Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Ich habe zwar das normale Radio aber im facelift ist glaube ich nur die Lautsprecher von sony und nichts anderes. Kann aber auch anders sein und will nichts behaupten
Es gibt kein Unterschied im FL beim Bedienteil. Nur die Hochtöner in den Türen haben ein Sony-Logo.
Ähnliche Themen
Aber das Radio hört sich besser an als das normale Sync ohne Sony, das sollte gesagt werden, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Habt ihr folgendes Problem auch? - "Moos"-Grün am unteren Fensterrand bzw. am Gummi an den Türen.
Wie bekommt man das am besten weg???
Zitat:
@dragonford schrieb am 22. Januar 2017 um 14:46:23 Uhr:
Habt ihr folgendes Problem auch? - "Moos"-Grün am unteren Fensterrand bzw. am Gummi an den Türen.
Wie bekommt man das am besten weg???
Regelmäßiges waschen... und die Verwendung von einem Minimum an (Gummi)-Pflegemitteln ist auch hilfreich 😉
Hallo, ich habe mit meinem Ford Focus Turnier Titanium (2013) 1.0L folgendes Problem. Die Fahrertür lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen. Weder von außen noch von Innen. Als wäre sie verriegelt. Alle anderen Türen gehen auf, nur die Fahrertür nicht. Mach man nun die hintere Tür auf der Fahrerseite auf, knackt es direkt ganz kurz und die Fahrertür lässt sich wieder öffnen. Das Problem besteht erst seit heute und auch nach keinem festen Muster. Mal beim einsteigen, mal beim aussteigen.
Bei mir geht die Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite nicht mehr. Vermute mal Birne hinüber.
Kann ich die hier nehmen? Habe auch gelesen die sind eh nen Tick heller.
Danke schon mal
Wie lange halten bei euch eigentlich die Abblendlicht-Birnen? Bei mir sind jetzt in kürzester Zeit beide draufgegangen.
Bei unserem 1,6er von 2012 mit ~50TKM sind immer noch die ersten drin. toi, toi, toi
Der 2,0er hat Xenon.
Zitat:
@Michelico schrieb am 5. Februar 2017 um 19:45:26 Uhr:
Hab mal geschaut, dachte da is ne Glühbirne drinn, aber was is das?
Das sieht aus wie eine SMD LED. Die war original da drinne ???
Sry, war ein wenig verwirrt. Wenn die auf dem Bild aus dem Fußraum ist, dann ist die original und eine LED.
Na dann ist ja gut 🙂
Hast du zufällig 'ne Artikelnummer dafür? Habe jetzt im Netz sowas noch nicht gefunden.