Focus Motor fernstarten mit FordPass Connect, auch bei Handschalter?
Hi,
plane den Kauf eines neuen Ford Focus ST-Line und frage mich, ob es mit FordPass Connect möglich ist auch den Handschalter aus der Ferne zu starten?
Geht das bei jemandem? Geht das vielleicht nur bei der Automatik?
Beste Antwort im Thema
Sorry das hat mit der Funktion einer Standheizung null zu tun.
Es ist eher schlecht für den Motor.
Da gibts genug Beiträge, wenn du das Googelst
69 Antworten
Das würde mich auch interessieren. Habe im BC nichts gesehen. Habe auch nicht extra danach gesucht.
Doch, es gibt tatsächlich Einstellungen, allerdings nur ziemlich rudimentär. Man kann bspw abschalten das Sitz und Lenkrad Heizung eingeschaltet wird.. Aber nur als Paket. Frontscheibe Heizung ist gar nicht auswählbar ??
Natürlich, denn der Fernstart dient primär der freien Sicht, dh der Sicherheit im Straßenverkehr.
Zitat:
@is74 schrieb am 6. Dezember 2019 um 18:51:05 Uhr:
Natürlich, denn der Fernstart dient primär der freien Sicht, dh der Sicherheit im Straßenverkehr.
?? Und Frontscheiben Heizung zählt nicht dazu oder worauf bezieht sich das?