Focus Mk4: Bilder,Videos,Testberichte
Moin,
hier kann slles landen was ihr zum.Titelthema findet und teilen wollt.
Beste Antwort im Thema
Hab eben die ST Line gesichtet. Muss sagen in Natura (wie so oft) sieht er noch tausend mal besser aus. Richtiger WOW Effekt. Weiß schon welchen ich mir als nächstes nehme...
251 Antworten
Das Dynamic Blue ist eine schöne Farbe, 850.- Aufpreis dafür aber ein Witz.
Macht jetzt nicht den ganz großen Unterschied, aber laut meiner Preisliste kostet nur "Ruby Rot" und "Dark Berry" 850,- Aufpreis. "Dynamic Blau" steht mit 715,- in der Liste.
Martin
In der von Österreich steht 850.-
ahjo... da wir hier in einem .de-Forum schreiben, bin ich auch von .de-Preisen ausgegangen, solange nichts anderes dabeisteht.
Sieht man ja nicht jedem an, woher er kommt.
Die Aufpreise für "Ruby Rot" und "Dark Berry" bei euch sind ja auch nett :-)
Ähnliche Themen
Öhm
Zitat:
Motor Talk - Europas größte Auto- und Motor- Community
Mitglieder: 2.940.842
😉
Zitat:
@Courghan schrieb am 2. Juli 2018 um 09:26:54 Uhr:
Das Dynamic Blue ist eine schöne Farbe, 850.- Aufpreis dafür aber ein Witz.
Bei anderen Herstellern kostet diese Farbe noch mehr. Sind halt eben teure Pigmenmte drin.
Fahrbericht von Auto-Motor-Sport (im Text, nicht im Video)
Zitat:
@Courghan schrieb am 2. Juli 2018 um 12:27:16 Uhr:
Öhm
Zitat:
Motor Talk - Europas größte Auto- und Motor- Community
Mitglieder: 2.940.842
😉
Nichtsdestotrotz heißt die Seite irgendwas mit .de, und dann ist es (für mich) naheliegend, erstmal davon auszugehen, daß von der Situation in .de gesprochen wird, solange nicht explizit ein anderes Land erwähnt wird. Kann ja nun z.B. nicht immer alle Preislisten in allen Ländern parat haben. Könntest ja z.B. auch ein deutschsprachiger Italiener sein und dich demzufolge auf die italienische Preisliste (wenn es denn da eine gibt) beziehen...
Genauso wie ich halt z.B. bei 1000ps.at immer erstmal davon ausgehe, daß mit .at-Blickwinkel geschrieben wird, und ich dann ggf. Unterschiede zu .de selber recherchieren muß (oder mittlerweile 1000ps.de lesen, die gabs aber früher (tm) noch nicht).
Grüße,
Neues Video von Autogefühl:
Die Autozeitung hat auch einen Test online.
Ein Test von Autonotizen.de, und wie bereits schon oft gesehen: ST-Line in blau. 🙂
Schade das alle zurzeit nur den ST-Line bekommen, würde lieber mal nen Test vom Vignale haben. :-)
Zitat:
@Upsausversehen schrieb am 5. Juli 2018 um 09:27:42 Uhr:
Schade das alle zurzeit nur den ST-Line bekommen, würde lieber mal nen Test vom Vignale haben. :-)