Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Econetic hatten auch die älteren 1,6er Ecoboost dran 😉
Glaube ich nicht. Habe einen von 09/11 ( damit wohl einen älteren) und da steht nirgends was von Econetic.
Also ich hab nen titanium, von 6.2011 , 1.6 ecoboost 150 ps , und kein econetic emblem
Ähnliche Themen
Direkt nach den ersten mal Saugen der Orginalmatte hat sich das Din angefangen aufzulösen. Mittlerweile habe ich den Kofferraum 3 mal ausgessaugt und das Ergebniss sieht schrecklich aus. (Ich frag mich wie lange das halten soll)
Ausserdem habe ich von meinem FFH so ein Schönes Paket mit Warnweste, Dreieck und Co bekommen was man überall dran kletten kann. Das hat genauso bewirkt, das der Stoff an den Stellen sehr stark ausfasert.
Meine Frage: geht da was auf Garantie oder ist das meine eigene Dummheit? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Ich habe den Focus Tounier jetzt seit ende März und ca 6000 km. Leider bin ich erst jetzt darauf gekommen mit eine Antirutschmatte als Schutz in den Kofferraum zu legen.
Hm....ich sauge jede Woche und meine Matten sehen aus wie neu, gelegentl. stecke ich die Fußmatten auch in die WaMa. Womit hast Du gesaugt? Turbobürste?
Nein, mit dem ganz normalen Sauger von der Tankstelle. Meine Fußmatten sehen Ich super aus, aber der Stoff im Kofferraum sieht grausam aus. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
Zitat:
Der USB-Port befindet sich neben dem Aux-Eingang im Handschuhfach. SD-Schacht konnte ich keinen finden.
? im Handschuhfach ?
In meinem sind USB und AUX in der Mittelarmlehne, wenn ich den Deckel auf mache!
Ford Focus Mk3 1.6 TDCi Turnier SYNC Edition, gebaut Nov. 2013
Zitat:
Original geschrieben von bubaonline
? im Handschuhfach ?Zitat:
Der USB-Port befindet sich neben dem Aux-Eingang im Handschuhfach. SD-Schacht konnte ich keinen finden.
In meinem sind USB und AUX in der Mittelarmlehne, wenn ich den Deckel auf mache!Ford Focus Mk3 1.6 TDCi Turnier SYNC Edition, gebaut Nov. 2013
ich glaube das wurde 2012 geändert, davor waren die Anschlüsse im Handschufach.
Zitat:
Original geschrieben von thps
Nein, mit dem ganz normalen Sauger von der Tankstelle. Meine Fußmatten sehen Ich super aus, aber der Stoff im Kofferraum sieht grausam aus. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
...da haben sie vieleicht wieder gespart und die Herstellung optimiert ;-(
Zitat:
Original geschrieben von Titanix-III
meiner (1.6EB Titanium) ist von 7/12
Eh boah,
will ich auch haben😁😁
Bei Vaters Focus Turnier Bj. 12/2013 liegen aber AUX und USB unter der Mittelarmlehne.
MFG MCD Berlin 😉