tapeten für den ESD Innenraum 😁😁
Ähnliche Themen
Richtig Witzig 😁
Danke für die Abwechslung 😉
@FofiSport : So nach einer Stunde bei -2°C ist deiner Innen jetzt wieder dreckiger xD
Guggst du Bilder😁
Da muss ich mich geschlagen geben,das hätte meiner auch mal wieder nötig...aber erst wenn´s wieder wärmer ist 😁
Ich bin heute so oder so mit dem Gefährt unterwegs 😁
weil mein Diff heute richtig ausgeschnitten wird
So,ich hab mal ein Soundfile von meinem FM ESD gemacht,kommt aber bald wieder runter da ich mich wieder umentschieden habe 🙂
Wer interesse dran hat kann sich gerne melden 😉
hallo,
mein sport s kommt ja bald. Könnte mir vielleicht jemand helfen und bei den folgenden drei Bildern
die weissen streifen komplett entfernen und die Spiegelkappen, das Dach und den Heckspoiler oben in schwarz einfärben. Das geht ja mit manchen Bildbearbeitungsprogrammen.
Kenn mich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht aus, geschweigedenn hab ich die passenden Programme dafür. Mich würd mal interessieren wie das aussieht bzw wirkt und ob das nicht zuviel des guten ist...
Schon mal vielen vielen Dank für denjenigen der sich die Mühe macht,...
http://motorimpress.com/.../...iesta-sport-plus-special-edition-00.jpg
http://www.4wheelsnews.com/.../2010_ford_fiesta_sport_plus_2.jpg
http://www.automobilesreview.com/.../2011-Ford-Fiesta-Sport-Plus.jpg
Vielen Dank
Gruss Florian
Werde es heut Abend mal versuchen,muss gleich zur Arbeit,kann aber spät werden.
Lg Radeon
Das wäre sau super von dir.
Hab auch Mittagschicht.
Gruß Florian
@Flo : sry ich habs ganz vergessen, kümmer mich heut Abend drumm 🙁 sry
So 1. Inspektion gehabt.
Kostete 169,09€ mit Mwst. 201,22 € Komplett.
War alles Ok,bekomme aber ne neue Handbremse 😁
Da war ein mini Riss in der Ledermagnschette, die gibts net einzeln sondern nur Komplett und meinen Diff für vorne bauen se auch grad ein, hehe.
Und für alle bei denen es beim Kaltstart ruckelt IN 6 WOCHEN GIBTS DAS UPDATE !
Lg RAdeon
Hi, hab die auf dem 1. Bild jetzt erstmal die Streifen weg gemacht,sieht jetzt zwar net super toll aus aber besser kann ichs leider auch net.
Mach mich jetzt ans Schwarz einfärben.
Edit: Bild 1 Schwarz
Edit: Bild 2 Schwarz
Sry besser kann ichs auf die schnelle nicht
Lg Radeon
Kein Thema
Danke für deine Mühe
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
So 1. Inspektion gehabt.Kostete 169,09€ mit Mwst. 201,22 € Komplett.
Wucher!!! Ich hab komplett 142€ bezahlt