Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Zitat:

@lully777 schrieb am 27. Mai 2019 um 17:18:22 Uhr:

Zitat:

@-HoLgI- schrieb am 27. Mai 2019 um 17:12:57 Uhr:

Übernahme ist leider erst in 3 Wochen. Es geht vorher mit dem alten nochmal in den Urlaub. Aber danach kann ich gern Berichten

Ok,aber im Urlaub kommst dir so vor wie die komplette Wartezeit vorher😁

Glaub auch 😁

Du kannst Modell Farbe Motorisierung sehen. Ansonsten nur noch für Firmen mit Anmeldung .

So viel gibt's da eh nicht zu sehen.

Moin zusammen,

ich habe heute den Vertrag für meinen Focus MK4 unterschrieben.

* Version: ST
* Außenfarbe: Frost-Weiß
* Limousine, 5-türig
* Design-Paket IV
* Technologie-Paket
* Winter-Paket
* Cross Traffic Alert
* Panorama-Schiebedach
* B&O und DAB+

oder www.ford.de/s/GSHy
unverb. Liefertermin in 5 Monaten.

Habe den Kauf fast 8 Monate vorbereitet, da sind die letzten 5 Monate Wartezeit nicht mehr schlimm. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Koelner0815 schrieb am 27. Mai 2019 um 10:00:25 Uhr:

Hallo zusammen,
habe meinen Focus Turnier ST Line, 182 PS, Automatik und Panoramadach ohne AHK am 12.03. bestellt. Heute Info bekommen, dass Liefertermin von voraussichtlich Mai auf voraussichtlich September verschoben wurde...

Also doch...bin dann mit solch einer Info nicht der einzige..:
Ähnlicher Wagen wie deiner, jedoch mit AHK, aber ohne Panoramadach, ohne Standheizung.
Bestellt 08. 03. 2019
Vorerst hieß es letzte Juni Woche.
Nun neue Info vom Händler: voraussichtlich erst mal irgendwann im August, genaueres kann man noch nicht sagen...so die Antwort von Ford.
Echt dreist das ganze 😠

Ford selbst ist es egal, wann das Auto kommt. Verweisen nur auf den Händler . Antwortet man dann darauf, dass der Händler nicht das Auto baut oder für die Planung verantwortlich ist. Wird man ignoriert. Selbst der Händler kann nichts tun.

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 27. Mai 2019 um 18:57:34 Uhr:

Du kannst Modell Farbe Motorisierung sehen. Ansonsten nur noch für Firmen mit Anmeldung .

"für Firmen"
Einfach Schmarrn eintragen. Die Daten kontrolliert niemand.

Hust.... Firmenname " habe gar keine Firma" geht auch...

Zitat:

@RFB18 schrieb am 27. Mai 2019 um 18:58:30 Uhr:

So viel gibt's da eh nicht zu sehen.

Das ist ja bekannt,es geht sich doch nur drum,das turgor morgen sieht das sein Wagen gebaut wird.

Bei Turgor wird drinnen stehen:
Herzlich Willkommen bei "Verstehen Sie Spass?"

🙂

Nein! Tut es nicht! 😎

Ich sehe einen schönen dynamic blauen Focus mit dem richtigen Motor 😁

Hach. Noch eine knappe Woche.

Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich ja noch unken, was so alles auf einem Transport schief gehen kann. Unfälle, Autos fallen hinten runter, Transportfahrzeug fängt Feuer, Transporter wird von Meteoriten getroffen...
Aber ich bin nicht so gemein und freue mich wirklich ganz dolle für dich, dass es nach so langer Zeit endlich klappt.

Meiner steht jetzt da feddich auf dem Hof, der Brief ist aber noch nicht da, verdammt. Und ich dachte, ich könnte ne schöne Vatertagstour mit Ihm machen.

Zitat:

@Beutel1 schrieb am 28. Mai 2019 um 07:41:15 Uhr:

Meiner steht jetzt da feddich auf dem Hof, der Brief ist aber noch nicht da, verdammt. Und ich dachte, ich könnte ne schöne Vatertagstour mit Ihm machen.

Sehe es positiv, kannst dir zum vatertag auf das Auto einen ordentlich hinter die Binde kippen

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 28. Mai 2019 um 07:36:41 Uhr:

Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich ja noch unken, was so alles auf einem Transport schief gehen kann. Unfälle, Autos fallen hinten runter, Transportfahrzeug fängt Feuer, Transporter wird von Meteoriten getroffen...
Aber ich bin nicht so gemein und freue mich wirklich ganz dolle für dich, dass es nach so langer Zeit endlich klappt.

Ich tippe auf den Meteoriten, alles darunter wäre zu einfach und zu billig in diesem Fall 😁

Deine Antwort